Darklords wehrhafte Frauen

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Donnerstag 27. Februar 2020, 19:28

Hi @ all!

In den letzten Tagen habe ich intensiv an den Zivilversionen der Nachtschattenelfen-Kriegerin Moreth Coáchriel und der Ork-Kriegerin G'oda Co'Ach weitergearbeitet. Dabei habe ich natürlich versucht, die Anregungen aus dem Thread aufzugreifen. Aber schaut selbst:

Bei Moreth Coáchriel habe ich versucht, die Zivilversion eleganter zu gestalten. Dabei habe ich die Idee mit der Gürtelschnalle von weiter oben im Thread aufgegriffen. Mit dem schwarzen Kapuzen-Umhang sieht sie ebenfalls gut aus, wirkt aber nicht so schlank. Deshalb habe ich den hier gezeigten Umhang gewählt.
P1290274a.jpg
P1290282a.jpg
P1290284a.jpg
P1290296a.jpg
...
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Donnerstag 27. Februar 2020, 19:33



Bei G'oda Co'Ach sollte der ganze Oberkörper "bulliger" wirken. Da ich (noch) keinen schwarzen Fellumhang habe, habe ich die schwarze Fellweste ausprobiert. Auch der Halsschmuck ist neu. Ich bin mal gespannt, ob ihr herausbekommt, woraus der gemacht ist. :pfeif
P1290303a.jpg
P1290314a.jpg
P1290318a.jpg
P1290327a.jpg
P1290305a.jpg

Für konstruktive Kritik, Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben. Also gerne her damit! :kavalier

Gleich kommen noch zwei neue Paare, die eher so nebenbei entstanden sind!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Donnerstag 27. Februar 2020, 20:13

Hi @ all!

Hier noch die angekündigten "Nebenbei-Customs":

Den Anfang macht eine Kriegerin in der schwarzen Dragons-Rüstung, die ich schon länger fertig hatte. Nun hat die Figur auch eine Zivilversion erhalten.
P1290356a.jpg
P1290365a.jpg
P1290375a.jpg
P1290362a.jpg
Und nun eine Kriegerin, die ich schon weiter vorne im Thread mal gezeigt habe. Diese war einfach, da ich den Figures-Ritter einfach nur abwandeln musste. Mit der Zivilversion hatte ich allerdings große Schwierigkeiten, weil es keine ähnlich filigran in den richtigen Farben bedruckten Zivil-Teile gibt. :wirr Also habe ich mich für eine sehr schlichte Variante entschieden.
P1290328a.jpg
P1290341a.jpg
P1290351a.jpg
P1290338a.jpg
Für Ideen und Verbesserungsvorschläge wäre ich bei diesen beiden Figuren-Paaren besonders dankbar. :gruebel :kavalier

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Sanny
Mini-Klicky
Beiträge: 209
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 22:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Sanny » Donnerstag 27. Februar 2020, 21:16

:blume
Ich liebe die Kreationen deiner Damen.
:sonne Willkommen in meiner Welt. :sonne
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4712
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von templer » Freitag 28. Februar 2020, 13:37

Wieder einmal ein augenschmaus :great
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
specialist
Mega-Klicky
Beiträge: 1957
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 12:35

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von specialist » Freitag 28. Februar 2020, 17:12

Sehr schöne Figuren, wie immer. Die "Dragons-Schulterpolster" würden ja auch ganz gut zur Fellweste passen, oder?

Der Halsschmuck ist sicher eine umgedrehte "Halskrause it Anklippmöglichkeit" der Pseudo-Aeon-Flux-Figures-Agentin.

specialist
Gibt es ein Leben neben Playmobil? Einen kleinen Teil davon sieht man hier: www.youtube.com/user/glisteningleotard
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Samstag 29. Februar 2020, 19:34

Hi @ all!

@ Sanny, Templer und specialist: Vielen lieben Dank für eure persönlichen Kommentare und euer Lob! :dank :dank :dank

@ specialist:
Bei der Form des Teiles liegst Du richtig! :great Allerdings ist das Teil bei der Agentin schwarz. Ich habe das verwendete Teil bei einem der grünen Wolfsritter geklaut - dort ist es in Anthrazit. :bang1
Die Schulterpolster von der Dragons-Rüstung sind leider fest an die Arme gegossen. :wirr Ich wollte aber unbedingt die grüne Hautfarbe für die Ork-Frau erhalten. Ein Handwechsel war mir dafür zu aufwändig. Da müsste ich schon noch passendere Schulterpolster finden. :gruebel Ich hatte auch an die Kettenrüstungs-Schulterpolster gedacht, aber das schien mir für die Zivilversion zu heftig. :gruebel

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Coach
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 15:43
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Coach » Samstag 29. Februar 2020, 23:21

Hallo Darklord,

deine zivile Nachtschattenelfe gefällt mir jetzt richtig, richtig gut.
Bei der Orkkriegerin frage ich mich wie sie ohne Handgelenksschoner oder mit kürzeren aussähe. Auf mich wirkt sie jetzt ein bisschen überladen. Oder wie wäre es mit Fellbesatz am Ärmel?
Die Kriegerin in der schwarzen Dragons-Rüstung gefällt mir auch sehr gut. Auch passt die Zivilversion hervorragend dazu.

Vielen Dank fürs Weitertüfteln

Coach
Die Thingburg – Gemeinschaft der Menschen, Elfen, Zwerge & Orks
viewtopic.php?f=20&t=67905

Ein magisches Schloss entsteht
viewtopic.php?f=22&t=76497

Insta: KlickyCoach
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Samstag 20. Juni 2020, 19:26

Hi @ all!

Heute habe ich mir mal wieder Zeit für eine Fotosession genommen. Nach und nach werde ich die Fotos hier hochladen.

Ich fange mal mit einer Überarbeitung an.
Coach hat geschrieben:
Samstag 29. Februar 2020, 23:21
...
Bei der Orkkriegerin frage ich mich wie sie ohne Handgelenksschoner oder mit kürzeren aussähe. Auf mich wirkt sie jetzt ein bisschen überladen. Oder wie wäre es mit Fellbesatz am Ärmel?
...
Vielen Dank nochmals an Dich, werter Coach, für das fortwährende Anstacheln zu neuen Ideen. :dank :dank Ich habe noch eine Variante der Zivilversion zu G'oda Co'Ach erstellt. Wichtig war mir, an den Handgelenken nochmals den anthrazitfarbenen Metallton zu verwenden. Jetzt habe ich alle Originalteile durch - ich müsste schnippeln, wenn ich noch eine filigranere Version erstellen möchte. Die schlichten Teile, wie ich sie bei der Dragons-Zivilversion benutzt habe, sahen mir zu langweilig aus. :gruebel
P1290850a.jpg
P1290852a.jpg
P1290854a.jpg
P1290856a.jpg
P1290859a.jpg
P1290860a.jpg
Für weitere Ideen und Verbesserungsvorschläge bin ich hier sehr empfänglich. :kavalier

In nächsten Beitrag geht es weiter!

...
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Samstag 20. Juni 2020, 19:36


Hier kommt noch eine Überarbeitung. Ich habe mal weiter an der Feuer-Magierin rumgetüftelt, welche durch Mila inspiriert wurde. Die Stiefel habe ich erst einmal so gelassen, weil mir die rothaarige Tante aus der Ghostbusters-Wache fehlt. Irgendwann wird mir die passende Figur in die Hände fallen - dann ändere ich das evtl. noch ab. Ich fand den Umhang mit dem Knopf auf dem Rücken irgendwie zu langweilig und habe versucht, einen anderen Umhang anzupassen. Hier das Ergebnis:
P1290704a.jpg
P1290709a.jpg
P1290710a.jpg
P1290713a.jpg
P1290717a.jpg
Vorne am Gurt hätte ich gerne noch ein kleine schwarze Tasche für "spellcomponents" gehabt. Da habe ich aber leider nichts passendes gefunden. Deshalb die Lösung mit den goldenen "Gebammel". Evtl. hat ja jemand von euch eine zündende Idee!? :gruebel

Im nächsten Beitrag kommen neue Figuren!

...
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9644
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Samstag 20. Juni 2020, 19:46

So schlecht finde ich den goldenen Anhänger gar nicht. :great

Tolle Figur!

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Samstag 20. Juni 2020, 19:50

Seamarshall_Rotrock hat geschrieben:
Samstag 20. Juni 2020, 19:46
So schlecht finde ich den goldenen Anhänger gar nicht. :great

Tolle Figur!
Hi Seamarshall!

Vielen Dank für die Blumen! :kavalier Gleich kommt auch noch eine Dame, die farblich zu Deinen schwarzen Löwen passen könnte! :bang1

Greetings
Darklord
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Samstag 20. Juni 2020, 19:56



Hier eine der versprochenen neuen Figuren! Die schwarz-goldenen Teile des Movie-Ritters haben mich nicht losgelassen. Nur beim Pferd bin ich noch nicht so zufrieden. Da experimentiere ich gerade mit anderen Teilen.
P1290843a.jpg
P1290840a.jpg
P1290830a.jpg
P1290833a.jpg
P1290834a.jpg
P1290838a.jpg
P1290845a.jpg
P1290848a.jpg
Auch hier wäre ich für Ideen und Verbesserungsvorschläge dankbar!

...
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Darklord » Samstag 20. Juni 2020, 19:58



Hier zeige ich euch eine Figurenserie, die deshalb entstanden ist, weil ich mich bei der Verwendung des Oberkörpers nicht für eine Variante entscheiden konnte. :kicher Also habe ich kurzerhand die Schwestern vom Clan Blacksilver erfunden. Diese Farbkombination ist total schwer zu fotografieren. :wirr Und erst beim Anschauen der Fotos sind mir Stellen aufgefallen, wo ich Drucke noch nicht sauber genug entfernt habe. :klonk

Ich fange mal mit Gruppenbildern an:
P1290821a.jpg
P1290818a.jpg
P1290822a.jpg
Wie ihr eventuell erkennen könnt, sind die Pferde der beiden rechten Ladies noch identisch. Da suche ich noch nach einer Möglichkeit der Variation. :gruebel

Das soll es erst einmal gewesen sein. Detailaufnahmen der einzelnen Damen zeige ich später, falls dies gewünscht ist. :kavalier

Mit liebem Gruß
Darklord
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9644
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Darklords wehrhafte Frauen

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Samstag 20. Juni 2020, 20:22

Darklord hat geschrieben:
Samstag 20. Juni 2020, 19:50
Seamarshall_Rotrock hat geschrieben:
Samstag 20. Juni 2020, 19:46
So schlecht finde ich den goldenen Anhänger gar nicht. :great

Tolle Figur!
Hi Seamarshall!

Vielen Dank für die Blumen! :kavalier Gleich kommt auch noch eine Dame, die farblich zu Deinen schwarzen Löwen passen könnte! :bang1

Greetings
Darklord
Eine schwarze Löwin :herz

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Antworten