17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021 >> ABSAGE <<

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021 >> ABSAGE <<

Beitrag von Saladin » Mittwoch 2. Juni 2021, 20:26

Hallo,

Hiermit möchten wir euch zum
17. Augsburger Sammler Treffen am
18. September 2021 hier in Kissing einladen.

http://www.landgasthof-alt-kissing.de
Vorausgesetzt Corona macht uns keinen Strich wieder durch die Rechnung. Weitere Info's zu diesem Thema folgen noch!

Aufbau und Start ist um ca. 9:00 Uhr
Abbau der Tische zwischen 16 und 17:00 Uhr
Danach gemütliches Beisammen sitzen bis Open end.

Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden

(Ich bitte jeden der Übernachten möchte sich rechtzeitig mit dem Landgasthof in Verbindung zu setzen).

Hier noch ein paar alternativen Übernachtungs Möglichkeiten:

http://www.hotel-hubertus-kissing.de
https://schlosserwirt-mering.de/de-de
https://www.sankt-afra.eu
https://www.landgasthof-aumiller.de
https://www.landhotel-gasthof-huber.de

Wir treffen uns wie immer schon am Vorabend zum Abendessen à la carte. Für alle, die schon am Freitag Abend anreisen und dabei sein möchten gebt mir bitte Bescheid, damit wir Tische in der Gaststube reservieren können.

Wir weißen euch nochmals darauf hin, das man am Samstag Mittag zwischen 12 und 14 Uhr essen kann.
(Der Wirt erstellt dafür eine Karte für uns.)

Geht bitte nicht alle um 12 Uhr zum essen sonst gibt es wieder lange Wartezeiten für euer Essen!
(Falls ihr euch über das Essen oder wegen der Wartezeit für euer Essen beschweren möchtet dann teilt dies bitte dem Wirt persönlich mit!!!!!)

Abends kann man dann wieder la carte essen.

Eine Bitte noch in eigener Sache!
Wer zum ersten Mal zum AST kommt,
bitte vorher an mich (Saladin) ein gutes Foto vom Avatar per PN zuschicken.
Es wird benötigt für den Ausweis.
Danke!


Viele Grüße euer AST Team
Richard Löwenherz & Saladin

(Lukas & Peter)
Benutzeravatar
Playmowesternfan
Mega-Klicky
Beiträge: 1042
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 20:36

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von Playmowesternfan » Mittwoch 2. Juni 2021, 20:42

wenn`s Corona zuläßt, sind wir auch dabei.
Gruß
Playmowesternfan :kavalier
Benutzeravatar
ny.2004
Promo-Jäger
Beiträge: 495
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:45

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von ny.2004 » Mittwoch 2. Juni 2021, 21:05

Dann melde ich mich mal an 2 Pesonen ab Freitag 3 Tische bitte :kavalier
:mib
Benutzeravatar
Stoneman
Maxi-Klicky
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 4. Februar 2017, 21:19
Gender:

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von Stoneman » Mittwoch 2. Juni 2021, 21:32

Hallo Saladin,

kannst Du vielleicht etwas näher erläutern, was an den Tagen so abgeht?! Tische aufbauen bedeutet was? Usw.

LG

Thomas :kavalier
______________________________________________________________________
"Wir hätten die Sklaven freilassen und dann auf Fort Sumter schießen sollen!"

:csaflag2 James Longstreet im Film Gettysburg :yankflag2
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von Argento » Mittwoch 2. Juni 2021, 22:40

Würde mich freuen, falls es wirklich klappt - endlich wieder eine mehrtägige Mountainbiketour!!

LG argento
Benutzeravatar
Seahawk
Maxi-Klicky
Beiträge: 477
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 09:11
Gender:

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von Seahawk » Donnerstag 3. Juni 2021, 00:05

Ich bin auch wieder dabei, mit Heinz dem Jäger und Sammler :grinsen
Zwei Tische bitte reservieren…..

VG

TImo
Benutzeravatar
Seahawk
Maxi-Klicky
Beiträge: 477
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 09:11
Gender:

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von Seahawk » Donnerstag 3. Juni 2021, 00:08

Stoneman hat geschrieben:
Mittwoch 2. Juni 2021, 21:32
Hallo Saladin,

kannst Du vielleicht etwas näher erläutern, was an den Tagen so abgeht?! Tische aufbauen bedeutet was? Usw.

LG

Thomas :kavalier
[/quote

Bedeutet so viel wie das er um Beteiligung beim Aufbau bzw. Abbau der Tische bitte. 2019 war die freiwillige Beteiligung leider nicht so gut…
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1558
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 17:04

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von Playmomaus » Donnerstag 3. Juni 2021, 07:24

Wenn es Corona zulässt bin ich auch dabei und freue mich schon drauf! :hop :hop :hop

Bitte zwei Tische reservieren.

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Frankenknight
Maxi-Klicky
Beiträge: 495
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 21:05

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von Frankenknight » Donnerstag 3. Juni 2021, 10:09

Endlich.

Es wäre super, wenn das klappt. Bin dann natürlich auch dabei.
Bitte 2 Tische für mich.

Viele Grüße!
Benutzeravatar
spielzimmer
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Mittwoch 11. November 2009, 10:08

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von spielzimmer » Donnerstag 3. Juni 2021, 13:23

Hallo Peter,

sorry, an dem Wochenende klappt es leider nicht. :wein2 :wein2 :wein2 :grrr :grrr
Private Verpflichtungen.

Bei den nächste Stammtischen wollen wir wieder dabei sein.

Wir wünschen Euch viel Spaß

Claudia & Stefan
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4712
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von templer » Donnerstag 3. Juni 2021, 20:00

Hi Peter
Sehr schön
Bin am Freitag bis Sonntag dabei
2 Tische bitte
Gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von Askin » Freitag 4. Juni 2021, 09:33

Kannst Du mir bitte einen Tisch zur Verfügung stellen ... Danke :kavalier

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
luipold
Offizier seiner Majestät
Beiträge: 519
Registriert: Mittwoch 6. August 2008, 17:43
Gender:

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von luipold » Freitag 4. Juni 2021, 10:05

Würde auch gerne kommen. Wäre mein erster Stammtisch.
Wie ist denn der genaue Ablauf? Gibt es von 9-16 Uhr irgendein Programm (außer Mittagessen) und was hat es mit den Tischreservierungen auf sich? Wir hier Playmobil verkauft?

Viele Grüße
:kavalier
Fragt nicht, was das Forum für Euch tun kann, sondern fragt, was Ihr für das Forum tun könnt!
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von Askin » Freitag 4. Juni 2021, 11:51

Hätte gedacht Peter erläutert kurz den Ablauf?! :gruebel

Nun ...

Viele von den Sammlern und Verkäufer erreichen den Ast schon am Abend davor, man unterhält sich und man hat Abendessen zusammen und anschließend werden noch so ein zwei Bier getrunken und nett weiter geplaudert.
Am Morgen, für die dort im Hotel übernachtet haben, gibt es Frühstück, wieder wird geplaudert und die Verkäufer bereiten ihre Tische vor.

Dann startet der Verkauf offiziell im Hauptsaal. In den letzten Jahren war der ganze Saal voller aufgereiter Tische mit vieeeeeel Playmobil.
Immer wieder kann man sich von dort "zurückziehen" in den direkt anschließenden Restaurantbereich und sich ein wenig weiter unterhalten bzw. "fachsimpeln" und ab Mittag auch dort was Essen.

Am Abend wird "gemeinsam" abgebaut (einige von uns müssen das noch lernen :kicher ) und dann ist offizeill Schluss.

Manche bleiben noch ein wenig zum weiterplaudern und einige übernachten vor Ort.

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 5441
Registriert: Montag 18. August 2008, 19:46

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von Buddington » Freitag 4. Juni 2021, 12:13

Askin hat geschrieben:
Freitag 4. Juni 2021, 11:51
Hätte gedacht Peter erläutert kurz den Ablauf?! :gruebel

Nun ...

Viele von den Sammlern und Verkäufer erreichen den Ast schon am Abend davor, man unterhält sich und man hat Abendessen zusammen und anschließend werden noch so ein zwei Bier getrunken und nett weiter geplaudert.
Am Morgen, für die dort im Hotel übernachtet haben, gibt es frühstück, wieder wird geplaudert und die Verkäufer bereiten ihre Tische vor.

Dann startet der Verkauf offiziell im Hauptsaal. In den letzten Jahren war der ganze Saal voller aufgereiter Tische mit vieeeeeel Playmobil.
Immer wieder kann man sich von dort "zurückziehen" in den direkt anschließenden Restaurantbereich und sich ein wenig weiter unterhalten bzw. "fachsimpeln" und ab Mittag auch dort was Essen.

Am Abend wird "gemeinsam" abgebaut (einige von uns müssen das noch lernen :kicher ) und dann ist offizeill Schluss.

Manche bleiben noch ein wenig zum weiterplaudern und einige übernachten vor Ort.

Liebe Grüße
Frank
Und der Peter führt jedes Jahr einen neuchoreografierten Ausdruckstanz vor .... :dance1 :kreis :dance2
:lmao :lol :keks
Gruß
Buddington
Antworten