Dankeschön, Daniela!Daniela hat geschrieben: Mittwoch 25. August 2021, 13:47 Suuuuperklasse!!!![]()
DerBonbonladen ist auch mein Favorit!
Die Schokoküsse!!!!![]()
![]()
*haben will*
Das mit den Schokoküssen ist kein Problem. Die sind aus dem 3-D-Drucker.
Allerdings musst du sie einzeln bemalen.
Einfach eine PN schreiben.
Marlene
