Drachen ...

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5127
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Drachen ...

Beitrag von Woody » Sonntag 22. November 2020, 17:55

Ich war heute etwas im Wald spazieren und habe zufällig ein paar kleine Drachen entdeckt... ;-)

blau_1.jpg
dunkelgrün_1.jpg
schwarz_1.jpg
lila_1.jpg
hellgrün_1.jpg
rot_1.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2136
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Drachen ...

Beitrag von Der Archivar » Sonntag 22. November 2020, 19:44

Hübsch in Szene gesetzt!
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
marinebaer
Super-Klicky
Beiträge: 771
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 22:57

Re: Drachen ...

Beitrag von marinebaer » Mittwoch 25. November 2020, 12:04

Zwei davon sind echt schön, die Bunten sollten aber zur Regenbogenfarm zurückgebracht werden! >:)
Antworten