Die etwas andere Waldfee

Hier kommen eure Fotos von Figuren rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Butch, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Die Osebergs » Sonntag 5. September 2021, 22:32

Ich freue mich zu sehen, dass noch jemand Figuren so verändert.
Hihi, gefallen mir sehr gut.
Benutzeravatar
Moriana
Mega-Klicky
Beiträge: 3169
Registriert: Freitag 15. März 2013, 19:53
Gender:

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Moriana » Montag 6. September 2021, 19:40

Könnte Herne nicht noch etwas muskulosere Arme bekommen? 🤔
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1148
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von MaxEmil » Montag 6. September 2021, 20:35

Ich bin mir nicht sicher ob ihm das besser stehen würde, ich empfinde ihn als sehr stimmig wie er ist aber wenn ich Muskelarme in der passende Hautfarbe zur Verfügung habe werde ich es auf jeden Fall testen :wink
Benutzeravatar
Buki
Mega-Klicky
Beiträge: 1115
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 11:20

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Buki » Montag 6. September 2021, 20:44

Hallo MaxEmil

Ich habe spontan auch an Muskelarme gedacht... aber jetzt nach mehrmaligen anschauen und darüber nachdenken, bin ich mir dir einig, dass die Figur nicht verändert werden sollte. :smile Die Figur wirkt mit den normalen Armen viel athletischer & graziöser, was m.M.n. viel besser zu einem Feenwesen passt.

Beste Grüsse
Buki
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Krampus » Dienstag 7. September 2021, 09:21

... zwei sehr attraktive Figuren! :bang1
Benutzeravatar
Mattes
Super-Klicky
Beiträge: 753
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:23
Gender:

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Mattes » Dienstag 7. September 2021, 13:24

Der Herr wäre auch was für die Spartaner - Typ 300er Comic.

Gruß Mattes :kavalier
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Benutzeravatar
Sanny
Mini-Klicky
Beiträge: 209
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 22:22
Gender:

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Sanny » Dienstag 7. September 2021, 17:10

playmore hat geschrieben:
Samstag 4. September 2021, 10:15
Was für ein schöner Mann... :love :grinsen

Jetzt bitte noch ein wenig Körperbehaarung, dann ist er perfekt :great
Genau das Gleiche ging mir auch durch den Kopf. :great

Ganz tolle Figuren. :hop
:sonne Willkommen in meiner Welt. :sonne
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1980
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Zwerg Nase » Dienstag 7. September 2021, 19:47

Das sind tolle Figuren, :great
die hast du super hinbekommen! :zehn
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1148
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von MaxEmil » Mittwoch 8. September 2021, 05:24

Sanny hat geschrieben:
Dienstag 7. September 2021, 17:10
playmore hat geschrieben:
Samstag 4. September 2021, 10:15
Was für ein schöner Mann... :love :grinsen

Jetzt bitte noch ein wenig Körperbehaarung, dann ist er perfekt :great
Genau das Gleiche ging mir auch durch den Kopf. :great
Also da muss ich euch zwei enttäuschen, ich bin nicht so der Fan von Körperbehaarung :wink
Alka8617
Klickyweltfrischling
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 29. August 2021, 18:29

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Alka8617 » Mittwoch 8. September 2021, 09:47

Ich habe mir den Post jetzt mehrfach angesehen. Ich bin ja noch neu hier aber so eine Wald fee hätte ich auch liebend gern :zehn .Da ich noch keinerlei Erfahrung habe wie man sich eine selbst so baut wird es wohl noch was dauern aber ich werde es versuchen.

Nochmal ganz deutlich das sind wunderbare Figuren geworden. Bin gespannt auf vielleicht noch welche dazu kommen vielleicht ein Kind?
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2267
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mittwoch 8. September 2021, 10:48

Hallo Maxi,

die Figuren sind der Hammer!!!!!!!!!!!!!

:zehn :zehn :zehn :zehn :zehn


Wenn noch Material benötigt wird, daran soll es nicht mangeln. :grinsen

Die Saunafigur aus der Figures 18 Serie müßte sich doch als Ausgangsfigur für den "Hirschgott eignen?



Gruss

Peter
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2267
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mittwoch 8. September 2021, 10:58

Alka8617 hat geschrieben:
Mittwoch 8. September 2021, 09:47
Ich habe mir den Post jetzt mehrfach angesehen. Ich bin ja noch neu hier aber so eine Wald fee hätte ich auch liebend gern :zehn .Da ich noch keinerlei Erfahrung habe wie man sich eine selbst so baut wird es wohl noch was dauern aber ich werde es versuchen.

Nochmal ganz deutlich das sind wunderbare Figuren geworden. Bin gespannt auf vielleicht noch welche dazu kommen vielleicht ein Kind?
Hallo Alka8617,

probier es aus, solange, bis DU mit dem Ergebnis zufrieden und glücklich bist!!!
Denn dann hast du es geschafft!!! :grinsen

Der Wald bei Maxi scheint unbewohnt zu sein, daher könnte sich dort auch die Familie/Sippe/Stamm der Hirschgötter und Waldfeen ansiedeln. :gruebel



Gruss

Peter
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1148
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von MaxEmil » Mittwoch 8. September 2021, 13:07

Hey Peter, eigenen tut sich da erstmal jeder Badefiguroberkörper der aus hautfarbenem Kunststoff ist und für meine Zwecke nur die die richtig kurze Höschen anhaben wie meistens die weiblichen Figuren an haben, sind ja zum Glück kompatibel.

Da muss ich wirklich ein paar besorgen, männliche habe ich gar keine mehr in Hautfarbe...


@Alka8617, ich sehe das wie Ritter Runkel 77, einfach machen, es soll Spass machen und wenn du zufrieden mit der Figur bist, ist sie gut. Hier bekommt man so viel Inspiration, baue einfach was nach oder was dir in den Kopf kommt, zweiteres mache ich immer und da kommt immer neues nach ;-)
Benutzeravatar
Sternche
Mega-Klicky
Beiträge: 1403
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 14:59

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von Sternche » Samstag 11. September 2021, 09:55

Ich ziehe meinen Hut. :kavalier
da sind wirklich sehr schöne Figuren entstanden.
Benutzeravatar
MaxEmil
Mega-Klicky
Beiträge: 1148
Registriert: Sonntag 7. März 2021, 09:58

Re: Die etwas andere Waldfee

Beitrag von MaxEmil » Samstag 18. September 2021, 09:18

Wie versprochen mal der Versuch mit Muskelarmen, dazu noch unterwegs mit seinen Brüdern...
PicsArt_09-18-09.05.32.jpg
PicsArt_09-18-09.06.05.jpg
PicsArt_09-18-09.06.30.jpg
PicsArt_09-18-09.06.52.jpg
PicsArt_09-18-09.07.27.jpg
Und wie erwartet gefällt es mir gar nicht, die Muskelarme passen für meinen Geschmack überhaupt nicht und werden wieder gegen die stimmigen dünnen und leicht angewinkelten Arme getauscht.
Da die Arme jetzt aber schon an die Badefigur angepasst sind, wird es wohl auch noch eine entsprechende Figur geben...
Antworten