Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Antler » Donnerstag 14. Januar 2021, 16:52

Hexen_hexen_003.jpg
Bild: Privat.


Stu, ich möchte lösen ... ;-)

Respekt!
Kraki
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Donnerstag 14. Januar 2021, 19:15

Das wird entweder eine gepanzerte Frittenbude (was ich persönlich sehr begrüßen würde), oder es handelt sich um eine Weiterentwicklung der legendären "Kohlkopfkanone", erstmals vorgestellt vom A-Team in den 1980ern...
:idee
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Schoko-Queen » Donnerstag 14. Januar 2021, 19:51

stu hat geschrieben:
Donnerstag 14. Januar 2021, 19:34
... und wenn es gilt eine Prinzessin zu retten, dann wird ihr ein Schlösschen mit Balkönchen, Erkerchen und Türmchen bestimmt gefallen... :lol
Da hat er recht! Ich komme gerne auf einen Drink vorbei! :kicher

:great
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Onkel_Di » Donnerstag 14. Januar 2021, 20:03

Ich hab übrigens nie vermutet, das es keine Lokomotive wird, das Waldsterben bezog sich auf eine Lokomobile im allgemeinen, mir war klar, das Du keine Schienen auf unserer Rennstrecke erwartest :brille .

Interesant finde ich das die meisten Steampunk-Fans auf solche Extrawaganzen wie Wohnlokmobile kommen :gruebel , Dampflastwagen gab es ja tatsächlich. :pfeif
Ob es allerdings für den Heizer, den Maschinist oder den Steuermann eine komfortable Reise wird, bleibt abzuwarten :kicher .

Zur Flagge: In der Heraldik Dürfen Farben immer nur neben Metallen stehen und umgekehrt, Metalle sind Gold (gelb) und Silber (weis). Ein Wappen sollte nur eine Farbe und ein Metall enthalten (dann gibt es auch kein Augenkrebs).
Der Vatikan ist übrigens eine Ausnahme mit Gold und Silber, ein Hinweis auf den Papst als Oberhaubt der Kirche.

So viel zum Bildungsauftrag :brille .

Horido Domi

Canned Heat - On the Road Again
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von metsfox » Donnerstag 14. Januar 2021, 21:52

Also, von mir aus kann's losgehen ...

Ich habe beschlossen ein Reisetagebuch zu führen - wer weiss wozu das gut ist ...
auf jeden Fall kann ich darin jeden Verstoss gegen jede nicht vorhandene Regel dokumentieren :pc

Beweisfotos schiessen :photo und hinterher alle und jeden Verklagen :fecht


SPASS!!! :birthday

Wen es trotzdem interessiert:
viewtopic.php?f=90&t=75435

Isch freue misch!!! :trampolin
Carpe diem
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Antler » Donnerstag 14. Januar 2021, 22:25

Hexen_hexen_002.jpg
Bild: Privat.

stu hat geschrieben:
Donnerstag 14. Januar 2021, 20:30
Die Flagge ist, wie gesagt schon so da, die Flagge von dem Königreich von Oz... die ist so "schön" bunt... :kicher

Als großer OZ-Fan habe ich das schon vermutet. Daher: Beide Daumen nach oben! Munchkin Country to the West and the Winkie Country to the East. Gillikin Country up, Quadling Country down. Emerald City in the middle.

Ich persönlich halte es da eher mit Schwarz, denn: Schwarz ist bunt genug! Obwohl neuerdings Weiß dazugekommen ist. *grübel*

Carpe noctem
Kraki


OST: Nina Hagen & Band ♫ Ich Glotz TV.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Onkel_Di » Freitag 15. Januar 2021, 20:11

Kraki hat geschrieben:
Donnerstag 14. Januar 2021, 22:25


Ich persönlich halte es da eher mit Schwarz, denn: Schwarz ist bunt genug! Obwohl neuerdings Weiß dazugekommen ist. *grübel*
Schwarz und Weiß passen wenigstens auf ein Wappen.

Horido Der Onkel

ebenfalls Nina Hagen :grinsen
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1789
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Sonnenblume » Freitag 15. Januar 2021, 23:49

Hallo,

ich melde mich dann auch mal an. :smile
Kann aber noch nicht sagen, ob es diesmal eine Bildergeschichte geben wird...Eventuell werde ich nur würfeln. :knicks


Viele Grüße
Sonnenblume
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Antler » Samstag 16. Januar 2021, 07:58

Hexen_hexen_004.jpg
Bild: Privat.


Nice! Sonnenblume, das freut uns sehr.

WB
Kraki
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von metsfox » Samstag 16. Januar 2021, 11:25

Onkel_Di hat geschrieben:
Freitag 15. Januar 2021, 20:11
Kraki hat geschrieben:
Donnerstag 14. Januar 2021, 22:25


Ich persönlich halte es da eher mit Schwarz, denn: Schwarz ist bunt genug! Obwohl neuerdings Weiß dazugekommen ist. *grübel*
Schwarz und Weiß passen wenigstens auf ein Wappen.

Horido Der Onkel

ebenfalls Nina Hagen :grinsen
Wenigstens eines habe ich ja schon mal richtig gemacht :kicher
Mein Team heisst Black or White :lol
Carpe diem
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Antler » Samstag 16. Januar 2021, 12:13

Liebes Rauf- und Rennvolk,
liebe Zaungäste [m/w/d],

es ist Zeit für ein kleines, aber gepflegtes Update. ;-)

Es steht in den Sternen.
Mara
erwinius

Die Zaungäste
playmolook
rubberduck [?]

Die Teilnehmer
Team Playmo-Fritz - Junker Jörg
olki
stu
DEVNUSOM
Lilly [metsfox]
Team Schoko-Queen - Meerkoenig [?]
Sonnenblume

Die ARL [w/m/d]
Flatterfee
Onkel_Di
• Kraki


Korrekturen nehme ich gerne entgegen. Dankeschön!

❆❆❆ Geht da noch 'was? ❆❆❆

Bibbidi Bobbidi Boo
's Kraki


OST: Helloween ♫ Keeper Of The Seven Keys.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Onkel_Di » Montag 18. Januar 2021, 22:24

OHO, wenn die Bar schon so großzügig gestaltet ist, dann muss das aber ein mächtig gewaltiges Mobilschloss sein, wahrscheinlich ein richtiger Straßenkreuzer :kicher .

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.


Horido der Onkel

The Munchkins - You're off to see the Wizard
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von rubberduck » Dienstag 19. Januar 2021, 10:49

HAHAHA - ich komme erst jetzt zum Nachlesen:

"gepanzerte Frittenbude"

WUNDERBAR Flatter!!!! :lol ich schmeiß mich hier gerade sowieso vor Lachen weg!!!

Ja, Kraki, leider nur als Zaungast - aber ich habe leider nicht alle Latten am Zaun - soooorry!
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Antler » Dienstag 19. Januar 2021, 22:00

Hexen_hexen_005.jpg
Bild: Privat.

rubberduck hat geschrieben:
Dienstag 19. Januar 2021, 10:49
Ja, Kraki, leider nur als Zaungast - aber ich habe leider nicht alle Latten am Zaun - soooorry!
How sweet! Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Aber, da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, werde ich nicht aufhören zu hoffen, rubberduck. :-)

Bibbidi Bobbidi Boo
Kraki


OST: Mötley Crüe ♫ Home Sweet Home. \m/
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Artona » Mittwoch 20. Januar 2021, 09:44

Auch wenn ich gerade mit meinen Playmoprojekten nicht hinterher komme und überhaupt keine Zeit für eine neue Geschichte habe ....

... kann ich nicht widerstehen, an der Rallye teilzunehmen. Ich freue mich auf viele herrlich verrückte Würfelabende. :hop :hop :hop :laola1 :laola1 :laola1
Ein Team kriege ich hin, aber mehr als ein paar Einzelbilder werden es wohl nicht werden.
Antworten