Meinen Customs

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
NICO
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:06
Gender:

Meinen Customs

Beitrag von NICO » Mittwoch 6. November 2019, 18:50

Hallo.
Ich habe vor kurzem damit begonnen, meine ersten Customs vorzustellen. Bitte sei nachsichtig mit mir. Ich präsentiere meine Arbeit im spanischen Forum Playclicks, aber ich habe gesehen, dass einige Kollegen versuchen, ihre Arbeit in anderen Foren und Sprachen zu teilen. Zum Beispiel unser geliebter Karim, Playmovictorianer, mit seinem charmanten Periwinkle und Applepie.

Zuerst möchte ich dir einen Waffenschmuggler aus dem Wilden Westen vorstellen: DE CLAYMORE. Es gibt Anekdoten über die Figur, die im Playclicks-Forum veröffentlicht wurden, aber nur für die spanische Öffentlichkeit verständlich sind. Es bezieht sich auf einen berühmten spanischen Komiker, der gestorben ist.

00.jpg
00.jpg (12.83 KiB) 1878 mal betrachtet

Sie hat eine Schwester, die verschiedenen Schritten gefolgt ist, und widmet sich der Pflege ihrer Ranch, die sie von ihrem Mann geerbt hat, der kurz nach seiner Heirat starb. Ein schwerer Sturz des Pferdes ließ ihn fulminado in der Erde, mit dem Schädel auf einem Stein gebrochen.

Sie braucht niemanden an ihrer Seite, sie reicht aus, um das Vieh zu verwalten, unter dem Kommando einer guten Gruppe von Cowboys mit ihrem Vorarbeiter an der Front. Dieser Mann und Eleonore bekennen sich zur Hingabe an das Erbe des Verstorbenen und haben versprochen, sich bis zum Ende ihrer Tage darum zu kümmern.

Wenn es eine kleine Pause gibt, ruht sie sich gerne unter dem Baum aus, um den ihr Mann sie gebeten hat, ihn zu heiraten.
Dateianhänge
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04_0.jpg
Und wenn sie auf die Ranch zurückkehren muss, geht sie immer mit einem "Bis bald", denn sie ist überzeugt, dass ihr Mann immer bei ihr sein wird, in der Obhut der Ranch.
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Benutzeravatar
NICO
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:06
Gender:

Re: Meinen Customs

Beitrag von NICO » Mittwoch 6. November 2019, 18:54

Der Waffenschmuggler heißt CLAYMORE PLAYGUN.

Seine Schwester ist ELONORE PLAYGUN.
Dateianhänge
20191106_124838.jpg
20191106_125228.jpg
Und hier ist ein Vorschlag für Halloween.
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Benutzeravatar
NICO
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:06
Gender:

Re: Meinen Customs

Beitrag von NICO » Mittwoch 6. November 2019, 18:56

Da ich die Customs auf verschiedene Themen legen werde, denke ich, dass ich den richtigen Faden geöffnet habe. Wenn nicht, verschieben Sie es bitte dorthin, wo es hingehört.

Grüße :kavalier
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Benutzeravatar
NICO
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:06
Gender:

Re: Meinen Customs

Beitrag von NICO » Mittwoch 6. November 2019, 22:35

NICO hat geschrieben:
Mittwoch 6. November 2019, 18:50
Hallo.
[.......]
Zuerst möchte ich dir einen Waffenschmuggler aus dem Wilden Westen vorstellen: DE CLAYMORE. Es gibt Anekdoten über die Figur, die im Playclicks-Forum veröffentlicht wurden, aber nur für die spanische Öffentlichkeit verständlich sind. Es bezieht sich auf einen berühmten spanischen Komiker, der gestorben ist.
[.......]
Novelmore hat eine Dominanz, die einen spanischen Komiker berühmt gemacht hat: _mor oder _more

Dieser berühmte Komiker, der jetzt verstorben ist, war Chiquito de la Calzada. Er erfand Wörter und deformierte bestehende Wörter. Er kam, um eine neue Umgangssprache in Spanien zu entwickeln.

Er spielte sogar in zwei Filmen mit, von denen einer eine Parodie auf "El Conde Drácula" (Der Graf Dracula) war. Der Film trug den Titel "Brácula: el Conde Mor" (Bracula: Graf Mor). youtube trailer

Das Erscheinen der Serie der Novelmore Produkte erinnert unweigerlich an die Abenteuer von Graf Mor und erzeugt eine gewisse Heiterkeit.

Die Namen Claymore und Eleonore gehen in diese Richtung der Hommage an den spanischen Humoristen.

Ich wollte dir diese Neugierde mitteilen.

Grüße :kavalier
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Benutzeravatar
NICO
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:06
Gender:

Re: Meinen Customs

Beitrag von NICO » Dienstag 18. Februar 2020, 23:17

ASTRID

Der eisige Wind pfiff durch die Äste. Der Wald mit seinen kahlen Bäumen und Sträuchern bot kaum Schutz, Zuflucht oder Versteck - es war nur eine Frage der Zeit, bis wir ihn fanden.

Zu Hause warteten vier kräftige Jungen und zwei schöne Mädchen, die gleichermaßen gesund und stark waren. Gerd, der Älteste, konnte sich um sie alle kümmern, während er weitersuchte.

Das Leben war nicht einfach, aber bisher hatte Tyr, der Gott des Krieges, seinen Zorn besänftigt. Er begnügte sich damit, ihm Astrid wegzunehmen. Er hätte sich niemals weigern dürfen, an dieser Expedition teilzunehmen. Astrid sagte ihm... "Ich kann mich selbst um sie kümmern." Am Tag nachdem die Drakar in See stach, wurde sie krank, ihr Fieber brach aus und sie starb schließlich am selben Tag, an dem sie wieder am Fjord anlegten.

Es gab eine große Beute und ein großes Fest im Dorf, aber für Ull gab es keine Schätze, und stattdessen verlor er, was er am meisten liebte. Die Feuchtigkeit in seinen Augen gefror und verwandelte sich in winzige Eisklingen. Er musste seinen Geist klären und die Trauer begraben, bis er zum Feuer in seiner Hütte zurückkehrte.

Schließlich fand er ihn - ein massives Männchen mit großem Geweih. Nur zwei Tage der Suche. Gerd wüsste, wie er sie alle schützen könnte. Und nun hatten sie einige Wochen lang Nahrung. Danke, Odin.

Hier ist ULL ULMERSON, ein Wikinger-Krieger
Dateianhänge
ULL.jpg
HIJO DE ULMER.jpg
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Meinen Customs

Beitrag von Die Osebergs » Mittwoch 19. Februar 2020, 15:38

Eine gute Idee die Bilder mit einem passenden Text vorzustellen.
Das gefällt mir wirklich gut.
Benutzeravatar
NICO
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:06
Gender:

Re: Meinen Customs

Beitrag von NICO » Mittwoch 4. März 2020, 22:24

Ein paar Yankees hier, Truppen, die sich eines Tages den Truppen von Fort Randall anschließen werden, die auf dem Dachboden meines Elternhauses ruhen...

Sie sind nicht perfekt, noch sind es viele, aber vielleicht sind sie die Saat von etwas, das man in Zukunft vielleicht Truppe nennen könnte...

Und bei dieser Gelegenheit nutzen sie die Tatsache aus, dass jetzt, wo Reisen nach Italien wegen des Coronavirus billig sind, sie die Sehenswürdigkeiten Roms besichtigen... :grinsen
Dateianhänge
Yankees turistas.jpg
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Benutzeravatar
NICO
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:06
Gender:

Re: Meinen Customs

Beitrag von NICO » Mittwoch 11. März 2020, 22:17

Hallo!

Ich habe receviert viele alte Figuren auf dem Basar. Mit ein paar gelben Aufklebern habe ich die Hose verbessert. Und zum Glück hatte ich Schals, Hüte und Mützen.

Und hier kommt ein kleiner Zug von neuen Kadetten hinzu, in der Schule des Unterrichts. Ein altgedienter Offizier und zwei Nachwuchsoffiziere sind für das Ausbildungszentrum verantwortlich.

Sie sind nicht perfekt, und es fehlen Details (ein Paar Säbel würde toll aussehen, ich habe sie irgendwo gelagert... :fecht ), aber diese alten Klickys sind wieder auf dem Spielfeld. :yankflag1 :cow2
North (1).jpg
North (2).jpg
North (3).jpg
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Benutzeravatar
NICO
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:06
Gender:

Re: Meinen Customs

Beitrag von NICO » Donnerstag 30. April 2020, 21:00

Kapitel 1.- Überraschungsangriff

Der Söldnerkapitän hatte es gut durchdacht. Ein fetter Strich, perfekt ausgeführt. Während die Truppen im Manöver waren. Mit ihrer kleinen Garnison war die Bastion nicht wehrhaft genug. Die überraschten Verteidiger waren leicht gefallen, und es blieb nur noch, den Bergfried zu stürmen. Aber sie mussten sich beeilen. Es war ihnen nicht gelungen, den von den übrigen Verteidigern in die Luft geworfenen Falken abzuschießen.

König Papapaco: Lassen Sie den Galopp wieder aufleben! Stecken Sie Ihre Sporen hinein! Wir sind gleich da, und ich schwöre, ich werde keinen Kopf auf Ihren Schultern lassen. Vorwärts, meine Ritter!

Als Kommandant des Angriffs sieht er durch das Visier seines Helms seine Männer fallen. Schmale Treppen wie ein Pfad, der selbst zum Tod führt... Aber... die Hufe der Pferde klingeln, ziehen Sie sich zurück!!

Papapaco, endlich! - Mein Liebster... Wem habe ich für das Leben meines größten Schatzes zu danken?

Als der Angriff begann, hielt er die Schurken für sehr gerissen. Es war ihnen gelungen, unbemerkt durch den Wald zu schlüpfen. Und sie trafen wirklich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Sie haben den Angriff vorerst gestoppt. Sie gruppieren sich für den letzten Angriff neu. Ich bin sicher, sie denken, dass es noch ein paar mehr von uns gibt. Wenn sie wüssten, dass es nur noch mich gibt, um die Königin zu verteidigen... Flieg weg, du Raptor! Sie kommen! Roooaaaaaarrrrghhhhh!!!!
CUSTOM MIRINDO.jpg
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Benutzeravatar
NICO
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:06
Gender:

Re: Meinen Customs

Beitrag von NICO » Donnerstag 30. April 2020, 21:11

Kapitel 2.- Tödliche Hellebarden

Zorn überflutete seinen Körper. Er spürte den Schweiß unter seinem Helm. Die Zeit wurde knapp, und seine Männer ebenfalls. Die Schreie hallten laut in den Steinmauern wider. Immer mehr Blut tropfte die Stufen des Treppenhauses hinunter und bedeckte die Leichen, die sich vor den ersten Stufen auftürmten. Papapaco hatte seine auserwähltesten Männer, die Blume und Sahne seiner Soldaten, zum Schutz seiner Frau zurücklassen müssen. Dies komplizierte die Dinge, und dieser Falke... oder besser gesagt, dieser Vogel des bösen Omen, würde nicht allein zurückkehren.

Für seine Ehre, für seine Ehre und die Ehre des Hauses Mirinda. An all jene, die gefallen sind und kaum eine Chance hatten, sich zu verteidigen. Aus Treue zu meinem König und um des Lebens meiner Königin willen... keiner dieser Hunde sollte seine Pfoten auf meine Königin legen. Die Hölle für sie alle. Und diese Hellebarde wird ihnen allen einen Durchgang in die Unterwelt ermöglichen. Kommt, ihr Schurken, kommt, ich warte auf euch. Nehmen Sie und kosten Sie ein wenig von meiner Klinge. Vorsicht, denn ich schneide nicht nur Hälse durch, sondern durchsteche auch Herzen und schlitze Bäuche auf. AAAAAAhhhrrggggggggg!! FÜR DAS HAUS MIRINDAAAAAAAA!!! FÜR DEN KÖNIG UND DIE KÖNIGIN!!!

Eure Majestät, wir haben diejenigen getötet, die die Böschung hinunter geflüchtet sind, als sie uns kommen sahen! Und die Königin ist in Sicherheit!

Ich werde die Tapferen belohnen, die meine Königin so tapfer verteidigt haben! Eine Truhe mit Goldmünzen für jeden von ihnen!

Eure Majestät, Ihr werdet nur eine Truhe brauchen. Hier ist Black Mirindorange, der königliche Hellebardier. Er hielt den Kampf oben auf dem Bergfried, vor der Tür Ihrer Kammer. Das restliche Gold kann zum Kauf neuer Wandteppiche und Teppiche verwendet werden, denn das Blut seiner Feinde hat sie alle unwiederbringlich vernichtet. Die Männer sagen, dass der Turm von nun an von der "Treppe aus karminrotem Marmor" erklommen wird, weil er so gefärbt wurde, dass sie die Farbe nicht bekommen können.
Venid a mí, bellacos.jpg
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Benutzeravatar
NICO
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:06
Gender:

Re: Meinen Customs

Beitrag von NICO » Freitag 1. Mai 2020, 09:38

Bronchur, Sohn von Brontur, Zwergenkrieger der Eisenhügel.

In letzter Zeit sind zu viele Nachrichten hereingekommen. Immer mehr Orks richteten in den umliegenden Dörfern Verwüstungen an. Dies hatte den Zwergenkönig beunruhigt. Er hatte schließlich alle seine Krieger aufgerufen, hinauszugehen und diese dreckigen Kreaturen zu finden und das Problem sofort zu beenden. Bronchur, der Sohn von Brontur, schärfte seine Axt und sein Messer. Er wog seinen Streitkolben und begann, sein Schild zu polieren.

Als er bereit war, sammelte er seine gesamte Ausrüstung ein, verabschiedete sich von seinem Vater und marschierte in den großen Saal des Königs, bereit, in die Schlacht zu ziehen. Genau wie sein Vater und sein Großvater und der Vater seines Großvaters und viele Generationen vor ihm. Der Stiel seiner Axt konnte keine Kerben mehr aufnehmen. Unzählig waren die Orks, die von seiner Abstammungslinie niedergemetzelt worden waren. Und das würde so lange so weitergehen, wie die Sonne im Osten aufgeht, bis zum Ende der Zeit.
Dateianhänge
Bronchur hijo de Brontur 1.jpg
Bronchur hijo de Brontur 2.jpg
Bronchur hijo de Brontur 3.jpg
Bronchur hijo de Brontur 4.jpg
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Benutzeravatar
NICO
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:06
Gender:

Re: Meinen Customs

Beitrag von NICO » Dienstag 4. August 2020, 12:32

Hallo!

Heute ist ein brauner Tag angebrochen.Vielleicht werden Sie, wenn Sie in den Himmel schauen, einen herrlich blauen Tag sehen (Playmobilblau vielleicht?), aber in meinem speziellen Klickywelt können Sie sicher sein, dass heute braun ist.

Zuerst machte ich einige Bräuche mit einigen braunen Stücken. Bald erschöpfte ich meine Stücke, so dass ich meine ersten Schritte auf der Sprühfarbe gehen musste. Zuerst versuchte ich nur eine Farbe und ein billiges Spray.

Die ersten Probleme sind normal. An einigen Stellen viel Farbe. Teile des Teils, die nicht genug Farbe bekommen. Ich verstehe, dass dies für einen Anfänger normal ist.

Auch einige der Bräuche, die ich gemacht habe, erfuhren Änderungen, als sie in den Händen meines Sohnes waren. Ich werde sie vorerst so lassen, wie sie sind. Obwohl es einige einfarbige Beine gibt, bin ich sicher, dass ich sie verbessern werde.

Jedenfalls stelle ich hier, mit der ganzen Illusion eines Anfängers und mit Bescheidenheit, meine braunen Figuren vor. :kavalier
Dateianhänge
Ruy Pardo 1.jpg
Ruy Pardo 2.png
Ruy Pardo 2.png (33.6 KiB) 3123 mal betrachtet
20200803_183507.jpg
20200803_183640.jpg
20200803_183719.jpg
20200803_183913.jpg
20200803_183408.jpg
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Benutzeravatar
NICO
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:06
Gender:

Re: Meinen Customs

Beitrag von NICO » Donnerstag 5. November 2020, 20:24

ROGER BROWNBADIL ist ein ruhiger Mann. Er verfolgt den Zyklus der Jahreszeiten gerne in aller Ruhe. Er genießt das Leben und verlangt nichts von der Zukunft. Er spielt mit seinem Hund, und vor allem raucht er den ausgezeichneten Tabak, den er selbst anbaut. Er verkauft es an niemanden, und seine Freunde und Nachbarn seufzen, wenn sie zu ihm nach Hause kommen, und sind überwältigt vom Duft des Rauchs, der im ganzen Haus verbreitet ist.
Er hat sein Schwert immer bei der Hand, denn er vergisst nicht, wie sehr er für den Frieden in seinen Ländern kämpfen musste. Dank seiner Tatkraft und Führungsstärke gelang es ihm, die Eigentümer des Tals zu vereinen und die Plünderertruppe, die im Begriff war, sie alle dem Erdboden gleichzumachen, zu vertreiben. Seitdem nennt ihn jeder im Tal "Der Bürgermeister", und obwohl in Wirklichkeit jeder seine eigenen Interessen wahrnimmt, hat Roger immer dann, wenn es eine Bedrohung gab, gewusst, wie er die Lösung finden kann. Er fand den Felsen, unter dem sie im Jahr der Dürre gegraben hatten. Das Wasser sprudelte heraus, und seitdem hat es ihnen nie wieder an Wasser gefehlt. Er wählte den Standort der Mühle, und außer an einigen Tagen im Jahr, an denen kein einziger Wind weht, hören die Blätter nie auf, sich zu drehen. Und so viele Streitigkeiten und Konflikte, die er lösen konnte...
Dateianhänge
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Meinen Customs

Beitrag von bennain » Donnerstag 5. November 2020, 20:31

Schöne Customs. Die letzte Figur ist sehr harmonisch in der Farbauswahl. :kavalier
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
NICO
Maxi-Klicky
Beiträge: 344
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 23:06
Gender:

Re: Meinen Customs

Beitrag von NICO » Montag 3. Januar 2022, 20:43

Wie immer beginne ich mit einem Plädoyer der Verteidigung. Meine partielle Farbenblindheit, die mich bestimmte Farben verwechseln lässt (violett, lila, marineblau, fuchsia... je nach Lichtverhältnissen oder Hintergrundfarbe ist es für mich sehr schwierig, sie zu unterscheiden). Ich habe bereits an anderer Stelle erwähnt, dass ich mich an meine Kinder wenden muss, um meine Zweifel zu beseitigen.

Mit den lang erwarteten und vielbeachteten Neuauflagen einiger viktorianischer Serien habe ich beschlossen, einen schon lange gefassten, aber nie ausgeführten Entschluss in die Tat umzusetzen. Sich von bestimmten Themen zu lösen und sich auf andere zu konzentrieren.

Die Serie 1900 wurde ausrangiert, und bevor ich mich von meinen Kleinen verabschiede, konnte ich noch ein bisschen mit Teilen und so weiter spielen... mal sehen, was dabei herauskommt. Es ist das erste Mal, dass ich an diesem Thema arbeite, und ich werde noch ein paar Versuche machen, bevor ich mich von ihnen verabschiede. Ohne weiteres sind hier die einfachen victorians, die ich begehen konnte. Und ja, in vielen von ihnen werden Sie bereits geschaffene Bräuche wiedererkennen... aber hier mangelt es uns an Kreativität, abgesehen von dem Problem mit der Vision.

Zum Aufwärmen ein einfaches... der Zeitungsjunge, angepasst an den Überraschungsumschlag.
01.jpg
Dann ein Herr im Ruhestand, der jetzt von den Einkünften aus seinem Immobilienbesitz lebt.
02.jpg
Weiter geht es mit seinem Sohn, einem eingefleischten Junggesellen, aber dennoch ein Frauenheld. Doch nicht immer gelingt es ihm, seine Beute zu gewinnen, auch wenn er ein Vermögen als Erbe erwartet.
03.jpg
Als nächstes kommt der Mann, der für die Einziehung der Mieten zuständig ist. Stets umgänglich, aber ebenso rücksichtslos, wenn diese Adjektive zur Beschreibung ein und derselben Person verwendet werden können. Wenn die Zahlung pünktlich erfolgt, läuft alles reibungslos. Aber wenn es zu einer Verzögerung kommt, kann Ihnen niemand Taktlosigkeit vorwerfen. Aber Sie werden sich auf der Straße wiederfinden, mit den besten Worten der Welt, und natürlich mit der herzlichen Aufforderung, nie wiederzukommen.
04.jpg
Wir haben drei Herren, die ihr Vermögen unter dem Schutz des reichen Bauträgers angehäuft haben. Der erste, der schon etwas älter ist, hat seine gesamte Karriere an der Seite des "Ziegelkönigs" gemacht. Er war dafür zuständig, verfügbare Grundstücke zu finden und zu kaufen. Er kannte sich in Salons und bei Veranstaltungen aus, aber vor allem kannte er sich in Slums und Nachtclubs aus. Auf diese Weise machte er glückliche reiche Männer ausfindig, die einen Ausrutscher im Spiel hatten... eine außereheliche Affäre... oder irgendeine andere Schweinerei, die die Bedingungen für den Kauf eines Grundstücks, das der Familie seit Generationen gehörte, sehr günstig machte.
Im zweiten Fall stellte er die Maurer zur Verfügung (und tut dies auch weiterhin für andere Bauträger). Er behauptet, acht englische Nachnamen zu haben, aber seine Beherrschung von acht Sprachen hat es ihm ermöglicht, mit allen Arten von Einwanderern auszukommen, die ihm sehr gut und sehr billig gedient haben. Und niemand glaubt, dass auch nur ein einziger seiner Nachnamen auch nur im Entferntesten etwas mit Großbritannien zu tun hat.
Der dritte ist Besitzer mehrerer Fabriken: Ziegel und Keramik, Glas, Metallprofile, industrielle Schreinerei... alles, was er in seiner Karriere verkauft hat, wurde in einem der Häuser untergebracht, die dem "König der Ziegel" Einkommen verschaffen. Als er in den Ruhestand ging, verkaufte er alle Industrien, und es heißt, er habe das Geld in Queencoins investiert, einer neuen Währung, deren Wert wie ein Lauffeuer steigt. In den Theaterkomödien wird ein Witz über die Königin gemacht, die in ihnen badet, und das ist das Geheimnis ihrer unglaublichen Langlebigkeit. Es ist eine kleine Wallfahrtskirche namens "La Reina Gilita".
05.jpg
Wir enden vorerst mit einer glücklichen Ehe. Sie wohnten in einem Haus, das dem "König der Ziegelsteine" gehörte. Wie eine Ameise war sie nie damit einverstanden, dass ihr Mann sein Geld für Zinnsoldaten verschwendet. Egal wie sehr er darauf bestand, dass "sie so hübsch aussehen", sie wollte nicht nachgeben. Er hat unvorsichtigerweise ein paar Legionäre, ein paar mittelalterliche Ritter, ein paar Cowboys, ein paar Piraten und sogar ein paar Schickimickis mit ihren schicken Gehröcken und Hüten erworben. Die schöne Frau ist jetzt ein wenig glücklicher. Ihr Mann will einige dieser nutzlosen Puppen verkaufen, und sie hofft, dass es nicht so kindisch sein wird. Wird ihr Traum in Erfüllung gehen?
06.jpg
Und noch ein paar mehr...
07.jpg
08.jpg
Fragen Sie nicht nur, was das Forum für Sie tun kann, sondern fragen Sie auch, was SIE für das Forum tun können :gruebel
Antworten