"Ich danke Euch für die Befreiung aus der Zelle! Die Spanier haben unsere fast ungeschützte Zuckerrohr-Plantage überfallen und uns auf dieses Schiff verschleppt."
"Wie soll es nun weiter gehen?"
"Fragen wir General M. Er ist nach Nassau gereist!"
"Wie sollen wir General M. denn von hier aus erreichen?"
"Mit diesem geheimen Geheim-Kommunikator, sieht aus wie ein Kompass, ist aber viel mehr!"
", Sir! Wir melden uns von der "Cuba Libre". Wir konnten Lord Thomas Hamilton und Mr. James Mc. Graw aus einer Zelle unter Deck befreien und erwarten weitere Befehle!"
"Thomas? Alter Freund, ich freue mich, dass es Euch gut geht! Aber was macht Ihr in Begleitung des zwielichtigen Mc. Graw? Es gibt Gerüchte, dass er sich unter dem Namen Flint als berüchtigter Pirat verdingt!"
"M. auf den MI6 ist wie immer Verlass! Ich verbürge mich für James! Er ist ein ehrenwerter Mann und ein hervorragender Kapitän!"
"Ich vertraue Eurem Wort als Freund und Edelmann, Thomas! Unser Ziel muss es sein die "Cuba Libre" in Besitz zu nehmen und dann möchte ich Sie alle so bald es geht in Nassau begrüßen!"
"Aye Sir! Wir werden die spanisch/italienische Seichtsegler-Connection überrumpeln!"