Auf dem weg zur nächsten Austellung...
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team
-
- Mega-Klicky
Auf dem weg zur nächsten Austellung...
So, da leider die Bepa dieses Jahr ausgefallen ist und wohl erst in 2 Jahren wieder stattfinden wird, habe ich endlich Zeit um die Parade vorzubereiten. Ich werde mal nach und nach hier einige Figuren und Bauabschnitte präsentieren. Ja, das Stargate Project gibt's auch noch, aber das wird sich noch lange hinziehen, da mir einiges fehlt und ich das jetzt nach und nach besorge. Ich zeige erstmal Figuren der großen Parade (damit man mal sieht, warum ich eine suche hier habe). Es wird ein Gemeinschaft Project mit einem anderen User der KW.
Hier mal meine Husaren. Der Rote ist original und die anderen von Muellermilch11 - Ich versuche auch so original getreu (playmobil) wie moeglich zubauen
PS: Armabzeichen kommen auch noch, aber bei der menge weiss ich ned, ob vor der Bepa
Hier mal meine Husaren. Der Rote ist original und die anderen von Muellermilch11 - Ich versuche auch so original getreu (playmobil) wie moeglich zubauen
PS: Armabzeichen kommen auch noch, aber bei der menge weiss ich ned, ob vor der Bepa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...hrmz
-
- Mega-Klicky
Re: Auf dem weg zur nächsten Austellung...
Hier noch die Gardisten. Der Grüne hat noch die kleinen Manschetten, aber ich bin auf der Suche nach den Großen. Es gibt noch 3 andere Farben, aber die sind noch nicht zusammen gebaut, da mir bestimmte teile fehlen.
Auch von den Gardisten gibt's mehrere und kommen auch ins Diorama.. Bommel hab ich jetzt nicht extra rausgesucht
Auch hier kommen evtl. Abzeichen drucke und evtl auch passende Helm drucke, aber noch nicht sicher...
Auch von den Gardisten gibt's mehrere und kommen auch ins Diorama.. Bommel hab ich jetzt nicht extra rausgesucht

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...hrmz
-
- Mega-Klicky
Eine Husaren Version hab ich ja komplett unterschlagen...
...hrmz
-
- Mega-Klicky
Es wird natuerlich noch einige andere Varianten geben, aber... die hebe ich mir fuer die Bepa auf. Dennoch werde ich hier Bauabschnitte usw nach und nach zeigen...
...hrmz
-
- der Schreckliche
Schöne und schicke Uniformen, aber da gehe ich von je Uniformfarbe für mindestens ein Regiment aus, sonst wirkt es nicht. 

LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
-
- Mega-Klicky
na klar, da es eine Parade wird, gibt es auch pro Uniform mehrere.. Aber ob ich genausoviele zusammen bekomme wie ich geplant habe.. mal schauen
...hrmz
-
- Lieblings-Herzchen
lange Butternut unterhosen für nen husaren?
Magst Du ein paar Mokkasins dazu haben? 

Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
-
- Mega-Klicky
ich finde sie passend,, obwohl rosa is auch coolPlaymo-Fritz hat geschrieben: ↑Mo Dez 28, 2020 16:27lange Butternut unterhosen für nen husaren?Magst Du ein paar Mokkasins dazu haben?
![]()

...hrmz
-
- Lieblings-Herzchen
Hi Mike,
rosa kommt bei mir am rechner als rote Hose rüber. liegt wohl an meinem rechner.
aber rote hose passt. es könnte aber auch das zu sehende unterteil eines roten "long john" unterwäsche sein.
rosa kommt bei mir am rechner als rote Hose rüber. liegt wohl an meinem rechner.
aber rote hose passt. es könnte aber auch das zu sehende unterteil eines roten "long john" unterwäsche sein.

Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
-
- Mega-Klicky
-
- Duke Puke - Duc de Dégueulis
Rot und schwarz ist doch klassisch. Passt eigentlich sehr gut.muellermilch11 hat geschrieben: ↑Mo Dez 28, 2020 18:00rot gefaellt mir irgendwie nicht wirklich :hmm
-
- Super-Klicky
hauden_lukas hat geschrieben: ↑Mo Dez 28, 2020 19:36Rot und schwarz ist doch klassisch. Passt eigentlich sehr gut.muellermilch11 hat geschrieben: ↑Mo Dez 28, 2020 18:00rot gefaellt mir irgendwie nicht wirklich :hmm
Wobei Schwarz - Rot - Gold unsere National-Flaggenfarbe ist.
Die Husaren erinnern an die "schwarze Scharr"des Major Schill, aus den Napoleonischen Kriegen.
LG Peter

-
- Mega-Klicky
und noch wiener fuer die parade
...hrmz
-
- Mega-Klicky
neue Truppe (n Verstärkung) ist eingetrudelt...
sind jetzt 176 Mann stark.. es wird aber noch fleißig rekrutiert bis zur Bepa...
sind jetzt 176 Mann stark.. es wird aber noch fleißig rekrutiert bis zur Bepa...
...hrmz
-
- createur d'immobilier
Die Resin-Bodys gefallen mir, wo gib es die - hättest du dazu einen Link für mich?

enjoy the passive side
Inspirationen von mir
gibt es z.B. hier:
https://www.instagram.com/00_stu_00/