Asiatischer Elefant

Hier kommen eure Fotos von Dioramen, Boxen oder Sonstigem rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Asiatischer Elefant

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 13. Januar 2021, 19:02

Playmobil hat zwei verschiedene Elefanten heraus gebracht – beide Male aber afrikanische. Einen Elefanten der ersten Serie habe ich zu einem asiatischen Vertreter dieser Tierart umgebaut. Dazu habe ich die Beine gekürzt, die Ohren angepasst und den Kopf gekürzt und mit Milliput umgeformt. Schließlich wurde noch der Rüssel gekürzt.
Elefant 1.jpg
Elefant 2.jpg
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Asiatischer Elefant

Beitrag von playmore » Mittwoch 13. Januar 2021, 19:05

Toll geworden, ganz besonders "seine Haut". :great
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Asiatischer Elefant

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Mittwoch 13. Januar 2021, 19:08

Sehr schön geworden.

Hast du einen Afrikanischen zum Größenvergleich?

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Asiatischer Elefant

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 13. Januar 2021, 19:13

Seamarshall_Rotrock hat geschrieben:
Mittwoch 13. Januar 2021, 19:08
Sehr schön geworden.

Hast du einen Afrikanischen zum Größenvergleich?
Ich hab mit dieser Frage gerechnet. Leider nein, würde mich selbst auch interessieren. Vielleicht gibt es mal bei einer Börse o. dgl. die Gelegenheit. Wobei - Größe soll ja nicht alles sein ... (Um nur einen der sich bietenden Wortwitze diesbezüglich mitzunehmen ... :kicher )
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1024
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: Asiatischer Elefant

Beitrag von Fischkopp Claas » Mittwoch 13. Januar 2021, 22:33

Sehr schönes Custom! :great Dazu fällt mir nur ein: "Liebesgrüße aus Rüsselsheim" :kicher

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Antworten