Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Freitag 14. Februar 2020, 17:09

P1100548.JPG
Der Admiral will, das sie Olga holen, machen sie schnell......

Wirklich die Olga, na wenn er meint....
P1100550.JPG
was ist das den...... meinte die Nixe.....

Das ist unsere Olga von Tief und Rausch, echter russischer Adel...... und mehr Mann als alle meine Männer......... Wo ein Mann sagt, tiefer geht nicht sagt sie, es geht noch 1000 Meter tiefer......
P1100551.JPG
Na dann, Papi, lass mal knacken..... ab geht die Post.....
P1100554.JPG
na, ich tauch dann mal ab und sage meinem vater, das da jemand kommt......
P1100570.JPG
Gott, die wollen bis zum König der Akkwa runter, das traue ich mich ja nicht mal, die sind verrückt.......
P1100524.JPG
was ist den da für ein Lärm heute an der Oberfläsche...... kann man den hier nie seine Ruhe haben......

ja Papa und Arielle ist immer noch da oben, was sie da wohl so lange macht....

Ach Dorie, du vergißt immer soviel, deine Schwester mag die Menschen halt zu sehr.....
P1100562.JPG
Hallo Papa, das ist die Olga von Tief und Rausch, der, ja wirklich, der Admiral schickt sie, sie soll was fragen und weil der Admi Papa wird, muss er nun vorsichtiger sein....... freu....
P1100565.JPG
Größer König der Akkwa, dürfen wir, für eine verrückzte Suche nach einem Sinnlosen Schatz Ihr Reich betreten und bereisen, wir haben dafür alle Ausrüstung, die wir brauchen, wie Untergehboote, so sagt der olle Schnösel immer.... kicher.... und Taucher usw....


Werte Olga, sagen sie dem, ja wirklich dem Admiral, es ist uns eine Ehre ihm helfen zu können..... er darf mein Reich betreten, aber hier gibt es Monster, er muss da sehr aufpassen.....

Er ist mit einem verheiratet sagt er, hehehe, dabei ist sie so nett, aber denke er schafft das schon, uns ins Abenteuer zu jagen..... hehehe


So, bald geht es weiter...... :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von Aquarius » Freitag 14. Februar 2020, 17:44

Was für ein Abenteuer! Ich wusste gar nicht das Udo so ein Schlitzohr ist. Bei der Schwangerschaft ist man sich wirklich sicher das der Admiral der Vater ist? Der Fritz war doch bei der Party auch anwesend oder? Ein Mädchen... na wenn da nicht eine ganze Streitmacht geboren wird?! Bin auf die Fortsetzung gespannt!

:kavalier
Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von Antler » Samstag 29. Februar 2020, 14:31

Regatta_2020_28.jpg
Unda in den Gewässern vor der Île de la Réunion, 2020. Bild: Privat.


Vielen Dank für's Mitmachen!


i. V. Unda


OST: Yanbane ♫ Adonaï.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Montag 2. März 2020, 21:57

P1100722.JPG
Und, du nutzlose Schildkröte, du solltest ja den Admi und seine..... äh Frau, im Auge behalten, sind sie schon auf La Reunion angekommen...???
P1100745.JPG
krrr...krrr.... die ist doch viel zu langsam und fast Bilnd...... krrrrr..... nur noch gut für Suppe.... krrrr...krrrr..... mein König, ich bin viel besser geeignet für diese Mission.....krrrr.....
P1100723.JPG
nun mein Poseidon.... was auch immer der Goldbroiler sagt, ich sehe sehr gut, da hinten, am Kai vom Leuchtturm, stehen die beiden verliebten Turteltäubchen.....
P1100727.JPG
Ahh.... das also ist die Insel La Reunion, sehr schöne Sehenswürdigkeiten, sehr schöne.... Hicks....
P1100728.JPG
Du, kleiner Lusthai, nimm sofort die Glubbcher von den Sehenswürdigkeiten, ich bin würfig und du hast deine Beschützeräuglein nur auf mich zu richten.... Rülps....... kapiert.....
P1100717.JPG
seht Ihr, mein Meerkönig, das Gezeter erkennt man sofort, oder.....

Ja, du alter Schuppenpanzer, haste gut gemacht, beobachten wir weiter, was die noch so machen.....
P1100724.JPG
Könnte spannend werden heute Vater, hier liegt ne Menge Gold auf dem Meeresgrund, ob sie es finden werden....
P1100730.JPG
Nun, Ihr kleinen Südseefrüchtchen..... Ich bin Admiral, soll ich euch einige Seemannsgeschichten erzählen, Ihr süßen..... ;-P


Oh, wie schön, Seemannsgarn, von einem alten Mann, aber gerne doch, fangen sie an rumzuspinnen...... hihihi....

Gleich geht es weiter..... :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Montag 2. März 2020, 22:17

P1100731.JPG
Du verdammter Lustmolch, je oller, desto doller oder was.... willst wieder von deiner Flotte schwaffeln und den Masten, sooooo viele wie Bäume am Horizont, oder was..... das kann keiner mehr höööööören..... also Augen auf meine Venushügel.... sonst gibt es was mit dem Teddy....
P1100733.JPG
haste was gesagt, Bartimausi, ich habe hier gerade ein Meeting und muss den Fräuleins etwas von der Welt erklähren, die hängen förmlich an meinen Lippen.... Hickserchen....
P1100737.JPG
Ja, am Kai von der Insel La Reunion, geht es auch ohne Schatzsuche schon ganz schön ab..... was hier wohl heute noch alles passieren wird...??? Ein Geschichtsträchtiger Ort.....
P1100741.JPG
Na, die Großen streiten wieder, da sucht klein Hugo mal das Weite und erkundet die Insel...... los Paff, reite so schnell wie der Wind durch die Wellen....
P1100739.JPG
Gott, ich bin die Olga von Tief und Rausch von Tief und Rausch und ich hänge in dieser blöden Geschichte immer nur rum....... ich will auch was erleben...... schnief....
P1100742.JPG
Inzwischen hat Hugo die Insel umrundet und bemerkt, das der Admiral und seine Meschpoke heimlich beobachtet wird....
P1100746.JPG
na, wartet, Ihr braucht wohl wieder eine übergezogen, immer diese Heimlichtuerei.... da muss der Besen wohl wieder schwingen...... los Paff, gib Gas....
P1100748.JPG
Und da schnellt der Besen auf den Fischkönig nieder und Hugo ruft laut, das ist für das spionieren, du Flossenlümmel...... WUMS.....!!!

gleich geht es weiter..... :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Montag 2. März 2020, 22:44

P1100749.JPG
Aua, schreit der König der Akwa, der König der Fische..... beim heiligen Klabautermann, was soll das den...... Aua...... schreit er nochmal, weil er noch eine von Hugo auf den Königlichen Schädel bekommt....
P1100752.JPG
Du kleiner Satansbraten, dir brenne ich gleich eine über, weißt du überhaupt wer ich bin..... du Strolch, du....

hehehe, ja weiß ich, strahlte Hugo, König der Sardienen, unten im Dreckwasser.... hahahaha.....
P1100753.JPG
Was ist hier los.....???
Wir haben hier Tumult gehört, ich will wissen was hier los ist..... schrie der, ja wirklich, der Admiral des Königs....
P1100754.JPG
Na, schön mal die Flossen hoch, die ist geladen und ich habe nicht nur einen Reizdarm, sondern auch einen reizbaren Finger....

Warum spioniert Ihr uns hinterher.... hm.... warum.....
P1100755.JPG
ach, lieber Admiral, wir spionieren nicht, wir bewundern Dich.... säusel..... wir himmeln dich an, du größter Admiral aller Zeiten......
P1100757.JPG
Ähhmmm hmm hmm, wenn das so ist, meine Damen, was bewundert Ihr den so an mir, Ähmmm hmmm hmm, was den so..... seufz

Meine stattliche Figur, meine riesen Flotte, mit Masten, so weit, wie Bäume am Horizont, meine schöne Stimme.... Hicks..... ich öle sie jeden Tag, mehrmals.... hihihi....
P1100761.JPG
ah, meine liebste Barthilde, Johann, ähhh, auch schon da, ähhh..... Johann, wäre sie so nett, einen kleinen Imbiß für uns zu reichen..... Danke....
P1100762.JPG
Aber natürlich, mein Heilbüttchen, mein Admiral, der Admiräle, ich eile und werde eine Kleinigkeit zubereiten.....



gleich geht es weiter...... :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Montag 2. März 2020, 23:05

P1100764.JPG
ja, auf La Reunion ist schon eine Menge los.... wie groß das Abenteuer wohl werden wird....???
P1100766.JPG
wärend Johann den kleinen Imbiß vorbereitet, säuselt der Admiral noch etwas mit den Nixen rum..... Hicks...... was bewundert Ihr noch an mir..... Rülps..... meine großen Siege über das rote Lümmelchen..... seufz.... oder das ich aus den Italienern die Besten Seefahrer der Welt gemacht habe.... hihi.... das wurmt einige....hehehe.... erzählt...... hihihi.....
P1100767.JPG
hmmm, das tut gut, etwas weiter unten..... ähmmm hmmm hmmm, ja, genau da.....hmmmm
P1100768.JPG
Ohhhh, du Südseeperle, daran könnte ich mich gewöhnen...... hmmm..... so zärtliche Hände hat meine Preußenranzi net..... Ähhmmm hmmm hmmm..... Hicks....
P1100771.JPG
ja, was ist den hier los..... heul..... ich bin schwanger und schon schaust du nach anderen Weibern..... schnief.... du hast nur für mich da zu sein..... Rülps.... jetzt gibt es was, du Kleingasanvova.....
P1100781.JPG
ich komme aus Preußen und bin eine Prinzessin, ich will auch so behandelt werden, ist das klar....Rüps..... mit Würde und..... Puuuuuupsssss..... Anstand..... Klar soweit.....
P1100785.JPG
das ist meiner, klar ihr Fräuleins, ich habe den dressiert und abgerichtet, der hört nur auf mein Kommando..... also Finger weg...... sonst mache ich Fischstäbchen aus euch Akwamädels....
P1100787.JPG
Wir haben verstanden, liebstes Bartmonster, ich kapituliere und streiche die Flagge..... Gott sein Dank kämpst du auf meiner Seite, sonst würde das Empire doch mal gewinnen..... seufz....


So, Schluß für heute, morgen geht es weiter, mit Abenteuer von der Insel La Reunion..... :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von Die Osebergs » Montag 2. März 2020, 23:24

Hihi.
Den hab ich dressiert und abgerichtet.
Er hört nur auf mein Kommando.
Köstlich ihr Temperament gleicht dem von Mons.
:rockcool
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von Aquarius » Dienstag 3. März 2020, 08:55

Was für ein Weib! Die hat aber auch Format und ihren Admiral total im Griff!
Schön weitererzählt nur weiter so!
:kavalier
Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von Artona » Dienstag 3. März 2020, 12:40

Die Osebergs hat geschrieben:
Montag 2. März 2020, 23:24
Hihi.
Den hab ich dressiert und abgerichtet.
Er hört nur auf mein Kommando.
Köstlich ihr Temperament gleicht dem von Mons.
:rockcool
Ja, Mons und Barthilde könnten noch beste Busenfreundinnen werden! :kicher
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von Die Osebergs » Dienstag 3. März 2020, 14:57

Auf das Zusammentreffen freue ich mich jetzt schon.
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Dienstag 3. März 2020, 17:43

Die Schatzjagd.....




einige Zeit später, auf dem Leuchtturm der Insel La Reunion...... :smile




P1100790.JPG
Ähhhhmmmm hmmm hmmm, sorry kleines, habe mich da unten vielleicht etwas gehen lassen, aber die hingen an meinen Lippen.... Hicks..... ein alter Zausel wie ich, hat das nicht mehr so oft...... seufz......

Ach, mein alter Admiral Haifisch, ich hänge doch an deinen Lippen, schon immer...... freu ......

Ähmmmm hmmm hmmm. ja, das stimmt, aber wenn du an ihnen hägst, kratzt das immer so....... säusel....
P1100794.JPG
ach, mein oller Seebär...... schau mal da, auf der Kanone steht etwas, ein kleines Schild......

Ähmmmm hmmmm hmmm, kann es kaum lesen, warte....... Rülps....... ah, jetzt erkenne ich es........

Dem großen Siege, anno 1800, im April der Allianzflotte von Frankreich und Fenwick-Großitalien gegen die vereinte Flotte von Madagaskar...!!!
P1100793.JPG
Siehste, mein oller Zausel, darum hingen die an deinen Lippen, du hast dort draußen in den Gewässern großes bewirkt......

Ähhmmm hmmm hmmm.... ich werde noch großes bewirken, für uns beide, ist das noch nicht passiert.... denke dran, die Zeitreise, wir erleben das erst noch..... hihihi, schon lustig....



wieder einige Zeit später.... :bang1



P1100797.JPG
Was, Olga, er hat wirklich das kleine U-Boot stibitzt..... ne oder, er weiß doch gar nicht wie das funktioniert.....
P1100799.JPG
na ja, er kam an, Frau Kapitänin, mit stolz geschwelter Brust und meinte, vor gut 220 Jahren hätten seine Schiffe hier viele Gegener versenkt und da unten müsste ne Menge Gold liegen und soviel anders als Segeln könnte das ja nicht sein.... und schwubs, saß er im Boot, löste den Haken und war weg......



Währendessen, 50 Meter tiefer....... :bang1



P1100802.JPG
Ähmmmm hmmm hmmmm, ich wußte es, ich wußte es, hier liegen die Schiffe aus Madagaskar und hatten nicht die Pest an Bord.......
P1100810.JPG
sondern Gold....... Gold...... und nochmal Gold......... jippie......... alles meins...... alles, wirklich alles meines......... juhuuuu........ Hicks.......
P1100817.JPG
da kamm unsere Barthilde angeschwommen, die sich große Sorgen um Ihren Admiheilbut machte.... übernahm er sich bisweilen ab und zu.....


Blubb..... was... blub... machst du..... blub hier.... alle.... blub machen sich..... blubbb.... da oben..... blub..... schon große....... blubbbbber....... Sorgen......

Ach, mein Bartmonsterchen, schau was ich gefunden habe, wenn ich das mit zurücknehme, kann ich eine........ Hickserchen...... noch größere Flotte bauen und auch..... Rülps...... die roten Lümmelchen fertig machen...... ähmmmmm hmmmm hmmm.... freu......


Bald geht es weiter..... :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Mittwoch 4. März 2020, 22:05

Uff, sorry, wollte gestern Nacht auf Arbeit schon weiter schreiben, aber die Alzheimer Omi die ich betreue, hatte eine sehr schlechte Nacht und rief immer im 5-10 Minuten Takt, kam da zu nichts...... :klonk

Hoffe, heute schaffe ich mehr..... :bang1



P1100827.JPG
Soso,.... Blubber... das ist also ein Schatz,..... blub.... Gold, Silber.... ob das...... Blubb.... Schnitzel, von einem goldenen...... Blubbel..... Teller besser schmeckt...... Hicks..... oder der Wein... aus einem...... Blubb..... Silberbecher...... seufz.....
P1100828.JPG
Ach, Weiber, klar schmeckt das gleich besser.... weil man weiß, das es teuer ist und das merkt man doch..... darum nennt man es auch Schatz.....
P1100832.JPG
Jetzt aber ran an die Klunker, auf das meine Flotte mit goldenen Kanonenkugeln schießt..... Ähhhmmmm hmmm hmmmm...... edel geht die Welt zugrunde, aber nur auf der anderen Seite...... Rülps....
P1100837.JPG
Blubbb.... hier.... blub.... liegt aber.... blubb.... viel von dem..... blubber..... glänzendem Zeugs rum..... blub.....
P1100840.JPG
Ja, wir Akwa sind froh, das hier endlich mal von den Landwesen aufgeräumt wird, seit Jahrhunderten landet der Plunder immer hier unten..... eine Frechheit....
P1100841.JPG
Hallo Leute, die Frau Kapitän schickt mich, soll mal schauen ob der olle Zausel klarkommt.......
P1100844.JPG
hihihi, dem großen Schlachtengewinner geht es gut, nicht nur seine Augen strahlen, so wie es aussieht, auch seine Zukunft, ein breiteres Grinsen habe ich schon lange nicht mehr gesehen.....
P1100847.JPG
Herr Meeresgeneral, die Frau Kapitän ist besorgt um Ihr kleines U-Boot und lässt anfragen ob sie zurecht kommen.....


Ach, die soll sich mal nicht so haben und das Deck freimachen, ich komme gleich mit der Weihnachtszulage nach oben.... Ähhhmmm hmmm hmmm..... Hicks...... freu.....


Gleich geht es hoffentlich weiter...... :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von deskoenigsadmiral » Mittwoch 4. März 2020, 22:26

P1100852.JPG
blubb... ich bin... blubb..... ganz schön dick...... Blubber..... geworden..... seufz....

Ach, kleine Barthilde, das ist so, wenn man bald Mutti wird..... kommst schon wieder in Form, musst nur den alten Heilbutt etwas zur Verantwortung jagen...... hihihi.....
P1100855.JPG
Danke,..... Blubbel.... war erst sauer..... blubb auf euch..... weil ihr mit ...... blubber.... meinem Haifischen rum geflirtet habt....... blubb.... aber Ihr seit eigentlich.... blub..... ganz nett...... blubb..... und schön habt Ihr es hier unten auch...... blubber..... freu....
P1100859.JPG
haben wir den alten Admiral Haifisch am Haken....??? Ja, Madam Boss, er baumelt direkt unter uns.....
P1100863.JPG
Nun, Weib, jetzt könnt Ihr mit eurem gekauften Patent mal zeigen was Ihr könnt, hier kommen ein paar Sparzulagen an Deck..... Hickserchen....
P1100864.JPG
ein paar Fahrten später, ist das Deck kaum noch zu sehen.....
P1100866.JPG
So, Ihr Leichtwassermatrosen, hier kommt die letzte Kiste, an Land damit und dann ist erstmal Feierabend....

Eines muss man dem Alten lassen, Frau Kapitän, wenn der Anreiz stimmt, kann der Admi ganz schön zupacken....


später, an Land..... :bang1


P1100868.JPG
schön alles wegschließen, damit heute erstmal alles sicher ist, davon hängt die Zukunft meiner Flotte ab und ein schöner Landsitz in der Toskana.... Ähmmmm hmmm hmmmm..... pups.....
P1100872.JPG
ja, großer Feldherr, wir passen gut auf.... flirt.... säusel...... wir haben nur Augen für sie, äh..... Ihre Kronjuwelen......


gleich geht es weiter..... :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Regatta 2020........ Barthilde jagd den Admi zu seinem Schatz......

Beitrag von Aquarius » Mittwoch 4. März 2020, 22:53

Scheint ja so als ob sich der Admiral in der Zukunft das Geld für seine Eroberungszüge in der Vergangenheit besorgt? Und das beste es ist das Gold von denen die er verhängt hat oder besser versenken wird.... das ist ja mal abgedreht.

Weiter so!
:kavalier
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Antworten