Nessuno hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 21:05 Hallo Rodney
Gerne würde ich auf Platz Nr. 13 den Abend verbringen.![]()
LG Nessuno
Jawoll... das wird ne lustige Reihe. Da können wir auch virtuell Bier trinken
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Nessuno hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 21:05 Hallo Rodney
Gerne würde ich auf Platz Nr. 13 den Abend verbringen.![]()
LG Nessuno
Dann nehme ich doch Platz Nr. 14! Das wird eine gute Party.
Hallo baubob,baubob hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 19:06 Würde bei der Gala auch Gerne wieder my Avatar anwenden sein
Playmomaus hat geschrieben: Samstag 9. Januar 2021, 18:58 Hallo Mr. Banks!
Fanny69 und ich freuen uns schon auf die virtuelle Gala!![]()
Bitte Platz 40 und 41 reservieren!
Besten Dank!
![]()
Marlene
OhjaPlaymo-family hat geschrieben: Sonntag 10. Januar 2021, 18:13 Hallo
Ich würde dann gerne Platz 25 neben metsfox haben wollen
Viele Grüße
Ute
uih - daaaaaanke, ich bin richtig rot im Gesicht ob Deines LobesDEVNUSOM hat geschrieben: Montag 11. Januar 2021, 15:16 @ Rubberduck: Da sieht man mal wieder Fotobearbeitung ist alles!![]()
Dein Avatar sieht vor dem Hintergrund grandios aus, während ich einen roten genommen, die Figuren auf Paint ausgeschnitten und vor dem sogenannten "Red Carpet" eingefügt habe.![]()
Nun ja, meine Fotos (15 Versuche bis ich halbwegs zufrieden war) sind nun auch nicht unbedingt der Bringer - trotz Extrabeleuchtung zum Blitz und über 3m Abstand zum Objekt; ich werde es wohl nie gut hinbekommen.![]()
![]()
Aber die edle Rubberduck sieht gar nicht gummiartig oder entig aus, sondern famos!![]()
![]()