BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - LITERATUR (Kategorie B)

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
GertP
Mega-Klicky
Beiträge: 1476
Registriert: Montag 21. November 2016, 17:42

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - LITERATUR (Kategorie B)

Beitrag von GertP » Freitag 12. Februar 2021, 20:11

Naja bei Klickywelt Contests ist es halt wie mit der deutschen Nationalmannschaft, egal was 90 Minuten passiert, im Endeffekt gewinnen die Deutschen (also der Silvercolt Clan) in der 94igsten Minute. :grinsen :grinsen :grinsen

Nicht ernst nehmen, aber wir Schluchtenscheisser haben da ein bisserl einen Komplex. :grinsen

Dennoch ... toller Event, würdige Sieger, und das sind für mich eigentlich ALLE die teilgenammen haben, auch wenn es am Ende nur einen Gewinner geben kann, der hat um einen Klicky besser war, als die Verfolger. :smile

Genau genommen bin ich auch völlig unqualifiziert, das zu bewerten, weil ich mit Figuren Customizing derzeit noch genau nix am Hut hab. Das wird sich aber hoffentlich irgendwann ändern. Also weiter so, bis auch ich so weit bin dran teilzunehmen. :pfeif
Zuletzt geändert von GertP am Freitag 12. Februar 2021, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Buki
Mega-Klicky
Beiträge: 1115
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 11:20

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - LITERATUR (Kategorie B)

Beitrag von Buki » Freitag 12. Februar 2021, 20:19

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelsieg Domi! :great Aber auch an alle anderen ein dickes Lob für die tollen Beiträge! :klatsch2

Beste Grüsse
Buki
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3171
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - LITERATUR (Kategorie B)

Beitrag von Playmofee » Samstag 13. Februar 2021, 11:18

GertP hat geschrieben:
Freitag 12. Februar 2021, 20:11
Naja bei Klickywelt Contests ist es halt wie mit der deutschen Nationalmannschaft, egal was 90 Minuten passiert, im Endeffekt gewinnen die Deutschen (also der Silvercolt Clan) in der 94igsten Minute. :grinsen :grinsen :grinsen
Nimms nicht so ernst.
Schau ich mache auch immer mit,
obwohl ich so gut wie keine Chance habe, etwas zu gewinnen. :sad
Und doch schaffte ich es mit etwas Glück, beim letzten Mal auf den 3. Platz. :rockcool
Mitmachen ist alles und wer es eben besser macht gewinnt den Pokal.
Freu Dich mit den Gewinnern :hop und fertig!

Noch ein Tip, mach selber mit und nutze Deine Chance.
Wenn Dein Custom besser bist und von der Gemeinschaft
mit mehr Punkten bewertet wird, als das von Domi, gewinnst Du! :great


:laola :laola3

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und
Danke an alle die mitgemacht und den Contest durchgeführt haben,
denn nur so kann ein Contest durchgeführt werden.


Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
GertP
Mega-Klicky
Beiträge: 1476
Registriert: Montag 21. November 2016, 17:42

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - LITERATUR (Kategorie B)

Beitrag von GertP » Samstag 13. Februar 2021, 11:45

Du weist aber schon, dass das nur ein Scherz war, oder? :lol
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9315
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - LITERATUR (Kategorie B)

Beitrag von baubob » Samstag 13. Februar 2021, 13:28

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Domi :zehn :zehn
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1980
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - LITERATUR (Kategorie B)

Beitrag von Zwerg Nase » Samstag 13. Februar 2021, 18:19

Allen Gewinnern meinen herzlichsten Glückwunsch, :great :zehn
Domi, gratuliere :klatsch1 :klatsch1 :klatsch1
und allen Teilnehmern ein großes Dankeschön :kavalier
und eine beeindruckende Danksagung an Domi für die Durchführung. :blume :kavalier
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20536
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - LITERATUR (Kategorie B)

Beitrag von Playmo-family » Samstag 13. Februar 2021, 18:29

Hallo

:feuerwerk Gratulation :feuerwerk

an die drei Gewinner dieses überaus interessanten Contest.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1613
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - LITERATUR (Kategorie B)

Beitrag von Nordmann » Montag 15. Februar 2021, 00:45

Herzlichen Dank an Domi für die Ausrichtung des Events!


Glückwunsch an die drei Sieger, tolle Customs! :zehn



Und natürlich allen Teilnehmern und Bewertern! :blume
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - LITERATUR (Kategorie B)

Beitrag von Krampus » Montag 15. Februar 2021, 14:20

Herzlichen Glückwunsch + Dank allen Teilnehmer*innen, Gewinner*innen und Specials Thanks an die Organisation!

:blume

Das war ein wirklich toller, gelungener Wettbewerb!

:zehn
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: BEWERTUNG - CUSTOM CONTEST - LITERATUR (Kategorie B)

Beitrag von bennain » Montag 15. Februar 2021, 19:13

Herzlichen Glückwunsch an Crash für den dritten Platz und herzlichen Glückwunsch an Domi für den Gesamtsieg. :kavalier

Herzlichen Dank an alle Teilenehmer und vielen Dank für die Punkte die meine Figur erhalten hat.

Ich habe zwar alle Bewertungen und Kommentare gelesen, aber nicht mitgerechnet und war jetzt ehrlich überrrascht, dass
ich mit dieser Figur auf den zweiten Platz gekommen. :hop :rockcool :klatsch2

Bei mir war der Wettbewerb eine ziemlich schwere Geburt, da mir so gar nichts eingefallen ist.
Alle Figuren die nach einem literarischen Vorbild (Silberpfeil, Musashi, Old Shatterhand & Co) gebastelt waren,
hatte ich bereits gezeigt und eine veränderte Fassung wäre in meinen Augen eine Verschlechterung gewesen.
Zudem hätte ich fast den Abgabetermin verschwitzt.

Dann ist mir meine Adaption des Jon Schnee in die Hände gefallen, den ich aber so nicht zeigen wollte.
Also wurde einfach der Kopf und die Haare getauscht und fertig war ein einfaches Mitglied der Nachtwache, ohne Vorbild.

Mit dem Stoppelbart und den roten Haaren wollte ich ein besonders raues und gefährliches Wesen zum Ausdruck bringen.
Muss hier allerdings zugeben, das mich das Stoppelbartgesicht nachher auf dem Foto selber gestört hat.

Ich habe ebenfalls überlegt, ob ich die Figur bei helleren Tageslicht fotografiere, mich aber dann dagegen entschieden.
Das hätte nicht so in das Bild gepasst, welches in meinem Kopf war, wenn ich an die Szenen denke, die an der großen Mauer gespielt haben.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Antworten