17. Augsburger Sammler Treffen am 07.05.2022

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2910
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 07.05.2022

Beitrag von Onkel_Di » Samstag 7. Mai 2022, 21:30

Bin auch wieder gut angekommen, war wieder sehr schön.

Vielen Dank Peter, für die Organisation.

Horido Domi
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9629
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 07.05.2022

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Samstag 7. Mai 2022, 21:34

Schön wars , und ergiebig.
Auch wenn ich feststellen musste ,
dass der Stammtisch immer mehr
zum Frühschoppen wird .
:kicher
Da müssen sich "Alleinerziehende"
Väter mit fast 3 Std Anfahrt ziemlich
sputen .

Aber nette Leute , gute aber viel
zu kurze Gespräche und volle Tüten .
:great

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1323
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 23:54

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 07.05.2022

Beitrag von kaendoo » Samstag 7. Mai 2022, 21:38

War echt wieder toll … Danke an die Organisatoren! :klatsch2

Peter … :respekt

Leider konnte ich nicht länger bleiben … mein Kumpel wollte weiter! :staun1

… und Alex hat wieder SUPER günstig Preise gemacht! :pfeif

Hoffe es klappt wieder im Herbst :kavalier
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
Nordic Warrior
Mega-Klicky
Beiträge: 1910
Registriert: Montag 9. August 2010, 21:17

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 07.05.2022

Beitrag von Nordic Warrior » Samstag 7. Mai 2022, 23:29

bennain hat geschrieben:
Samstag 7. Mai 2022, 18:12
Hallo Marc,

Ich lege es dir zurück.

Gruß
Dieter
Nordic Warrior hat geschrieben:
Samstag 7. Mai 2022, 13:45
bennain hat geschrieben:
Samstag 7. Mai 2022, 10:17
So, gleich geht es los. Schätze das ich zwischen 12.00 und 12.30 aufschlagen werde. :smile

Weiße Perücke für Playmo-Fritz und Schilde für Saladin sind auch im Gepäck.

Ich bringe das mal mit, vielleicht kann es ja jemand brauchen.

ast001.jpg

ast002.jpg

ast003.jpg

Hi Dieter,

falls niemand dafür Verwendung hat, nehme ich alles auf den Fotos.

Viele Grüße

Marc
Super :great Danke Dir
Benutzeravatar
Nordic Warrior
Mega-Klicky
Beiträge: 1910
Registriert: Montag 9. August 2010, 21:17

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 07.05.2022

Beitrag von Nordic Warrior » Samstag 7. Mai 2022, 23:31

kaendoo hat geschrieben:
Samstag 7. Mai 2022, 19:09
Mist ich war jetzt schon weg … die Römer Sachen hätte der Römer-Koch gebrauchen können.

Könne ich die Brauen Schilder bekommen für meine Germanen?
Sorry, meine Germanen brauchen auch Schilde
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4404
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 07.05.2022

Beitrag von Kalep » Sonntag 8. Mai 2022, 06:58

:grinsen ein paar Fotos von der Ware :klonk
Dateianhänge
IMG-20220508-WA0006.jpg
IMG-20220508-WA0005.jpg
IMG-20220508-WA0004.jpg
IMG-20220508-WA0009.jpg
IMG-20220508-WA0008.jpg
IMG-20220508-WA0007.jpg
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4404
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 07.05.2022

Beitrag von Kalep » Sonntag 8. Mai 2022, 06:59

:knicks.... :roll
Dateianhänge
IMG-20220508-WA0001.jpg
IMG-20220508-WA0003.jpg
IMG-20220508-WA0002.jpg
Benutzeravatar
hurga
Maxi-Klicky
Beiträge: 303
Registriert: Freitag 26. Juli 2013, 22:07

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 07.05.2022

Beitrag von hurga » Sonntag 8. Mai 2022, 13:48

Hallo liebe AST-Teilnehmer und Interessierte,


war gestern wieder ein schöner AST in alter Manier.

Viele liebe Leute wieder nach 2 Jahren Zwangspause gesehen, waren sehr schöne und emotionale Begegnungen.

Playmo-Zeugs getauscht, verhandelt und vorbestellt.

Das eingeplante AST-Budget natürlich wieder gnadenlos überzogen um 100%, aber wenn halt die Gelegenheit da ist muss man eben zuschlagen. Egal was der Finanzminister für Vorgaben gemacht hat. Was man hat an Playmo hat, hat man...

Ich persönlich freue mich über einen Kauf vom Winterdienst Unimog (4046) den ich samt Bauhof-Garage für einen sehr fairen Kurs im unbestpielten Zustand erwerben konnte. Herzlichsten Dank nochmals an den Verkäufer.

Das Angebot an Playmo war auf diesem AST wieder überwältigend. Nichts, was es nicht dort käuflich zu erwerben gab. Da kam jeder Besucher auf seine Sammlerglückseligkeit. Hier mein Dank an die zahlreichen Verkäufer, deren großes und breites Warenangebot und natürlich die moderaten Preis, die es jedem erschwinglich machen seine Wünsche und Sammlergebiete zu vervollständigen.

Dank auch an Playmowesterfan, der immer an mich denkt bei seinen Suchen und mir immer schöne indivduell bemalte Teile für mein Hauptsammelgebiet mitbringt.

Nicht zu vergessen auch die gute Playmofee, welche meinen Avatar bei sich daheim die letzten 2 Jahre sorgsam gehegt und gespflegt hat. Ein herzliches Vergelts-Gott dafür!

Die Orga von Saladin und seinem Helfer Löwenherz waren wieder vorbildlich und auf hohem Niveau. Da kommt man gerne wieder.

Das Landgasthaus Aumiller in Kissing bietet mit seinen großen Saal, der gemütlichen Gaststube, dem feinen Essen auch immer einen idealen Begegnungsort für den AST. Dem Wirt und seinem netten Personal gilt auch hier mein herzlichsten Dank.

Freue mich schon auf nächste Mal.

Bis dann

hurga
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 07.05.2022

Beitrag von Argento » Sonntag 8. Mai 2022, 17:29

War schön, nach so langer Zeit endlich mal wieder all die Verückten :wink :kicher zu treffen. Herzlichen Dank an die Organisatoren und narürlich an die Verkäufer für die moderaten und äußerst fairen Preise. :great :dank
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 764
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 07.05.2022

Beitrag von F_steve » Sonntag 8. Mai 2022, 18:24

Vielen Dank Peter, klasse wie immer :bang1

Gruß Steve
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Frankenknight
Maxi-Klicky
Beiträge: 495
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 21:05

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 07.05.2022

Beitrag von Frankenknight » Sonntag 8. Mai 2022, 18:44

Hallo.

ich schließe mich an. War echt wieder mal schön.
Vielen Dank an Peter und Sohn, dass ihr das ermöglicht habt.

Ich hoffe auf eine Fortsetzung !

Viele Grüße!
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 07.05.2022

Beitrag von Saladin » Sonntag 8. Mai 2022, 20:35

An alle AST Besucher,
möchte mich auch hier bei euch allen bedanken.

:dank2 VIELEN DANK .... :dank2


- an Richard Löwenherz der alleine am Freitag die Tische aufgestellt hat.
Sowie Kalep der am Samstag die Stühle aufräumte. :top
- das wieder so viele zum AST trotz zweijähriger Zwangspause gekommen sind. :top
- das es wieder so viel Playmo zu fairen Preisen gab. :top
- für die netten Gespräche mit euch. :top
- an alle :guckhier die am Samstag mitgeholfen haben, den Saal aufzuräumen. :top
- an Richard Löwenherz für seine Hilfe und besonderes Engagement auf dem AST. :top

Viele Grüße und bis bald euer AST Team
Richard Löwenherz & Saladin

(Lukas & Peter)
Benutzeravatar
kaendoo
Mega-Klicky
Beiträge: 1323
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 23:54

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 07.05.2022

Beitrag von kaendoo » Sonntag 8. Mai 2022, 21:35

Hallo zusammen, :kavalier

sowie es aussieht habe ich gestern meine graue Umhängetasche im Saal an der Garderobe vergessen. Leider wollte mein Kumpel so schnell los!

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen - in der Tasche waren noch Sachen für Mata Hari und Benjamin dein!
Gruss ANDi

DER RÖMERKOCH
-----------------------------------------------
Es schmeckt wie beim Italiener. BASTA
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4404
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 07.05.2022

Beitrag von Kalep » Montag 9. Mai 2022, 04:38

G Wicht hat geschrieben:
Samstag 7. Mai 2022, 07:09
Viel Spaß heute beim AST !!!
Hoffe ich schaffe es auch irgendwann .
Freue mich schon auf Bilder.
:beleidigt Nächstes Mal kommst zu mir und dann fahren wir gemeinsam hin 🤝😁
Benutzeravatar
Playmowesternfan
Mega-Klicky
Beiträge: 1042
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 20:36

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 07.05.2022

Beitrag von Playmowesternfan » Montag 9. Mai 2022, 20:24

auch wir sind nach 670 km Fahrt gut zuhause angekommen und haben wieder eine schöne Zeit im Kissing verbracht. Gute Gespräche geführt, schöne Funde gehabt und faire Käufe getätigt. Wieder eine rundum gelungene Veranstaltung dank Peter und Lukas.
Playmowesternfan :kavalier
Antworten