Markus76 hat geschrieben: Freitag 5. November 2021, 19:18 Sehr gelungen![]()
Nur dezentes Playmobil, aber tolles Licht.
Wirklich schön![]()
Danke für Dein Lob, Markus
baubob hat geschrieben: Freitag 5. November 2021, 22:05 Auch dies mal sind Dir die Aufnahmen wieder sehr gut gelungen![]()
![]()
Vielen Dank baubob
Dankeschön auch für die gedrückten Daumen
Es freut mich, dass Euch meine Aufnahmen gefallen!
_________________
LG
Fanny
