BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
DEVNUSOM
Super-Klicky
Beiträge: 934
Registriert: Fr Mär 15, 2013 14:05

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

Beitrag von DEVNUSOM » Do Sep 10, 2020 15:53

Auch meinen Glückwunsch an Organisation (+ Beratung), Teilnehmer und Abstimmende! :great

Kleine Offenbarung meinerseits:
1.) Ich habe nicht abgestimmt, da ich als Teilnehmer nie objektiv abstimmen kann, also habe ich es ganz gelassen. :oops
2.) Zum anderen habe ich eine getauschte Figur von Oliver Schaffer verwendet, welche ich nur für meinen Fantasy-Rollenspieler angepaßt hatte (von dem auch die Hintergrundgeschichte stammt) und dem wir auch den vielgehaßten grünen Stoffumhang aufgrund des Charakters verdanken - er durfte nicht so perfekt wie die restliche Kleidung aussehen, da er von dem Charakter selbst hergestellt war. Nun ja, was gut für den Rollenspielcharakter ist, muß noch lange nicht gut für einen Custom-Contest sein. :huh
3.) Hätte ich wider Erwarten gewonnen, wäre ich vom Sieg zurück getreten oder hätte Oliver das Custom Thema bestimmen lassen. Doch das hat sich mit dem drittletzten Platz ja erübrigt.
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 616
Registriert: Sa Aug 26, 2017 10:37

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

Beitrag von Nessuno » Do Sep 10, 2020 19:18

Hallo zusammen :knicks

Erstmal danke allen die etwas mit der Organisation zutun hatten...besonders DOMI. :kavalier
Danke auch an alle Teilnehmenden wie allen die Abgestimmt haben.
- Der CC bleibt etwas ganz besonderes. -
So hab ich meine Idee und jeweilige Umsetzung erst zweimal für eine Teilnahme als gut empfunden.
Umso mehr freut es mich dass viele von euch meine Figur hoch bewertet haben.
Ich hatte sowohl bei der Erstellung, wie auch bei der Präsentation und den Bewertungen eine Menge Spass.
Hoffentlich bleibt der CC uns noch lange erhalten.
:hop
Ach ja die schwerste Aufgabe kommt erst noch:
Thema Wahl..... :gruebel
@Domi bis wann habe ich Zeit?


making-of gibt es diesmal nicht so viel.
Ist theoretisch auch relativ simpel: Skelet zersägt und los.... :kicher
Etwas möchte ich aber doch noch ausführen und zwar betreffend:


LukeAC hat geschrieben:
Mi Sep 09, 2020 15:26
7. Totengräber.....9 Punkte
Mein Favorit. Aber einen Punktabzug musste ich trotzdem vornehmen: linke Gesichtshälfte und linker Arm, aber rechtes Bein als Knochen. Das hab ich nicht verstanden.


Lange wusste ich nicht so recht ob ich alle Skelet Teile auf einer Seite montieren sollte oder abwechselnd.
Schlussendlich habe ich mir für die totale Unregelmässigkeit entschieden :nixweiss .

Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 616
Registriert: Sa Aug 26, 2017 10:37

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

Beitrag von Nessuno » Do Sep 10, 2020 19:21

Ach ja was ich eigentlich noch präsentieren wollte:


Der Totengräber sagt danke!
IMG_9565 (1).jpg

LG Nessuno
ps. kein Photoshop sondern das neue Scooby doo Set :kicher
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 2884
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

Beitrag von Playmofee » Do Sep 10, 2020 20:19

Oha, das ist ja eine Überraschung! :hop
Gerade erst entdeckt!

Dank :blume an Euch alle für die Bewertung.
Dank :blume an Domi, der immer wieder diese Contests ausrichtet und
Dank :blume an alle, die mitgemacht und daher den Contset ermöglicht haben.
Glückwunsch auch an die Gewinner :blume
und natürlich freue ich mich sehr, daß ich diesmal unter den Siegern bin.


Mir ist es wichtig, dabei zu sein und meinen Beitrag zu dieser netten Gemeinschaftssache zu leisten.
Wie jeder weiß und auch nachlesen kann, war mein Custom nicht nur einmal auf dem letzten Platz. :kicher
Schlechte Bewertungen, warum auch immer, können dazu anregen,
sich Gedanken zu machen und seine Arbeiten zu verbessern.
Beleidigt war und bin ich deswegen noch nie gewesen.
Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
LukeAC
Mini-Klicky
Beiträge: 169
Registriert: So Mai 03, 2020 11:11
Gender:

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

Beitrag von LukeAC » Do Sep 10, 2020 20:24

Nessuno hat geschrieben:
Do Sep 10, 2020 19:18


LukeAC hat geschrieben:
Mi Sep 09, 2020 15:26
7. Totengräber.....9 Punkte
Mein Favorit. Aber einen Punktabzug musste ich trotzdem vornehmen: linke Gesichtshälfte und linker Arm, aber rechtes Bein als Knochen. Das hab ich nicht verstanden.


Lange wusste ich nicht so recht ob ich alle Skelet Teile auf einer Seite montieren sollte oder abwechselnd.
Schlussendlich habe ich mir für die totale Unregelmässigkeit entschieden :nixweiss .

Danke, dass Du meine Frage aufgegriffen und beantwortet hast. Ich hoffe Du siehst mir den abgezogenen Punkt nach 🙃
Je grüner desto schwimmt es :gruebel

urbs aquensis, urbs regalis
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 5350
Registriert: Sa Jun 09, 2007 12:17
Gender:

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

Beitrag von bennain » Do Sep 10, 2020 20:24

Glückwunsch den Siegern und besten Dank an alle Teilnehmer und Domi für die Organisation.
Beim nächsten Wettbewerb, werde ich dich dann unterstützen.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 2994
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:54

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

Beitrag von Dread Bonnet » Do Sep 10, 2020 20:56

Hallo Zusammen.

Erst einmal vielen Dank an Domi für die Organisation des Wettbewerbs :respekt

Dann natürlich Glückwünsche an den Sieger und die Platzierten :great . Spannender geht es kaum noch :zitter

Danke natürlich auch an alle Teilnehmer die den Mut hatten sich dem kritischen Publikum zu stellen :kavalier , auch wenn der eine oder andere nicht immer mit einer Bewertung einverstanden war. Das sollte man dann nicht persönlich nehmen, denn Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Viel wichtiger ist der Spaß an der Gestaltung einer neuen Figur . Das sollte sich keiner nehmen lassen :brille

Auch wenn sich das ganze Wettbewerb nennt so denke ich, daß man ihn eher als Inspirationsquelle für neue Ideen sehen sollte.

Denn schließlich können viele von einer Idee profitieren. :wink


Danke an alle die sich eingebracht haben :dank

Freuen wir uns auf den nächsten Wettbewerb :smile

Gruß

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 7956
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

Beitrag von baubob » Do Sep 10, 2020 21:26

Glückwunsch An die Gewinner und ein Riesen Dank an Domi der den Wettbewerb so gut Organisiert hat.
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1262
Registriert: Di Jul 31, 2007 22:57

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

Beitrag von Nordmann » Fr Sep 11, 2020 7:21

:blume

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

:zehn

Danke an alle Teilnehmer und Bewerter!

Herrn Silbercolt für seine geopferte Zeit und Arbeit! :kavalier
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2125
Registriert: Mi Dez 04, 2013 16:58
Gender:

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

Beitrag von Krampus » Fr Sep 11, 2020 10:31

... schließe mich vollumfänglich den Vorrednern an, Glückwunsch den Gewinnern, ein dickes Merci fürs Mitmachen an alle Teilnehmer und ein Extralob an den unermüdlichen Domi, der mit seinen Events (so muss man das nennen), die KW wahrlich bereichert! :great :great :great
Benutzeravatar
Playmo-family
#WirBleibenZuhause
Beiträge: 18035
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

Beitrag von Playmo-family » Fr Sep 11, 2020 18:17

Krampus hat geschrieben:
Fr Sep 11, 2020 10:31
... schließe mich vollumfänglich den Vorrednern an, Glückwunsch den Gewinnern, ein dickes Merci fürs Mitmachen an alle Teilnehmer und ein Extralob an den unermüdlichen Domi, der mit seinen Events (so muss man das nennen), die KW wahrlich bereichert! :great :great :great
Hallo

Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen. :zehn

Vielen Dank für diesen tollen und immer wieder inspirierenden Wettbewerb. :dank
Danke auch an die vielen Bastler, die mit ihren Beiträgen mitgemacht haben.
Es sind sehr schöne Figuren dabei rausgekommen :great

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 7956
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

Beitrag von baubob » Sa Sep 12, 2020 15:45

Gibt es auch Die Auflösung der welche Figur kreiert hatte?
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 5940
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

Beitrag von Domi Silvercolt » Sa Sep 12, 2020 15:49

baubob hat geschrieben:
Sa Sep 12, 2020 15:45
Gibt es auch Die Auflösung der welche Figur kreiert hatte?

Die Namen stehen hinter den Customs.
Darkness Ergebnis 2020.JPG.jpg
Liebe Grüße
Domi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 5940
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

Beitrag von Domi Silvercolt » Sa Sep 12, 2020 16:15

olki hat geschrieben:
Do Sep 10, 2020 13:25
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner!!
Und natürlich an Dich, Domi, für die Ausrichtung des gelungenen Wettbewerbs und vor allem für das für mich tollste Custom. Gibt es davon irgendwie, irgendwann, irgendwo ein making of?
Vielen Dank, Volker. :dank
Sokki war eigentlich nicht für den Custom Contest gedacht.
Ich wollte eine ganz andere Figur machen, die ich aber zeitlich und wegen fehlender Teile (DS Bestellung mit extrem langer Lieferzeit) nicht fertigstellen konnte.
Deswegen mein freundlicher Sokkulaner, damit ich wenigstens mit dabei sein konnte.

Ein Making of könnte ich davon jetzt nicht direkt machen, weil ich keine Fotos der Zwischenschritte gemacht habe.
Aber da kommt auf jeden Fall noch was.


Nessuno hat geschrieben:
Do Sep 10, 2020 19:18
Ach ja die schwerste Aufgabe kommt erst noch:
Thema Wahl..... :gruebel
@Domi bis wann habe ich Zeit?
Das muss tatsächlich gut überlegt sein.
Es sollte schön allgemein gehalten sein, damit es viele Themenbereiche anspricht.
Das Thema sollte Anfang Oktober feststehen.

Liebe Grüße
Domi
Bild
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 7956
Registriert: Mo Jun 25, 2007 22:35

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST 2020 - DARKNESS

Beitrag von baubob » Sa Sep 12, 2020 19:10

Nun ist es Raus die Schreckliche Figur Dr Pest ist v.Mir wollte Mich entschuldigen für die Miesserable Leistung und der ebenso schreckliche Bildquallität hab noch eine Schlechte cam bitte zu entschuldigen
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#