Frage und Kommentare zu "GOLDEN HANS" 2020

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 798
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Frage und Kommentare zu "GOLDEN HANS" 2020

Beitrag von hulgen77 » Freitag 23. Oktober 2020, 11:54

Hallo Leute...

es sind ja hier schon einige tolle Sachen nominiert. Aber es ist jetzt Ende Oktober und es plätschert immer noch so vor sich hin. :sad

Es gibt noch keine Nominierungslisten, Kategorien, Platzreservierungen, etc. :what

Findet auch diese Veranstaltung wegen Corona nicht statt? :gruebel

Das wäre sehr schade...

Vielleicht kann sich von Seiten des Klickywelt Teams mal einer dazu äußern. :smile

Gruß

Holger
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Frage und Kommentare zu "GOLDEN HANS" 2020

Beitrag von Playmo-family » Montag 26. Oktober 2020, 19:31

Hallo Hulgen,

danke, dass du uns darauf aufmerksam machst :dank

Wir sind dermaßen mit anderen Dingen beschäftigt, dass einiges einfach liegen bleibt.
Vielleicht befinden wir uns irgendwie auch alle wegen Corona in Schockstarre :ohnmacht
Dabei ist doch Online-Kontakt DAS Kommunikationsmittel in dieser Zeit :top

Die Gala zum Goldenen Hans 2020 muss nicht ausfallen.
Aber in unserem Team fehlen einfach Leute,
die uns bei der Durchführung helfen.

:feuerwerk

Darum hier ein Aufruf:
Wer kann uns unterstützen.


:feuerwerk

Die Nominierungen müssen gelistet und kategorisiert werden.
Sie müssen mit beispielhaften Bildern versehen werden und ordentlich verlinkt.

Ggf. müssen noch weitere Nominierungen gesammelt werden,
wenn die Kategorien nicht ausreichend gefüllt sind, um einen entsprechenden Querschnitt widerzuspiegeln.
Das werden wir erst bei den Listenerstellung feststellen.

Domi möchte sich in diesem Jahr aus beruflichen und zeitlichen Gründen eher zurückhalten,
ist aber bereit Bilder für die Gala anzufertigen, weil die Bühne noch vorhanden ist.

So wird vermutlich die Ankunft in Klickytown nicht möglich sein,
weil dies in "Domi-Qualität" auch mit Aufwand & Zeit verbunden ist.

Wir benötigen Gala-Präsenter und Moderatoren.
Hier weiß ich nicht, ob uns Rodney Banks zur Verfügung steht.

Wir brauchen einen Zeitplan, bis wann die Listen fertig sein müssen,
ab wann bzw. bis wann bewertet werden darf,
und last but not least: einen Termin für die Gala.

Domi hatte mir geschrieben, dass er uns ein neues Bewertungssystem vorstellen wollte.
Die Stimmabgaben müssen ausgezählt werden
und die Gala-Bilder vorbereitet.

Es gibt also noch viele, viele Schritte, die gemacht werden müssen.
Grob geschätzt, werden wir die Gala wohl in den Janaur 2021 verschieben müssen,
aber ich lasse mich gerne etwas besseren belehren,
denn Weihnachtsfeiern werden wohl dieses Jahr allesamt flach fallen.
Um so wichtiger ist es, dass wir es uns wenigstens virtuell nett machen. :anstoss


Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
playmocacher
Cologne Klicky
Beiträge: 1208
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 21:37

Re: Frage und Kommentare zu "GOLDEN HANS" 2020

Beitrag von playmocacher » Montag 26. Oktober 2020, 21:30

Hallo zusammen,

ich könnte im StäV etwas aufräumen und entstauben :pfeif

Da könnten wir ein wenig feiern, so mit hin und her geschalte und so ein paar Zwischenmoderationen oder ... irgendwas in der Art :bang1

:kavalier
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Frage und Kommentare zu "GOLDEN HANS" 2020

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 27. Oktober 2020, 10:52

Hallo

Domi war so nett und hat die bisherigen Nominierungen notiert.
Wir haben sie in diesem Thread Vorläufiger NOMINIERUNGSLISTE GH 2020 :guckhier veröffentlicht.

Für weitere Nominierungen nutzt bitte den üblichen Nominierungsthread:
Dauerhafter Nominierungsthread für den "GOLDEN HANS" :link

Fragen und Anregungen und :laut1 FREIWILLIGE HELFER !!!!! steht dieser Thread bereit.

Es gibt also noch viel zutun :pfeif

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Frage und Kommentare zu "GOLDEN HANS" 2020

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 27. Oktober 2020, 12:44

Hallo

Noch so ein Gedanke ...

Klickt doch einfach mal durch den

.Klickywelt Monatsrückblick.
von Frankfn
:guckhier

Da findet sich vielleicht noch das ein oder andere nominierungswürdige Thema.

;)

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Frage und Kommentare zu "GOLDEN HANS" 2020

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 27. Oktober 2020, 12:48

Noch so ein Gedanke ...

Unter dem Wichtelbildern Wichtelaktion 2019
gibt es einige Figurenbastler, die in kaum einer großen Liste auftauchen,
außer, dass sie nach Wunschvorstellung jemandem eine Freude gebastelt haben.

Ich finde, das sollte vielleicht auch mal gewürdigt werden,
damit auch mal andere eine Chance haben,
die sonst eher bescheiden sind. ;)

viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Frage und Kommentare zu "GOLDEN HANS" 2020

Beitrag von playmolook » Dienstag 27. Oktober 2020, 23:51

Hallo Ute!
Playmo-family hat geschrieben:
Dienstag 27. Oktober 2020, 10:52
Domi war so nett und hat die bisherigen Nominierungen notiert.
Wir haben sie in diesem Thread Vorläufiger NOMINIERUNGSLISTE GH 2020 :guckhier veröffentlicht.
@Domi: Vielen Dank! :dank

Ich kümmere mich dann gerne um die Eingliederung aller weiteren eingehenden Nominierungen. :knicks War ja die letzten Jahre schon mein "Job", außer 2019....da musste ich aus Zeitgründen leider passen. :nixweiss

Grüße
Maria
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20538
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Frage und Kommentare zu "GOLDEN HANS" 2020

Beitrag von Playmo-family » Mittwoch 28. Oktober 2020, 19:19

Hallo Domi,

ich danke dir sehr für deine Nominierung.
:dank :dank :)
Domi Silvercolt hat geschrieben:
Mittwoch 28. Oktober 2020, 13:00

Special:

Kraki: Für die Durchführung der Regatta/Ralley.

Playmo-family: Für Ihren Dauereinsatz in der Klickywelt außerhalb der normalen Moderatoren Tätigkeit.
(Fotokalender, Wichteln, Klickywelt Tante, usw...)
Wir hatten seinerzeit mal festgelegt, dass Moderationsarbeit nicht bewertet werden darf,
da man als Moderator wesentlich mehr Möglichkeiten hat.

Wichteln ... das macht doch die Wichtelmaus ;) ... das bin doch gar nicht ich :heilig :gruebel

Die Klickyshop-Tante ist eine Dauer-Forenaufgabe ...
Ich würde es zu "Moderationsaufgabe" zählen - also eher :flop


Einzig die Organisation des Fotokalenders würde ich als Nominierung gelten lassen.
Da das eine reine (private) Gefälligkeit für andere Mitglieder ist. :dank


Viele Grüße
Ute
Antworten