Everdreamerz serie 4...abgesagt?

** Öffentliches Forum - TV, Radio, Zeitungen, Internet

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Antworten
Galahad
Mini-Klicky
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 4. Januar 2020, 18:51

Re: Everdreamerz serie 4...abgesagt?

Beitrag von Galahad » Montag 2. August 2021, 15:03

Ich hoffe ja, dass sie dann den angekündigten Wagen, den es bei der Everdreamerz 4 Setie geben sollte, in dieser neuen Feenwelt auftauchen wird.

Richard
Callie

Re: Everdreamerz serie 4...abgesagt?

Beitrag von Callie » Montag 2. August 2021, 15:39

hallo, ich hatte mich extra hier angemeldet um zu fragen ob es schon was neues gibt, aber mittlerweile hab ich es auch schon von playmobil erfahren und kann es leider bestätigen..
im neuen katalog ist everdreamerz nicht mehr drin, dafür wird secret of ayuma gross vermarktet :(
mir blutet dass herz, meine kinder und ich waren everdreamerz-fans der ersten stunde und ich bin immer davon ausgegangen dass es 5 welten geben wird, zu jedem charakter eine, und grade auf fionas welt haben wir uns so schon so gefreut!
ayuma sieht ja auch schön aus, aber das ist einfach nicht das selbe, wir haben die everdreamerz-charaktere so ins herz geschlossen..
ich bin total traurig und enttäuscht dass es sich nun doch bestätigt hat!
sie hätten es ja wenigstens noch zu ende bringen können..
ich hatte ausserdem immer das gefühl dass es sich gut verkauft hat!
wir sind mehrmals die woche im playmobil funpark, und da hat gefühlt jedes mädchen was von everdreamerz gekauft bekommen..
leider wurde das frainchaise falsch aufgezogen, man hätte es besser vermarkten können, z.b. mit einer tv- oder internet-serie!
naja, hat wohl leider nicht sein sollen :(
Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Mega-Klicky
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 17:40

Re: Everdreamerz serie 4...abgesagt?

Beitrag von Patrick F. Patrick » Montag 2. August 2021, 17:17

Galahad hat geschrieben:
Montag 2. August 2021, 15:03
Ich hoffe ja, dass sie dann den angekündigten Wagen, den es bei der Everdreamerz 4 Setie geben sollte, in dieser neuen Feenwelt auftauchen wird.

Richard
Entweder dort oder im Novelmore-Thema (z.B. bei den Violet Vale-Zauberern) oder noch besser: Bei Asterix als Druiden-Wagen oder Fisch-Verkaufswagen (der erste Foodtruck). Die Gußform des Wagens wird bestimmt irgendwo wiederverwendet.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Everdreamerz serie 4...abgesagt?

Beitrag von Flatterfee » Montag 2. August 2021, 17:32

Callie hat geschrieben:
Montag 2. August 2021, 15:39
... sie hätten es ja wenigstens noch zu ende bringen können...
Saftladen.
So wird das nie was mit der Mopsgeschwindigkeit.
:beleidigt
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Everdreamerz serie 4...abgesagt?

Beitrag von olki » Montag 2. August 2021, 21:06

Vielleicht hätten die mit Serie 4 starten, nicht mit diesem Candy-Mist, dann wäre die Reihe auch ein Erfolg geworden...
Benutzeravatar
alex v. historien
Mega-Klicky
Beiträge: 1076
Registriert: Montag 14. September 2020, 18:46

Re: Everdreamerz serie 4...abgesagt?

Beitrag von alex v. historien » Montag 2. August 2021, 21:16

Callie hat geschrieben:
Montag 2. August 2021, 15:39
hallo, ich hatte mich extra hier angemeldet um zu fragen ob es schon was neues gibt, aber mittlerweile hab ich es auch schon von playmobil erfahren und kann es leider bestätigen..
im neuen katalog ist everdreamerz nicht mehr drin, dafür wird secret of ayuma gross vermarktet :(
mir blutet dass herz, meine kinder und ich waren everdreamerz-fans der ersten stunde und ich bin immer davon ausgegangen dass es 5 welten geben wird, zu jedem charakter eine, und grade auf fionas welt haben wir uns so schon so gefreut!
ayuma sieht ja auch schön aus, aber das ist einfach nicht das selbe, wir haben die everdreamerz-charaktere so ins herz geschlossen..
ich bin total traurig und enttäuscht dass es sich nun doch bestätigt hat!
sie hätten es ja wenigstens noch zu ende bringen können..
ich hatte ausserdem immer das gefühl dass es sich gut verkauft hat!
wir sind mehrmals die woche im playmobil funpark, und da hat gefühlt jedes mädchen was von everdreamerz gekauft bekommen..
leider wurde das frainchaise falsch aufgezogen, man hätte es besser vermarkten können, z.b. mit einer tv- oder internet-serie!
naja, hat wohl leider nicht sein sollen :(


Das hat sich, mit Sicherheit, nicht gut verkauft. Denn dann hätten sie ja weitergemacht. Wir haben Gutscheine, von unserer Stadt erhalten,
heute in unserem Spielzeug-Laden eingelöst. Und siehe da: Dort befinden sich Sachen aus der Serie 1 noch. :wirr
Wir haben Lego dafür geholt, da der Aston Martin erst im Oktober kommt. Die Gutscheine sind nur bis Anfang September gültig. :wein2 :wein

LG Peter :blume
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2136
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Everdreamerz serie 4...abgesagt?

Beitrag von Der Archivar » Montag 2. August 2021, 22:08

:wein2 :wein
Ich will den weiblichen Jinn und den Wagen!
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
FelixMilz
Maxi-Klicky
Beiträge: 311
Registriert: Montag 3. August 2015, 22:46
Gender:

Re: Everdreamerz serie 4...abgesagt?

Beitrag von FelixMilz » Montag 2. August 2021, 22:30

Der Archivar hat geschrieben:
Montag 2. August 2021, 22:08
Ich will den weiblichen Jinn
Weiblicher Jinn? Ich nehme lieber den Dry Gin...
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2136
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: Everdreamerz serie 4...abgesagt?

Beitrag von Der Archivar » Montag 2. August 2021, 22:37

FelixMilz hat geschrieben:
Montag 2. August 2021, 22:30
Der Archivar hat geschrieben:
Montag 2. August 2021, 22:08
Ich will den weiblichen Jinn
Weiblicher Jinn? Ich nehme lieber den Dry Gin...
Da bin ich dann doch lieber für Gin Fizz! :pfeif
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Everdreamerz serie 4...abgesagt?

Beitrag von Flatterfee » Montag 2. August 2021, 23:16

Der Archivar hat geschrieben:
Montag 2. August 2021, 22:08
Ich will den weiblichen Jinn und den Wagen!
Ich will die gesamte Serie 4.
Die Enterprise passt nicht ins Wohnzimmer.
:gruebel
Time is Money.
:dance2
Gabriel Sales
Klickyweltfrischling
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 19:27

Re: Everdreamerz serie 4...abgesagt?

Beitrag von Gabriel Sales » Dienstag 3. August 2021, 04:38

Callie hat geschrieben:
Montag 2. August 2021, 15:39
hallo, ich hatte mich extra hier angemeldet um zu fragen ob es schon was neues gibt, aber mittlerweile hab ich es auch schon von playmobil erfahren und kann es leider bestätigen..
im neuen katalog ist everdreamerz nicht mehr drin, dafür wird secret of ayuma gross vermarktet :(
mir blutet dass herz, meine kinder und ich waren everdreamerz-fans der ersten stunde und ich bin immer davon ausgegangen dass es 5 welten geben wird, zu jedem charakter eine, und grade auf fionas welt haben wir uns so schon so gefreut!
ayuma sieht ja auch schön aus, aber das ist einfach nicht das selbe, wir haben die everdreamerz-charaktere so ins herz geschlossen..
ich bin total traurig und enttäuscht dass es sich nun doch bestätigt hat!
sie hätten es ja wenigstens noch zu ende bringen können..
ich hatte ausserdem immer das gefühl dass es sich gut verkauft hat!
wir sind mehrmals die woche im playmobil funpark, und da hat gefühlt jedes mädchen was von everdreamerz gekauft bekommen..
leider wurde das frainchaise falsch aufgezogen, man hätte es besser vermarkten können, z.b. mit einer tv- oder internet-serie!
naja, hat wohl leider nicht sein sollen :(
English:
Your words sadden me! :wein

The fact is, no one here has access to Everdreamerz sales numbers. Distribution began to deteriorate in Series 3, Music World.

I remind everyone that this had never happened in the nearly 50 years of the company, a theme being announced in the catalog and later canceled.

It seems to me a path with no return that Geobra is taking! I'm very sorry, as I've been a collector for over 30 years!


Deutsche:
Deine Worte machen mich traurig! :wein

Tatsache ist, dass hier niemand Zugriff auf die Verkaufszahlen von Everdreamerz hat. Die Verbreitung begann sich in Serie 3, Music World, zu verschlechtern.

Ich erinnere alle daran, dass dies in den fast 50 Jahren des Unternehmens noch nie passiert war, ein Thema, das im Katalog angekündigt und später abgesagt wurde.

Es scheint mir ein Weg ohne Wiederkehr zu sein, den Geobra einschlägt! Es tut mir sehr leid, da ich seit über 30 Jahren Sammler bin!
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 16:34

Re: Everdreamerz serie 4...abgesagt?

Beitrag von schwip-schwab » Dienstag 3. August 2021, 15:55

Moin,

Die Kutsche wär mal wieder ein Highlight gewesen passte auch zu Ritterwelt.

Michael schwip-schwab
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: Everdreamerz serie 4...abgesagt?

Beitrag von klicky26 » Mittwoch 4. August 2021, 15:26

Die Kutsche ist echt cool. Die wollte ich mir auch gönnen. Sie erinnert mich an die fahrenden irischen Kessel flicker die mit ihren Familien unterwegs waren in solchen kutschen.
Suche Chinesische Figuren
Gabriel Sales
Klickyweltfrischling
Beiträge: 35
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 19:27

Re: Everdreamerz serie 4...abgesagt?

Beitrag von Gabriel Sales » Dienstag 17. August 2021, 19:51

Deutsche:

Auf Facebook gibt es eine Mobilisierung für die Serie 4, um das Sonnenlicht zu sehen, unter Sammlern ist man sich fast einig, dass die Everdreamerz 4 Figuren zu den schönsten (fast) je produzierten jemals gehören.

Es ist surreal, sich vorzustellen, dass Geobra Everdreamerz abgesagt hat, um Ayuma zu starten, unvorstellbar.

Freunde, die bei der Mobilisierung helfen möchten, folgen dem untenstehenden Link:

https://www.facebook.com/groups/3720790 ... &ref=notif


English:

There is a mobilization on facebook for the Series 4 to see the sunlight, it is almost unanimous among collectors that the Everdreamerz 4 figures are among the most beautiful ever (almost) produced.

It's surreal to imagine that Geobra canceled Everdreamerz to launch Ayuma, unimaginable.

Friends who want to help with the mobilization, follow the link below:

https://www.facebook.com/groups/3720790 ... &ref=notif
just a nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1079
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 13:51

Re: Everdreamerz serie 4...abgesagt?

Beitrag von just a nobody » Mittwoch 1. September 2021, 09:03

:wein
So ein Harry Potter angehauches Thema ist so beliebt. Diese öde Comic Und Popstars hätten sie auslassen müssen.
Und realistischere Preise. 15€ für eine Figur mit Gedöhns und Kärtchen und Aufkleber... Dafür bekomme ich mehrere Special Plus und weiss was ich kaufe.
Haut die Dinger ohne diese Boxen raus. In normalen Tütchen oder am besten nicht blind in Blister. Die wären weggegangen.

Glaube nicht das die gecancelt wurden weil Ayuma rauskommt.
Denke eher das die schlechten absätze der vorangegangenen Themen der Grund sind.
Bei den Preisen absolut kein Wunder.
Und die anderen Themen waren echt öde. An und für sich recht cool. Aber neben dem Hexenthema absolut schnarch.
Antworten