Frage- und Kommentarthread zum "GOLDEN HANS 2020"

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3172
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: Frage- und Kommentarthread zum "GOLDEN HANS 2020"

Beitrag von Playmofee » Montag 1. März 2021, 14:10

Danke für Eure Antworten. :dank
Da bin ich aber froh, daß ich nichts "versemmelt" habe.
Recht gute und rasche Genesung, Dir liebe Playmolook. :blume
Ich freu mich schon auf die Gala. :great
Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Frage- und Kommentarthread zum "GOLDEN HANS 2020"

Beitrag von Schoko-Queen » Montag 1. März 2021, 22:13

Mehrere Tage? :gruebel

Am Samstagabend läuft für Rallye-Teilnehmer, ARL und Zaungucker derzeit der Rallye-Chat...

:pfeif

Ich z.B. würde auch gerne an den Golden Hans-Tagen dabei sein, aber meine alte Kiste stürzt regelmäßig beim Wandern zwischen zwei Programmen ab. :oops
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Frage- und Kommentarthread zum "GOLDEN HANS 2020"

Beitrag von frankfn » Montag 1. März 2021, 22:24

Schoko-Queen hat geschrieben:
Montag 1. März 2021, 22:13
Mehrere Tage? :gruebel
Am Samstagabend läuft für Rallye-Teilnehmer, ARL und Zaungucker derzeit der Rallye-Chat...
:pfeif
Ich z.B. würde auch gerne an den Golden Hans-Tagen dabei sein, aber meine alte Kiste stürzt regelmäßig beim Wandern zwischen zwei Programmen ab. :oops
Wenn sich die letzten Jahre Gala und Rallye überschnitten haben, hatte die Rallye an dem Wochenende ausgesetz.
Hab ich so in Erinnerung. Aber es steht ja noch kein Termin fest.

Das die Gala über 2-3 Abende geht ist ja nicht neu.
Früher an einem Abend, bis 01:00 oder 02:00 Uhr Nachts, waren viele nicht mehr dabei weil es zu lange ging.

Das gute ist ja das die Gala so oder so immer wieder "Nachgelesen" werden kann. :wink

Grüße :kavalier
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Frage- und Kommentarthread zum "GOLDEN HANS 2020"

Beitrag von playmolook » Samstag 6. März 2021, 20:14

Don Quixote hat geschrieben:
Montag 1. März 2021, 12:02

Oje - gute Genesung! Ich würd dir ja 'nen Klicky-Smiley auf deinen Gips malen (so du einen haben solltest), aber ich hab keinen Stift, der lang genug ist. :troest
Vielen Dank DQ! :dank Ich habe tatsächlich einen Gips und ein Klicky-Smiley würde sich da mit Sicherheit gut drauf machen und ein wenig aufheitern. :great Der Wille geht auf jeden Fall für's Werk und ich stell' mir den Smiley einfach vor. :dank :bang1

Don Quixote hat geschrieben:
Montag 1. März 2021, 12:02
Mehrere Abende? Das klingt nach einem oppulenten Ereignis. Was immer auch kommen mag: Ich freu mich drauf! :hop
Das wird bestimmt wieder ein tolles Ereignis! :klatsch2

Viele Grüße
Maria
Antworten