Danke fürs Daumendrücken und die Kommentare!
Playmore, im Abfall kann die Ecke nicht gelandet sein, da ich nur kleine Papierabschnitte weggeworfen habe. Selbst die alte Tapete habe ich aufbewahrt (als Muster für die nächste Renovierung

) Ja klar, die Zimmer sind immer groß ohne Möbel!
Arizzo, ich habe das Papier für die Fußböden von action (action.com). Das ist eine Ladenkette, die sich allmählich in Deutschland ausbreitet und auf kleinstem Raum so ungefähr alles hat - aber saisonal/regional mit großen Unterschieden.
Hier sind ähnliche Blöcke wie diejenigen, aus denen ich Papier verwendet habe, mit Weihnachtsdesign:
https://www.action.com/de-de/p/designblock-weihnachten/
Die Abmessungen sind 30,5 x 30,5 cm, 230 g/m²
Meistens ist ein Motiv doppelt dabei - ich hatte da aber auch schon zu große Farbabweichungen, um beide Bögen verwenden zu können. Da ich schon lange plane, das Puppenhaus zu renovieren, habe ich auch schon über die Jahre immer wieder passende Blöcke gekauft. Manchmal sind ein paar Seiten brauchbar als Tapete/Fußboden, die anderen verwende ich zum Kartenbasteln. Aber im Bastelladen kostet manchmal ein Blatt soviel (oder mehr) wie bei action ein ganzer Block. Das Sortiment ändert sich allerdings ständig, man kann leider nicht davon ausgehen, dass immer "Holzfußböden" oder "Delfter Boden" dabei sind.
Der "Teppich" ist auch eher Fliesenboden. Dummerweise mit Motiv in der Mitte, sonst könnte man einfach 2 Platten nebeneinander legen. Wenn ich jetzt das Motiv aus der Mitte schneide, habe ich viele Ansätze, viel Abfall und möglicherweise nicht mehr genug "Fliesen". Vielleicht verwende ich es für noch kleinere Räume und suche etwas Passenderes aus dem Fundus. Ich werde es mal testen. Als Terrakottaboden fände ich es schön.
Auch der Marmorboden ist Papier, die Bodenbeläge sind nicht geklebt. Ich könnte es natürlich auseinanderschneiden und so künstlich Ansätze machen, aber ich denke, wenn die Möbel draufstehen, denkt niemand mehr daran, wie eine kleine Figur diese große Platte transportiert hat

Mal schauen, ob ein Bogen kleinere Musterung hat.
Mieterhöhung
PS: die Schneiderei werde ich auch neu tapezieren, ich habe ganz tolle Wanddeko dafür bekommen!