Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Team Mocca(s)chock

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 926
Registriert: Do Jun 15, 2017 9:00
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Team Mocca(s)chock

Beitrag von Antler » Sa Apr 02, 2022 12:50

Liebe Die Osebergs,

ich hoffe sehr, dass du auch nach der KLICKYWELT-Rallye 2022 diese in allen Belangen großartige Geschichte fortsetzt. Ich bleibe dir auch gerne als treuer Leser erhalten. :great

Come as you are
Antler
Truth Freedom Love
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3125
Registriert: Mo Mär 12, 2012 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Team Mocca(s)chock

Beitrag von Die Osebergs » Sa Apr 02, 2022 20:00

Mein lieber Antler, ich habe vor die Geschichte bis zum Ende zu bebildern.
Noch eine Woche und ich habe jeden Tag Zeit weiter zu machen.
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3125
Registriert: Mo Mär 12, 2012 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Team Mocca(s)chock

Beitrag von Die Osebergs » Mo Apr 04, 2022 14:52

"Du kleiner Dünenstürmer, willst wirklich in einem Reifen die 850 Meter ins Tal rauschen?"
"Na klar Bergmann, wer kann der kann!"
"Soso.... so ein Reifen dreht sich auch nicht und du gleitest sanft dahin!"
"Genau, dass ist mein Plan!"
063.jpg
"Das ist ein doofer Plan. Er wird nicht funzen!"
"Das werden wir sehen. Ich misstraue deinem Versuchsaufbau mit dem Kufen unterm Auto."
"Einen experimentellen Menschen soll man nicht aufhalten. Ich bin immer hinter dir.
Von dieser Entstehung eines großen Schneeballes möchte ich keine Sekunde verpassen!"
"Spotte du nur!" lachte Özcan, nahm Anlauf und begann seine Abfahrt.
Die ersten hundert Meter sahen auch wirklich gut aus. Elegant flitzte Özcan dahin.
"Jippiii! Juhu!" drang aus seinem Mund.
064.jpg
"Warte ab, mein kleiner spring in den Schnee! Der für mich lustige Teil kommt noch!" rief Bergmann ihm nach.
Kaum wehte der Fahrtwind die Worte hinfort, begann Özcans Reifen zu schaukeln.
Der Untergrund wurde rauer und angefrorener Schnee bildete kleine Absprunghilfen. Der Reifen mit seinem
Passagier, schaukelte sich immer mehr auf und Özcan überschlug sich. Je mehr er in Rotation geriet, desto mehr
Schnee sammelte er dabei auf.
Schon bald sah er aus wie ein Schneeball.
065.jpg
"Wuuuuussscch"
"Brommmmm!"
"Au!"
"Urg!"
"Ah!"
"Wuschhhh!"
"Das du mir nicht zur Lawine wirst."
"Grummel grummel!"
"Wuuuschhhh!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3038
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Team Mocca(s)chock

Beitrag von Playmo-Fritz » Mo Apr 04, 2022 17:48

:gruebel Ich glaube Özcan hat das ´was verwechselt. Leute lassen sich auf einem Traktorreifen-Schlauch sitzend hinunterrutschen. Nicht im Traktorreifen selbst. :pfeif

Ich finde PLaymo-Fritz und Özcan sollten mal in Südamerika, oder Afrika oder Fernot-Asien auf Schatzsuche gehen. :wink
Im tiefen Dschungel, auf hohen Bergen, in heißen Wüsten, in großen Höhlen, in felsigen Schluchten...

Überall da, wo man gut verunglücken kann, und viel kaputtmachen. :grinsen
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3125
Registriert: Mo Mär 12, 2012 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Team Mocca(s)chock

Beitrag von Die Osebergs » Mo Apr 04, 2022 20:23

Fritz das würde was werden.
Die arme Welt drum rum.
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3125
Registriert: Mo Mär 12, 2012 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Team Mocca(s)chock

Beitrag von Die Osebergs » Do Apr 07, 2022 15:12

Nach vielen:
"Au,
ah,
urg,
oh,
shit,
urg!" kam Özcan im Tal an. 850 Meter konnten sehr lang sein, wenn man Spaß hatte.
Seine umgebene Kleinst-Lawine zerplatzte am Fuß des Berges und Bergmann bewunderte die "Reste".
"Du Hügelrolle, hattest ordentlich Fahrt drauf. Wie es aussieht hast du noch alle Körperteile zusammen."
"Oooooooh!"
"Immer musst du den spaßigen Weg nehmen. Mit mir im Wagen hättest du die Landschaft genießen können.
So hast du überhaupt nichts gesehen. Komm meine kleine Schneekugel, ich helfe dir!"
065a.jpg
Mit den Händen schob Bergmann den Schnee auseinander und legte seinen Freund frei.
Dabei zählt er: "Ein Arm, zwei Beine, ein Kopf, dein Hintern..... ach da ist der andere Arm.
Jetzt solltest du aber rauskommen. Ich fahre dich direkt ins Hotel.
Ein heißes Bad wird dir gut tun!"
Mit Schwund zog Bergmann seinen Freund aus dem Schnee, wickelte ihn in eine Decke und
fuhr so schnell es die Straßenordnung erlaubte los.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3125
Registriert: Mo Mär 12, 2012 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Team Mocca(s)chock

Beitrag von Die Osebergs » Fr Apr 08, 2022 14:03

Von all diesem Spaß ahnten Mylady und Ayshe nichts.
Die Damen erkundeten die Stadt und vor allem die Kaffeehäuser.
Jetzt am späten Nachmittag entdeckten sie das Jelinek.
Keine noble und imperiale Touristen-Absteige, sondern ein authentisches Stück Wien.
Etwas angestaubt, verschroben, leicht morbid mit besonderem charmant und viel Gemütlichkeit.
Hier scheint es, als wäre die Zeit stehen geblieben.
066.jpg
"Ayshe, ist die Atmosphäre hier im Café nicht exorbitant? Es soll hier wirklich hervorragenden Kuchen und Torten geben.
Vor allem der Gugelhupf ist legendär. Ich bin neugierig welchen Kaffee wir hier bekommen."
"Nach so vielen Leckereien des Tages werde ich mir ein Frühstück genehmigen. Wie ich gehört habe, wird es hier
den ganzen Tag angeboten." sagte Ayshe und strich sich mit der flachen Hand über den Bauch. "da ist schon
zu viel Kuchen drin. Ich fühle mich so rund und kugelig!"
"Ich weiß was du meinst!" Mylady lachte vergnügt. "So werden wir uns ein Kleines Schalerl Gold gönnen.
Das kleine Schalerl Gold ist eine himmlische Kaffeezubereitung aus einem Mokka, aufgegossen mit heißer Milch und
einer sanften Milchschaumhaube. Diese Spezialität trinkt man aus einer kleinen Schale."
"Ich glaube, um im Magen auf zu räumen, passt ein Fiaker."
"Eine Kutsche?"
"Nein, dieser Kaffee besteht aus einem großen Mokka mit viel Zucker und 2cl Sliwowitz oder Rum.
Oben drauf ein Sahnehäubchen mit einer Kirsche."
"So spricht ein wahres Leckermaul!" mischte sich eine dritte Stimme ein. Schokoqueen!
"Setzt euch setzt euch!" winkte sie vergnügt.
067.jpg
"Ich habe mir gerade einen Kosakenkaffee. Die Spezialität hat es in sich.
Die im Einspännerglas servierte Zubereitung aus einem kleinen Mokka und flüssigem Zucker wird nicht nur mit Rotwein,
sondern auch mit Wodka verfeinert." Dabei lachte Schoko.
"Meine Teure, die ist eine gute Wahl. Dem schließe ich mich an. Ober!"
So viel Heiterkeit lockte eine weitere Rallyeteilnehmerin an. Flatterfee.
in dieser Runde mit unzählign Köstlichkeiten, vergaßen die Damen die Zeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3281
Registriert: Do Sep 20, 2012 12:02

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Team Mocca(s)chock

Beitrag von Schoko-Queen » So Apr 10, 2022 9:56

:smile

Was für ein herrlicher Ort,

was für eine nette Gesellschaft

und das Getränk scheint auch sehr vielversprechend zu sein. :great

:knuddel3
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 926
Registriert: Do Jun 15, 2017 9:00
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Team Mocca(s)chock

Beitrag von Antler » So Apr 10, 2022 15:31

Hallo, Die Osebergs,

ich lege 'was d'rauf - sozusagen als Vorschuss-Lorbeeren ob der Dinge, die da noch kommen werden: 6 Wiener Zuckerl [in den Sorten Ananas, Mandarine, Schwarze Johannisbeere, Zitrone, Marille und Himbeere] für die Künstlerin!

Come as you are
Antler
Truth Freedom Love
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3125
Registriert: Mo Mär 12, 2012 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Team Mocca(s)chock

Beitrag von Die Osebergs » Mi Apr 20, 2022 15:15

Dum die dum die dum. Murmelte Bergmann vor sich hin.
Er hatte jetzt frei.
Dum die dum die dö.
Der Özcan lag im Schnö.
Dum die dum, tata.
068.jpg
Der Özcan ist nun froh, sitz er doch jetzt auf dem Klo.
Nö.... Badewanne und taut auf.
Dum die dum die brömmmm.
Es gibt nicht zu viel bröm an einem Tag.
069.jpg
"Na blaue Schönheit! Ich bins. Keine Angst, ohne Özcan!
070.jpg
Du bist aber auch ein Schmuckstück!"
071.jpg
Dum die dum.
072.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2074
Registriert: Mi Okt 29, 2008 20:48

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Team Mocca(s)chock

Beitrag von Der Archivar » Mi Apr 20, 2022 15:32

:dank Ich liebe deine Geschichten!
Übrigens gute Wahl beim Kaffeehaus!
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1879
Registriert: Di Nov 04, 2008 23:45
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Team Mocca(s)chock

Beitrag von Meerkoenig » Mi Apr 20, 2022 16:34

:kavalier

:gruebel Bergmann ist nicht allein :pfeif welche pralle Schönheit beobachtet denn ihn heimlich :pfeif :kicher :wink

:kavalier
Mk
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3125
Registriert: Mo Mär 12, 2012 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Team Mocca(s)chock

Beitrag von Die Osebergs » Do Apr 21, 2022 11:02

Schön das ich euren Geschmack getroffen habe.
:bang1

"Eure Kurven, eure Ausstrahlung.... dum die dum... da wird mein Herz ganz schwach!"
"Du solltest aufpassen bei wem dein Herz schwach wird." wisperte eine Stimme.
Eine Gestalt trat aus dem Schatten einer Säule. "Mein Schatz, du bist ein hoffnungsloser Fall!"
"Genau das liebst du an mir!" Bergmann strahlte. Mit seiner Frau hatte er nicht gerechnet.
073.jpg
"Du würdest sagen... dum die dum... Überraschung. Ich habe dir etwas mitgebracht." Vergnügt
hielt sie einen Schlüssel in die Höhe. "Du willst doch nicht allein eine Runde drehen!"
074.jpg
"Aber nein, darf ich bitten."
075.jpg
076.jpg
"Dum die dum... wir fahren in den Sonnenuntergang."
"Ist es nicht eher brommmm?"
077.jpg
"Ich bin vielseitig!"
"Du bist ein Spinner!"
078.jpg
"Ich weiß!"
sonnenuntergang.jpg
Ende Part 3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 926
Registriert: Do Jun 15, 2017 9:00
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Team Mocca(s)chock

Beitrag von Antler » So Apr 24, 2022 17:41

Benefactor_1.jpg
Bild: Social Club Rockstar Games

Das erinnert mich an meine Nachtclub-Garage in GTA online! Ich bin ja voll der BENEFACTOR-Fan. Hach, waren das noch Zeiten! :grinsen

x_74A_F50U2yiqNrqtfT6Q_0_0.jpg
Bild: Social Club Rockstar Games

Come as you are
Tenebre_1969 - photo shootist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Truth Freedom Love
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3125
Registriert: Mo Mär 12, 2012 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Team Mocca(s)chock

Beitrag von Die Osebergs » Do Apr 28, 2022 10:21

Die eingefrorene Schneekugel, hatte ein warmes Bad genossen und sich ins Bett geworfen.
Sollten die Anderen den Tag wie immer beenden, er hatte ein Date mit den Kissen und Decken.
Es dauerte nur wenige Minuten und er wechselte in das Land der Träume.
Özcans Traum begann mit der Wanderung durch einen Gang.
Äh, wo sind meine Kissen?
Wieso bin ich hier?
Was mache ich gerade?
Ayshe?
Wo ist Ayshe?
080.jpg
Hase?
Wo bist?
Haaaseeee
Kein Hase.
Oh, alles so schön bunt hier.
081.jpg
Oh... sie tanzen..... die Lichter!
Oh Türen.
Woher kommen sie.
Ayshe? Bist du hier?
Ohne Zögern öffnete er die erste Tür.
Keine Ayshe.
Ein Badezimmer.
Wasserrauschen.
Oh vielleicht stand Ayshe unter der Dusche.
Achhhh.....
es war nicht Ayshe.
Uuuhh, eher Bergmann.
Aber wieso.......?
082.jpg
"Wüstenkrabbe, was machst du hier? Ich dusche.
Du hast ein eigenes Badezimmer!"
"Aber aber wieso.... du bist so.... du siehst so.... so anders aus?"
083.jpg
"Ich sehe aus wie immer? Du hast was an den Augen!"
Oh, ich bin verwirrt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.