Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3495
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Playmo-Fritz » Samstag 9. Januar 2021, 12:33

Junker Jörg hat geschrieben:
Freitag 8. Januar 2021, 20:02
Kraki hat geschrieben:
Mittwoch 6. Januar 2021, 13:50
Junker Jörg: Werter Pfarrer, eine reine Würfelchat-Teilnahme ist notiert.
:rolleyes Auverregg, wie komm ich da jetzt wieder raus...

...ich schaff das mit dem Würfeln sicher ned. Ich wäre vielmehr auf der Suche nach einer Würfelpartnerschaft, für die ich die Bilder der Geschichte liefern dürfte bzw. die für meine Retter würfeln würde...

jj:
Ich möchte mit junker jörg ein team bilden, wenn er will, wenn er damit einverstanden ist, und wenn wir dürfen.
@ jj: ich habe einen überzähligen Playmo-fritz, den könnte ich dir per post zusenden.
als fahrzeug dachte ich an den grünen oldtimer von playmo, falls ich auch mal ein paar bilder schießen muss / darf / kann.
umbauten gehen zur zeit nicht wegen hand und wegen fehlender teile.
VD & G Freetz :bang1
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3097
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 9. Januar 2021, 12:43

@ Flatterfee & Kraki: Benötige ich eigentlich noch die Werkstatt mit Labor von Man-at-Arms oder kann ich das jetzt abbauen? :what

Mein kleines ZüNdapP Gefährt hat irgendwie einen ziemlich großen Platzbedarf ... :pfeif :kicher
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Schoko-Queen » Samstag 9. Januar 2021, 13:49

Ich möchte mich gerne an der Rettungs-Mission beteiligen. :grinsen
Zünderella in Dismay-Händen... das geht gar nicht!

Dafür lasse ich als Fotomodell sogar die aktuellen Modeschauen sausen!
Schließlich müssen wir Prinzessinnen zusammenhalten!
DSCI1451.JPG
Wie ich heute heiße, ist unwichtig. Ihr kennt mich als.... na? Ratet mal!

Kleiner Tipp: schwarz wie Ebenholz, rot wie Blut, weiß wie Schnee... :kicher Tja, so sind die Mütter...

Nun gilt es, das unterstützende Team einzusammeln. Sieben an der Zahl. Verstreut in alle Lande.
Aber dies Fahrzeug sollte groß genug sein.
DSCI1450.JPG
DSCI1456.JPG
Ich freue mich schon auf Euch!
:smile
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3097
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 9. Januar 2021, 17:47

@ Schoko-Queen: Und bei mir wurde schon wegen drei Helden plus Avatar (plus fliegenden Wicht) gejammert und Du rückst gleich mit acht Personen an - oder zählen die sieben Zwerge nur halb? Dann wärst Du zu 4 1/2 also genauso viele wie ich (da dann Orko auch nur als halbe Person zählt).
Hey, das wäre ja richtig fair und ich biete Dir im Fall eines Chrash Deinerseits acht Reitplätze auf meinen Zugpferden an. :knuddel3

Denn das ist ja kein Wettrennen gegeneinander, sondern für die Befreiung von Zündella! :klatsch2

Nieder mit der MieBreiRü bzw. Dismay! :grrr

gez. Team ZüNdapP - der schwarze Ritter, Warlord Travis Morgan, Taran, He-Man und Orko
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Samstag 9. Januar 2021, 18:16

Schoko-Queen hat geschrieben:
Samstag 9. Januar 2021, 13:49
... Aber dies Fahrzeug sollte groß genug sein...
Ich hoffe, dass Du diesen Nobelschlitten eigenhändig geklaut oder zumindest beim Pokern gewonnen hast.
Nicht dass wir anderen jetzt Komplexe kriegen...
:grinsen
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Schoko-Queen » Samstag 9. Januar 2021, 18:38

Flatterfee hat geschrieben:
Samstag 9. Januar 2021, 18:16
... Ich hoffe, dass Du diesen Nobelschlitten eigenhändig geklaut oder zumindest beim Pokern gewonnen hast.
Nicht dass wir anderen jetzt Komplexe kriegen... :grinsen
Och, weißt Du, so in High-Society staubt man so das ein oder andere ab... :heilig

Musst nicht neidisch sein, ist ein Auslauf-Modell... :kicher ... und war daher günstiger.

:knicks
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Schoko-Queen » Samstag 9. Januar 2021, 18:45

DEVNUSOM hat geschrieben:
Samstag 9. Januar 2021, 17:47
... und ich biete Dir im Fall eines Chrash Deinerseits acht Reitplätze auf meinen Zugpferden an. :knuddel3 ...
Liebes Team ZüNdapP,

das ist echt lieb von Euch. Allerdings ist mein Popo nur superweiche Autokissen gewöhnt und ich weiß nicht, wie ich nach einem stundenlangen Ritt auf einem harten Sattel gehen würde...
Meine Zwerge sind auch eher bodenständig und mögen ungern vom Boden weg ...

Im Falle eines Crashs werden wir wohl einen Mechaniker-Zwerg und einen MacGayver-Zwerg dabei haben. Die werden uns schon wieder in Bewegung kriegen. Ansonsten können 7 kräftige Zwerge auch gut schieben (und ich lenken :grinsen ).

Aber vielen Dank für das Angebot! :knuddel3

LG Schneewittchen :smile
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Samstag 9. Januar 2021, 18:55

Schoko-Queen hat geschrieben:
Samstag 9. Januar 2021, 18:45
... Ansonsten können 7 kräftige Zwerge auch gut schieben ...
"Schieben? - Wo wir hinfahren, hilft uns kein Schieben!"
:roll
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von olki » Samstag 9. Januar 2021, 20:33

Zur Not könnten auch Herr Rumburak oder Man Tau die Limo oder die Kutsche miniaturisieren und Herr Vodička sie dann im Kofferraum des Barrandov MK III mitnehmen. Wäre sowieso ganz sinnvoll, dann wären beide weitaus näher an den Rücklichtern des Spitzenproduktes osteuropäischer Automobilbaukunst, als sie denen ansonsten im eigentlichen Rennen jemals gekommen wären... :brille

In diesem Sinne - jíst prach Friß Staub auf Tschechisch
OST - Motorengeräusch
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3097
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 10. Januar 2021, 11:48

@ Stu: Will der Drucker nicht wie Du willst? :troest

@ Olki: Also ich sehe da kein Wettrennen zwischen den Befreiern, sondern nur gegen Dismay.
Aber sollte eine Panne mein ZüNdapP Gefährt außer Gefecht setzen, dann nehme ich das Angebot von Herrn Vodička bzgl. dem Schrumpfen gerne an.
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 10. Januar 2021, 13:36

DEVNUSOM hat geschrieben:
Sonntag 10. Januar 2021, 11:48
Also ich sehe da kein Wettrennen zwischen den Befreiern, sondern nur gegen Dismay.
Das ist im Prinzip richtig.
Aber lasst euch dadurch nicht in Sicherheit wiegen. Dismay ist überall.
Eventuell sind die beiden Lichtlein im Dunkeln vor euch nicht die Rücklichter eines befreundeten Teams, sondern z.B. das tückische Glitzern in den Augen von Miss Take, auch bekannt als The Prim Reaper. Mit ihrer Höllenmaschine hat sie bisher noch jeden gefangenen Märchenhelden (m/f/d) gedismayed.
Sie freut sich schon auf Zünderella, würde aber auch deren Retter als Appetithappen nicht verachten...
.
Miss Take.jpg
:grinsen
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3097
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 10. Januar 2021, 14:03

@ Stu: Aber hoffentlich nichts Ernstes! :keks
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von olki » Sonntag 10. Januar 2021, 14:37

Kein Wettbewerb?
Befreundete Teams?
Womöglich nicht mal Duelle?
Wassn das für ne Regatta?
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 10. Januar 2021, 14:56

olki hat geschrieben:
Sonntag 10. Januar 2021, 14:37
Kein Wettbewerb?
Befreundete Teams?
Womöglich nicht mal Duelle?
Wassn das für ne Regatta?
Nur keine Sorge, die Schnellsten werden die Ersten sein!
:pfeif
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1155
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Antler » Sonntag 10. Januar 2021, 17:53

Hexen_hexen_003.jpg
Bild: Privat.


Servus, olki!

Und wir sind auch noch hier: Die Beinweißchen aka the Evil Enchantress of the East [links] und die Mummy Black (dt. Mumienschwarz) aka the Wicked Witch of the West [rechts] ...

Vor allem Mummy Black ist broomstick-erprobt. Ihr Woo-Woo [Oppressor MK MMXX] ist mit Fernlenk-Raketen, Abwehrmechanismen wie Düppel oder unbunter Nebel und zusätzlichem Schub ausgestattet.

Gell, und wer nicht pariert, der ... Diridari Apfelstrudel! Verstehst?! ;-)

Bibbidi Bobbidi Boo
Kraki


OST: Electric Wizard ♫ Black Masses.

P. S. Ich entdecke mindestens zwei Orbs auf dem Bild.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Antworten