Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von Aquarius » Freitag 3. April 2020, 17:59

Und so haben wir dann noch tschüss gesagt. Zum Schluss gab es noch ein Gruppenfoto! Und ein ordentliches Eis für uns.

Regatta 8-12a.jpg

Natürlich haben sich die Teilnehmer gewundert woher die Sachen jetzt her kamen. Na ja, das war ganz einfach, wenn sie gefeiert haben, haben wir die ganzen Schätze, die noch nicht gehoben waren, eingesammelt. Ach ja, da kommt noch einiges, was Sie bitte für uns erstmal aufbewahren sollen.

Regatta 8-13.JPG

So, jetzt müssen wir aber los, wir haben jetzt eine eigene Mission. Leider müssen Sie ab jetzt ohne uns auskommen. Wir haben eine Spur zu unseren Müttern.
Die Spur haben wir durch die Muschel, die uns Artona gegeben hat.

Regatta 8-14.jpg


Wir schreiben, sobald wir etwas herausgefunden haben. Machen Sie sich keine Sorgen, Ogel ist ja bei uns.

Luck und Finja

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkungen und Ergebnisse:
Verdammt, wie konnte das passieren, die Kids haben eine Spur! Und wir haben nichts, hoffentlich findet Mr. Black etwas heraus, wo auch immer er gerade ist. Der Transponder der Kids ist auch noch ausgefallen, wir wissen also nicht, wo sie sind, ob das ein Zufall ist.
Irgendetwas stimmt hier aber nicht, ich sollte die Schnelle Eingreiftruppe in Bereitschaft halten, zur Sicherheit.

Die Reiseleitung bekommt von uns auf jeden Fall ein Zertifikat für verantwortungsvolle Reisen durch Raum und Zeit ausgestellt.
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von deskoenigsadmiral » Freitag 3. April 2020, 19:32

Danke liebe Rasselbande für die schönen Geschenke der Admi und Udo haben sich sehr gefreut...... :rockcool :rockcool :rockcool


Bin ja gespannt wo eure Mütter sind und was das für eine Spur ist.... :popcorn :popcorn :popcorn


Viel Glück bei der Suche..... :knuddel3 :knuddel3 :knuddel3
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1150
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von Antler » Samstag 4. April 2020, 07:48

Ich möchte mich bei euch für eure Teilnahme sehr herzlich bedanken. Euer Weggeh-Grund ist verständlich. Dennoch ich hoffe sehr, dass wir uns an anderer Stelle wiedersehen ... Ihr seid jederzeit willkommen.

Euer goldenes Horn halte ich in Ehren. Versprochen! Ich werde es in eine meiner nächsten Geschichten einbauen.


Kraki
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4697
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von Jolande » Samstag 4. April 2020, 15:55

Ein schönes Ende einer ganz tollen Geschichte! :great :great :great

Aber die Kids sind schon klasse: sie haben sich klammheimlich die Schätze unter den Nagel gerissen, als die anderen gefeiert haben :pfeif
Clever!

Schade, dass diese Geschichte zu Ende ist - aber ich freue mich auf die nächste, wenn die Kids ihre Mütter suchen :smile

LG
:knicks
Jolande
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von Aquarius » Samstag 4. April 2020, 17:42

deskoenigsadmiral hat geschrieben:
Freitag 3. April 2020, 19:32
Danke liebe Rasselbande für die schönen Geschenke der Admi und Udo haben sich sehr gefreut...... :rockcool :rockcool :rockcool


Bin ja gespannt wo eure Mütter sind und was das für eine Spur ist.... :popcorn :popcorn :popcorn


Viel Glück bei der Suche..... :knuddel3 :knuddel3 :knuddel3
Ralf es war uns eine Ehre und jederzeit wieder! :wink :wink :wink

Danke ein wenig Glück wird die Rasselbande schon brauchen. Ich habe mir da einiges ausgedacht und denke es wird dir gefallen.
Und hoffentlich den anderen auch zu lesen dann im Max und seine Rasselbande Thread.
:bang1
Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von Aquarius » Samstag 4. April 2020, 17:42

Kraki hat geschrieben:
Samstag 4. April 2020, 07:48
Ich möchte mich bei euch für eure Teilnahme sehr herzlich bedanken. Euer Weggeh-Grund ist verständlich. Dennoch ich hoffe sehr, dass wir uns an anderer Stelle wiedersehen ... Ihr seid jederzeit willkommen.

Euer goldenes Horn halte ich in Ehren. Versprochen! Ich werde es in eine meiner nächsten Geschichten einbauen.


Kraki
Kakie ich habe zu danken :dank :dank :dank für diese großartige Regatta, und es ist schade, dass ich nicht weiter teilnehmen kann. Ich schaff das einfach nicht weitere Berichte zu schreiben, leider. Na das denke ich doch das wir uns wiedersehen vielleicht bei der nächsten Regatta. Ich werde ich auch weiter reinschauen und fleißig kommentieren!
Das würde mich sehr freuen, wenn das goldenen Horn noch mal auftaucht.

:kavalier
Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von Aquarius » Samstag 4. April 2020, 17:46

Jolande hat geschrieben:
Samstag 4. April 2020, 15:55
Ein schönes Ende einer ganz tollen Geschichte! :great :great :great

Aber die Kids sind schon klasse: sie haben sich klammheimlich die Schätze unter den Nagel gerissen, als die anderen gefeiert haben :pfeif
Clever!

Schade, dass diese Geschichte zu Ende ist - aber ich freue mich auf die nächste, wenn die Kids ihre Mütter suchen :smile

LG
:knicks
Jolande

Vielen Dank Silke freut mich am meisten das du meine Geschichte magst. Das Ende muss ja auch einfach gut sein!

Mein Dank geht aber auch wieder zurück an meine Mentorin, Fimo Expertin, Lektorin und gute Seele.
DANKE Silke, ich kann es gar nicht oft genug sagen!

So ist die Rasselbande, die behalten einfach alles im Blick. Und schnappen sich zu gerne liegengelassenen Schätzen.

Noch ist die Geschichte im Krankenhaus, aber es wird wirklich zeit das die Kids entlassen werden. Dann muss ja auch geklärt werden wie die eigentlich auf die Regatta kamen und warum sind die eigentlich jetzt als Agenten tätig. Danach geht es auch auf die suche nach den Müttern. Also noch einiges zu tun

:kavalier
Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von Aquarius » Samstag 4. April 2020, 18:09

Ein Bild habe ich noch für euch!
Regatta 8-000.jpg

Die Rasselbande sagt Tschüss, ich hoffe alle haben meine Geschichten gemocht. Ich weiß das einige von euch einiges aushalten mussten. Besonders Schokoqueen und der Meerkönig mussten etwas herhalten. Aber ihr habt auch so schöne vorlagen im Chat gegeben da musste ich einfach zugreifen. Falls ihr euch dadurch doch das eine oder andere Mal angegriffen gefühlt habt bitte entschuldigt.

Liebe Flatterfee und Kraki es hat mir sehr viel Spaß dieses Mal gemacht, die Regatta war herrlich schön. Vielen Dank dafür, und ich hoffe ihr konntet mich aushalten. Ich hatte es ja oft eilig oder musste mich arbeitsbedingt vertreten lassen, das ist leider dann immer etwas doof für alle.
Vielen dank an alle die so fleißig ein Kommentar geschrieben haben, es hätten auch gerne mehr sein dürfen. Man lebt davon und oft geht dann etwas in die Geschichte mit rein. Also gebt euch doch mal mehr ein Ruck und schreibt ein Kommentar, egal bei wem.

Ein weiterer Dank geht an Ines die mich immer so souverän vertreten hat! Ohne ihre Vertretung hätte ich das Projekt nicht so abarbeiten können. Es waren ja nicht nur die Würfelei bei der Regatta, sondern auch Chat Mitschriften und einige Tipps zur Story. Ohne das hätte ich das nicht so hinbekommen. DANKE. :dank :dank :dank

Natürlich gilt auch mein Dank der restlichen Reisegruppe ihr wart wunderbar unterhaltsam! Ich wünsche euch jetzt noch ganz viel Spaß bei den nächsten Zielen! Ihr könnt sozusagen jetzt die Sau rauslassen die Kids sind nicht mehr an Bord.


Tschüss
Sören und seine Rasselbande
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von deskoenigsadmiral » Samstag 4. April 2020, 18:23

Es war eine Ehre, das du mich gefragt hast, bei der Rallye mitzumachen, ich habe eine bunte Truppe kennen lernen dürfen, die echt versteht zu spielen, auch die Chatabende wo ich konnte, waren super, Danke dafür Sören, die Einladung kam zur rechten Zeit und das hat mir sehr geholfen, das ich nun weiß was ich möchte und wohin meine anderen Geschichten gehen sollen.... :dank


Bin gespannt mehr von der Rasselbande zu lesen....... :popcorn :popcorn :popcorn :popcorn :popcorn



Für deine Berichte eine :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1630
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von Aine » Samstag 11. April 2020, 18:31

Lieber Aquarius,

vielen Dank für diese tolle ehrliche Berichterstattung von der Regatte. :dank :dank1 :dank Dank der Rasselbande hat man immer schnell einen guten Überblick bekommen, was alles geschehen ist. Gleichzeitig war es richtig süss alles aus Sicht der Kleinen erzählt zu bekommen.
Natürlich waren auch die Fotos klasse! :great
Ich drücke der Rasselbande die Daumen, dass der Hinweis hilft, alles wieder ins Lot zu bringen. Ich werde dies im anderen Chat verfolgen.

Weiter so! :bang1
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von rubberduck » Samstag 11. April 2020, 21:47

oha - ich werde beim Lesen gerade ganz rührselig - und bin sehr gespannt, was es mit dem Hinweis auf die Mütter auf sich hat! Ich habe Deine Erzählweise sehr genossen und freue mich weiteres zu lesen. :great
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von Aquarius » Sonntag 12. April 2020, 18:51

deskoenigsadmiral hat geschrieben:
Samstag 4. April 2020, 18:23
Es war eine Ehre, das du mich gefragt hast, bei der Rallye mitzumachen, ich habe eine bunte Truppe kennen lernen dürfen, die echt versteht zu spielen, auch die Chatabende wo ich konnte, waren super, Danke dafür Sören, die Einladung kam zur rechten Zeit und das hat mir sehr geholfen, das ich nun weiß was ich möchte und wohin meine anderen Geschichten gehen sollen.... :dank

Bin gespannt mehr von der Rasselbande zu lesen....... :popcorn :popcorn :popcorn :popcorn :popcorn

Für deine Berichte eine :zehn :zehn :zehn :zehn :zehn

Mir war / ist es eine Ehre mit dir die Rallye erlebt zu haben. Da bin ich aber froh das ich dich eingeladen bzw überredet habe da mitzumachen. Freut mich das es dir so sehr gefallen hat und dir bei der Wegfindung geholfen hat.

Mehr von der Rasselbande gibt es hoffentlich in kürze, muss nur zeit finden.

Aine hat geschrieben:
Samstag 11. April 2020, 18:31
Lieber Aquarius,

vielen Dank für diese tolle ehrliche Berichterstattung von der Regatte. :dank :dank1 :dank Dank der Rasselbande hat man immer schnell einen guten Überblick bekommen, was alles geschehen ist. Gleichzeitig war es richtig süss alles aus Sicht der Kleinen erzählt zu bekommen.
Natürlich waren auch die Fotos klasse! :great
Ich drücke der Rasselbande die Daumen, dass der Hinweis hilft, alles wieder ins Lot zu bringen. Ich werde dies im anderen Chat verfolgen.

Weiter so! :bang1

Liebe Aine
Freut mich das ich dich damit gut informirt habe. Obwohl chi aber anmerken muss das ich auch mal das eine oder andre Detail weggelassen haben oder andre Sachen zu sehr betont habe. Aber es sollte ja auch unterhaltsam sein. An den Fotos bastel ich immer sehr soll ja gut aussehen.
Ich denke das wird schon mit den Hinweisen klappen wie das mit der Rasselbande weiter geht kannst du im Rasselbande Thread lesen.

rubberduck hat geschrieben:
Samstag 11. April 2020, 21:47
oha - ich werde beim Lesen gerade ganz rührselig - und bin sehr gespannt, was es mit dem Hinweis auf die Mütter auf sich hat! Ich habe Deine Erdzählweise sehr genossen und freue mich weiteres zu lesen. :great
Toll das es dir gefallen hat und ich arbeite auch schon an den Fortsetzungen!

:kavalier
Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die Rasselbande und ihre Nachrichten von der Regatta 2020

Beitrag von Artona » Montag 13. April 2020, 19:09

Endlich habe ich es geschafft, deine Geschichte zu Ende zu lesen.
Erst mal vielen Dank für die Wunderlampe. Bin schon gespannt, welche geheimnisvollen Kräfte sie hat.

Ich finde es immer noch schade, dass die Rasselbande aus der Rallye aussteigt, aber ich freue mich schon darauf zu erfahren, was mit den Müttern passiert ist. Und ich habe dich immer gerne vertreten.
:kavalier Ines
Antworten