Die etwas andere Waldfee

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Die etwas andere Waldfee

Beitrag von MaxEmil » Mittwoch 18. August 2021, 22:15

Da ich das Thema Feen, Elfen usw. eigentlich sehr schön finde hatte ich mich über das Ajuma-Thema gefreut, finde es aber letztendlich zu bunt und verspielt...
Klar, ist zum spielen, für Kinder... nicht für Papas die mitspielen und Welten erschaffen wollen.

Da mich vor allem die Figuren etwas enttäuscht haben, wie auch schon die meisten anderen erhältlichen Feen, habe ich mir überlegt wie so eine Fee nach meiner Vorstellung aussehen würde und hatte schnell ein recht klares Bild vor Augen... hübsch, na klar... Lederkleidung als naturverbundene Kreatur, diese allerdings eher knapp geschnitten... bewaffnet mit einem Bogen oder Speer...
PicsArt_08-18-09.36.39.jpg
PicsArt_08-18-09.53.52.jpg
PicsArt_08-18-09.54.50.jpg
PicsArt_08-18-09.55.50.jpg
Ja, so könnte mir das Feen-Thema gut gefallen...

Jetzt könnte man mir in der heutigen Zeit ob der Freizügigkeit Sexismus vorwerfen aber Feen mit Rollkragenpulli usw. ... nee nee nicht mit mir, ist immerhin MEINE Waldfee :smile
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von playmore » Mittwoch 18. August 2021, 22:32

Stell ihr doch einen Waldelfen in ebensolcher Bekleidung zur Seite :wink
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3076
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von DEVNUSOM » Donnerstag 19. August 2021, 05:37

Die Frage nach dem Oberkörper kam mir auch schon - wäre was für Teela oder She-Ra ... :gruebel
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Buki
Mega-Klicky
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 11:20

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Buki » Donnerstag 19. August 2021, 07:04

stu hat geschrieben:
Mittwoch 18. August 2021, 23:23
Nee nee nee

Ich setz noch eins drauf, weil es mir so gut gefällt... :smile

Wo gibt's denn den OK her? Und was ist unter dem... ähm... kleinem Stöffchen?
Dieser Frage kann ich mich nur anschliessen....? Auf jeden Fall starke Figur! :zehn Erinnert mich irgendwie an Xena die Kriegerprinzessin.... :kicher

Beste Grüsse
Buki
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von MaxEmil » Donnerstag 19. August 2021, 08:08

playmore hat geschrieben:
Mittwoch 18. August 2021, 22:32
Stell ihr doch einen Waldelfen in ebensolcher Bekleidung zur Seite :wink
Tatsächlich habe ich einen männlichen Begleiter geplant und habe fast alle Teile schon zusammen :wink


Für die Oberkörper-Interessierten, es ist ein ganz normaler Bikinifigur-OK dem mit Feile und Schleifpapier der Kampf gegen die Monobrust erklärt wurde... Ich bin mir nicht sicher ob ich hier wirklich Bilder einstellen soll, aussehen tut das dann wie man sich das so eben vorstellt :smile
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1322
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 23:54

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von kaendoo » Donnerstag 19. August 2021, 11:22

Hallo Max,

ich könnte mir die Figur auch GUT für Spartacus / Römer vorstellen.

Wie hast du das Oberteil (Set Nummer?) gemacht - gibt es da einen Bikini? :kavalier
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4706
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von templer » Donnerstag 19. August 2021, 15:08

Super Figur würde ich mir kaufen :wink
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Coach
Maxi-Klicky
Beiträge: 374
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 15:43
Gender:

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Coach » Donnerstag 19. August 2021, 19:11

Hallo MaxEmil,

deine Waldelfe gefällt mir sehr gut. Das Schwarz macht sich richtig gut, auch wenn ich zwecks Naturverbundenheit eher braun gewählt hätte. So ist sie natürlich fescher und kriegerischer.
MaxEmil hat geschrieben:
Donnerstag 19. August 2021, 08:08
Für die Oberkörper-Interessierten, es ist ein ganz normaler Bikinifigur-OK dem mit Feile und Schleifpapier der Kampf gegen die Monobrust erklärt wurde... Ich bin mir nicht sicher ob ich hier wirklich Bilder einstellen soll, aussehen tut das dann wie man sich das so eben vorstellt :smile
Natürlich sollst du hier Bilder einstellen. Schließlich hab ich mir bisher noch gar nichts vorgestellt. :grinsen
Stammt das Top von dem MangaMädchen von Figures 17 oder hast du es modelliert?

Jetzt bin ich auf ihren Begleiter gespannt. Ich hoffe er ist konsequenterweise auch bauchfrei.

Coach
Die Thingburg – Gemeinschaft der Menschen, Elfen, Zwerge & Orks
viewtopic.php?f=20&t=67905

Ein magisches Schloss entsteht
viewtopic.php?f=22&t=76497

Insta: KlickyCoach
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von MaxEmil » Freitag 20. August 2021, 06:44

kaendoo hat geschrieben:
Donnerstag 19. August 2021, 11:22
...ich könnte mir die Figur auch GUT für Spartacus / Römer vorstellen.

Wie hast du das Oberteil (Set Nummer?) gemacht - gibt es da einen Bikini? :kavalier
Stimmt, ohne Flügel passt sie zu verschiedenen anderen Themen, sehr gut sicher auch in eine Arena mit Gladiatoren :great

Das Oberteil hat die Bezeichnung Neckholderweste-Badef. und die Ersatzteilnr. 30230793 (weiß), 30047912 (rosa) oder 30231043 (hellblau).
Ich habe dieses dann etwas Umgestaltet und mit Löcher für Bänder zum hinten Schnüren versehen.


@Coach, tatsächlich ist die Kleidung dunkelbraun, etwas fleckig... eben lederähnlich, wirkt auf den Bildern etwas dunkler...
Na gut dann will ich deiner Vorstellung etwas auf die Sprünge helfen:
Fee 05 klein.jpg
Fee 06 klein.jpg
(Sollten die Bilder so hier nicht gewünscht sein, bitte kurz bescheid geben (Ute!?))

Der Begleiter wird fairerweise ähnlich bzw. noch weniger bekleidet sein.
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Freitag 20. August 2021, 08:53

scharfes Teil :grinsen

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Tahra
Mini-Klicky
Beiträge: 208
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2016, 11:39

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Tahra » Freitag 20. August 2021, 09:41

She is BEAUTIFUL!
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1322
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 23:54

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von kaendoo » Freitag 20. August 2021, 17:28

MaxEmil hat geschrieben:
Freitag 20. August 2021, 06:44
kaendoo hat geschrieben:
Donnerstag 19. August 2021, 11:22
...ich könnte mir die Figur auch GUT für Spartacus / Römer vorstellen.

Wie hast du das Oberteil (Set Nummer?) gemacht - gibt es da einen Bikini? :kavalier
Stimmt, ohne Flügel passt sie zu verschiedenen anderen Themen, sehr gut sicher auch in eine Arena mit Gladiatoren :great

Das Oberteil hat die Bezeichnung Neckholderweste-Badef. und die Ersatzteilnr. 30230793 (weiß), 30047912 (rosa) oder 30231043 (hellblau).
Ich habe dieses dann etwas Umgestaltet und mit Löcher für Bänder zum hinten Schnüren versehen.

Der Begleiter wird fairerweise ähnlich bzw. noch weniger bekleidet sein.
Hey Hey, kannst du ein Bild von den Schnüren hinten machen? :heilig
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von MaxEmil » Samstag 21. August 2021, 07:49

Dank Flügel ist das nicht besonders gut sichtbar aber eh auch nicht spektakulär, hoffe man erkennt es ein bisschen:
PicsArt_08-21-07.45.30.jpg
PicsArt_08-21-07.44.49.jpg
Ich habe jeweils unten und oben kleine Löcher in das Oberteil gebohrt, Schnur durch, Knoten rein, andere Seite genauso, fertig.
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1322
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 23:54

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von kaendoo » Samstag 21. August 2021, 07:51

MaxEmil hat geschrieben:
Samstag 21. August 2021, 07:49
Dank Flügel ist das nicht besonders gut sichtbar aber eh auch nicht spektakulär, hoffe man erkennt es ein bisschen:

PicsArt_08-21-07.45.30.jpg
PicsArt_08-21-07.44.49.jpg

Ich habe jeweils unten und oben kleine Löcher in das Oberteil gebohrt, Schnur durch, Knoten rein, andere Seite genauso, fertig.
Danke :kavalier
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von MaxEmil » Mittwoch 1. September 2021, 05:42

Der Begleiter ist da!
IMG_20210901_053739.jpg
Noch eine Kleinigkeit fehlt, am Wochenende gibt's hoffe ich Bilder...
Antworten