OWL-STAMMTISCH Herbst

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von olki » Donnerstag 13. August 2020, 22:38

Ist ja momentan alles etwas schwierig ist, da ich aber nicht komplett auf einen Stammtisch dieses Jahr verzichten mag, hier nun ein Vorschlag für einen Termin:

Samstag, der 17. Oktober, wie immer ab 14:00 Uhr im Blue Fox zu Gütersloh, Wiedenbrücker Straße 36. Bis spätestens zum 1. Oktober müsste ich eine ungefähre Teilnehmerzahl wissen, wegen Platz und so...
Ich würde es gerne weiterhin im Blue Fox stattfinden lassen, aber eventuell müssen wir doch ausweichen, da wäre eine andere Lokalität aber schon parat... :pfeif

Bitte hier melden, wenn Ihr kommen wollt...
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1645
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Hannibal » Donnerstag 13. August 2020, 23:26

Hallo Volker,

wir (Kathrin und ich) wären auf jeden Fall mit dabei.

Besten Gruß
Markus
Benutzeravatar
Playmo-Erwin
Maxi-Klicky
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 1. August 2008, 11:34

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Playmo-Erwin » Freitag 14. August 2020, 00:16

17. Oktober klingt gut. Da wäre ich auch gerne dabei.
Gruß Ralf
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von olki » Donnerstag 3. September 2020, 16:01

Der 17. Oktober ist Firm, doch findet der Stammtisch dieses Mal nicht im "Blue Fox" statt, sondern im "Bermpohl", Berliner Straße 158.
An der Zeit hat sich nichts geändert, ab 14:00 Uhr ist Beginn. Wir haben draußen überdachten Platz zum Kruschen, falls es zu kühl sein sollte, können wir auch rein.

Warum nicht im Blue Fox, werden sich jetzt manche fragen? Nun, coronabedingt gibt es im Fox leider kaum noch Innenplätze, deswegen der Wechsel.
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von olki » Samstag 3. Oktober 2020, 16:56

Soweit, Stand heute, findet der Stammtisch statt! Also, bitte anmelden, jetzt... :grinsen
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von olki » Sonntag 4. Oktober 2020, 23:50

Marc hat geschrieben:
Samstag 3. Oktober 2020, 18:36
Hallo Volker,

Ich bin sehr wahrscheinlich dabei. Und bringe dann auch Oberkörper mit.

Mfg,
Marc
:hop
Sehr schön!
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von olki » Donnerstag 8. Oktober 2020, 08:26

Mhh, Bock sieht irgendwie anders aus... :what :nixweiss
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Der Kreuzritter » Donnerstag 8. Oktober 2020, 09:43

Moin Olki.
Leider liegt der Termin in den Herbstferien und wir haben einiges zu erledigen. Wenn dann komme ich spontan.
Gruß vom Kreuzritter
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Askin » Donnerstag 8. Oktober 2020, 13:10

olki hat geschrieben:
Donnerstag 8. Oktober 2020, 08:26
Mhh, Bock sieht irgendwie anders aus... :what :nixweiss
Aslo, ich habe Bock und ich freue mich schon drauf! !!!

Ich bin mir sicher, wir werden nicht nur zu fünft sein. :wink


Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
playmocacher
Cologne Klicky
Beiträge: 1208
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 21:37

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von playmocacher » Donnerstag 8. Oktober 2020, 16:41

Hallo Olki,

ich kann leider nicht :wein2 :wein2 :wein2

:wein
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Vane Xanapes » Donnerstag 8. Oktober 2020, 16:51

olki hat geschrieben:
Donnerstag 8. Oktober 2020, 08:26
Mhh, Bock sieht irgendwie anders aus... :what :nixweiss
Bock immer, aber ich muss leider passen dieses Mal :wirr
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 8. Oktober 2020, 19:13

Hi

Ich werde auch nicht dabei sein :keks
Auch wenn ich auf die neuen Räumlichkeiten sehr gespannt wäre.

Denen, die dabei sind, wünsche ich viel Spaß.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1645
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Hannibal » Donnerstag 8. Oktober 2020, 19:36

Hallo,

wie schon geschrieben, wir sind dabei und freuen uns schon drauf.

Besten Gruß
Markus (und Kathrin)
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von olki » Freitag 9. Oktober 2020, 01:58

Schade, daß einige nicht kommen können, aber die üblichen Verdächtigen werden wohl aufschlagen! :dank :hop :great :weizen :zapf :prost :anstoss :fontaene :popcorn :birthday
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2267
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Freitag 9. Oktober 2020, 19:03

Moin Olki,

wir hatten auch überlegt, anwesend zu sein.

Heute erfuhr ich von einem befreundetem Sammler, der auch mitkommen wollte, dass er nach einem Besuch in Risikogebieten, wie Nordrhein-Westfalen, am darauffolgenden Arbeitstag einen negativen Corona-Test vorlegen muss. Zum Schutz seines Arbeitgebers, der kleinen Firma, und der Mitarbeiter und Kunden.
Die Firma ist bis jetzt halbwegs durch das Jahr gekommen und das soll auch so bleiben!!!!!!!!!
Das gab uns dann doch zu denken, und wir haben heute beschlossen, doch besser hier im Bereich Braunschweig zu bleiben.


Euch viel Spass und bis demnächst irgendwann und irgendwo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Gruss

Peter


PS:
Wie schön wäre es, endlich wieder Gesichter anstatt Augen mit Lappen darunter zu sehen, dem Gegenüber wieder die Hand zu geben und die anderen Tausend Kleinigkeiten um sich wieder wie ein normaler Mensch zu fühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten