hier meine beiden Ideen zur Eintracht Braunschweig, eigentlich "Braunschweiger Turn- und Sportverein Eintracht (BTSV) von 1895 e. V."!!!
Das Haus habe ich Anfang 2016 aus X-System Resten gebaut.
Wichtig sind die Farben (Blau/Gelb)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Februar 2016 war im Landesmuseum eine Tauschbörse anläßlich der Ausstellung "40 Jahre Playmobil".
Das Gebäude wurde dort auch vorgestellt und an einen begeisterten Eintrachtfan verkauft.
Außenansicht Gebäude
Eingangsbereich Fanshop, Fahrstuhl, Terrasse, Mitarbeiter und "Capo"
Draufsicht Fanshop
Es gibt Kopfbedeckungen und Bücher in Vereinsfarben.
Detail Wartebereich
Detail Eingangstür
Infotafel links = Öffnungszeiten (Mo.-Do. = 9-18Uhr; Fr. 9-18Uhr, Spieltag 8-18Uhr)
(Ich kann es selber nicht mehr genau erkennen!!!!)

Infotafel rechts = Hausverbot (RB Leipzig, TSG Hoffenheim, VFL Wolfsburg, ...)
Den Hubschrauber ist aus dem vorletzten Verkauf übrig geblieben, da kam mir die Idee, ihn zu einem BTSV Werbehubschrauber umzubauen.
Vorletzte Woche habe ich mir im Fanshop am Eintracht Stadion ein passenden Aufkleberbogen gekauft.
Dann das Fahrzeug erneut gereinigt, vervollständigt und heute Vormittag dann die Aufkleber aufgeklebt.
Einer der beiden kleineren runden Aufkleber soll noch unter den schwarzen Rahmen, damit der Hubschrauber auch von unten erkennbar ist. Dazu muss ich eine dünne (1-2mm) Platte zuschneiden und in die Fläche zwischen den Kuven kleben. Das Fahrzeug schenke ich dem Sohn eines guten Studi-Kumpels.
Beide sind begeisterte Eintracht Fans und bei ihnen ist der Hubschrauber gut aufgehoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eventuell finde ich noch irgendwo einen intakten, vollständigen Hauptrotor ...

Gruss
Peter
PS:
Zwischen Harz und Heideland
Da gibt's ein Club der ist bekannt
In den Farben blau und gelb
...