@ JOSO und baubob: Vielen lieben Dank für die persönlichen Kommentare!
@ Buttondrücker: Auch euch allen vielen Dank für den Zuspruch.
@ all: Ich bin gerade dabei, die oben gemachten Vorschläge auszutesten.
Mit liebem Gruß
Darklord
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Beige Schuhe gibt es leider nur in einem helleren Beige-Farbton.Der Kreuzritter hat geschrieben: Freitag 30. Juli 2021, 16:10 ...
Vielleicht könntest Du die Zivilfigur der Gwyn mit beige Schuhe zum Rock und einen beigen Gürtel ( da weiß ich nicht ob es den gibt) mit Nippel, um daran eine Tasche oder Beutel zu befestigen versehen.
...
Wenn ich das richtig erinnere, gibt es den verwendeten Umhang sogar in dem Beige-Farbton.Coach hat geschrieben: Freitag 30. Juli 2021, 21:25 ...
einfach den beigen Umhang nehmen möchtest du vermutlich nicht, weil der verwendete Kragen so schön vornehm aussieht. Mir würde es so gehen![]()
...
Meiner Meinung nach passt der Armaufsatz farblich überhaupt nicht zu den verwendeten Blau-Farbtönen.Coach hat geschrieben: Freitag 30. Juli 2021, 21:25 ...
Vielleicht möchtest du mit diesem Armaufsatz experimentieren? https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-25-5272
Der passt farblich und falls du beige Arme findest, hättest du den Anteil erhöht und ihr sogar noch andere Arme als der Schützin gegeben.
Ich habe den Aufsatz bei einer Zwergin meiner Zwergenzunft der Ingenieure & Mechaniker verwendet und war sehr zufrieden damit.
...