OWL-Stammtisch am 13. August

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL-Stammtisch am 13. August

Beitrag von olki » Mittwoch 3. August 2022, 23:01

Sorry, Dirk, aber es ist ja nicht nur die Hitze, ich habe momentan einfach gar keine Zeit, mich adäquat auf eine Verkaufsveranstaltung vorzubereiten...
Der Laden ist jeden (!) Tag bummsvoll...
Ich verspreche Dir aber, ordentlich Zeug aus Deiner Suche anzuschleppen...
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: OWL-Stammtisch am 13. August

Beitrag von Playmo-Paul » Donnerstag 4. August 2022, 11:30

Sollte nichts mehr dazwischen kommen, werde ich mich auch auf den Weg machen. Die Chance ist gerade 50 / 50 :hop

Ich würde mich freuen...

LG Paule.
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: OWL-Stammtisch am 13. August

Beitrag von Butch » Freitag 5. August 2022, 18:03

Habe den Termin nun endgültig freigemacht , bin also gerne dabei.

Lg Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2267
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: OWL-Stammtisch am 13. August

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Freitag 5. August 2022, 18:53

olki hat geschrieben:
Mittwoch 3. August 2022, 23:01
Sorry, Dirk, aber es ist ja nicht nur die Hitze, ich habe momentan einfach gar keine Zeit, mich adäquat auf eine Verkaufsveranstaltung vorzubereiten...
Der Laden ist jeden (!) Tag bummsvoll...
Ich verspreche Dir aber, ordentlich Zeug aus Deiner Suche anzuschleppen...
Das Vane Xanapes jetzt etwas entäuscht ist, verstehe ich. Allerdings freut es mich, dass euer Laden brummt, das heißt doch UMSATZ und es kommt Geld in die Kasse. Die letzten zweieinhalb Jahre wart ihr nicht wirklich auf Rosen gebettet. Wie es dann ab Herbst/Winter weitergeht, ... ( :nixweiss ).
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: OWL-Stammtisch am 13. August

Beitrag von schirmchen » Montag 8. August 2022, 10:00

Hallo,

aus dem Urlaub wieder da! Und was gibt es da Besseres, als am kommenden Wochenende an einem Stammtisch teilzunehmen.
Will sagen: Bin dabei!

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Re: OWL-Stammtisch am 13. August

Beitrag von sneba » Dienstag 9. August 2022, 23:26

Hallo Volker :kavalier ,

ich und Ulrike sind auch beim Stammtisch dabei.
Evtl. bringe ich noch einen weiteren Gast mit.

Viele Grüße Sneba
Benutzeravatar
Freedom
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:19
Gender:

Re: OWL-Stammtisch am 13. August

Beitrag von Freedom » Mittwoch 10. August 2022, 07:35

Meine Mutter und ich kommen auch wieder. Ein ganz kleines bisschen zum Kruscheln bringe ich auch mit, hat sich wieder was gesammelt. Da reicht aber ein Stuhl. :kicher
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL-Stammtisch am 13. August

Beitrag von olki » Mittwoch 10. August 2022, 10:32

Entgegen der üblichen Anfangszeit, die ja ohnehin etwas schwammig ausgelegt ist, fangen wir dieses Mal etwas früher an. So gegen 13:00 Uhr. Denn: wir müssen ein wenig früher aufräumen. Auf der Terrasse treffen sich um 18:00 Uhr einige gütersloher Apotheker, mit Sektempfang und Zapp, da müssen wir da weg sein. Daher gibt es das Schnitzelbuffet schon um 17:30
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2267
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: OWL-Stammtisch am 13. August

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mittwoch 10. August 2022, 11:29

olki hat geschrieben:
Mittwoch 10. August 2022, 10:32
Entgegen der üblichen Anfangszeit, die ja ohnehin etwas schwammig ausgelegt ist, fangen wir dieses Mal etwas früher an. So gegen 13:00 Uhr. Denn: wir müssen ein wenig früher aufräumen. Auf der Terrasse treffen sich um 18:00 Uhr einige gütersloher Apotheker, mit Sektempfang und Zapp, da müssen wir da weg sein. Daher gibt es das Schnitzelbuffet schon um 17:30
Das ist ok, somit eine Stunde eher losfahren. UND ab 17:30Uhr die Außenfläche räumen und nur noch den Haupteingang nutzen.

Was ist eigentlich, sollten auswärtige Apotheker und/oder Mitglieder der Pharmazunft auftauchen!?!?! :gruebel :grinsen
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: OWL-Stammtisch am 13. August

Beitrag von Käptn Klicky » Mittwoch 10. August 2022, 11:46

Also wenn du von den Güterslohern Apothekern besucht wirst, kannst du bestimmt auch
mal Apothekerpreise nehmen... :lmao
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL-Stammtisch am 13. August

Beitrag von olki » Mittwoch 10. August 2022, 13:49

Och, im hinteren Teil des Biergartens können wir bleiben, Peter! Dort wird auch unser Buffet stehen, denn es ja soll prachtvolles Wetter geben...
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1277
Registriert: Sonntag 24. Juni 2007, 23:30

Re: OWL-Stammtisch am 13. August

Beitrag von Vane Xanapes » Mittwoch 10. August 2022, 14:16

Einige Dinge haben mich dazu bewegt, nicht zum Stammtisch zu kommen. Allen viel Freude!
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL-Stammtisch am 13. August

Beitrag von olki » Mittwoch 10. August 2022, 14:27

:nixweiss
Vane Xanapes hat geschrieben:
Mittwoch 10. August 2022, 14:16
Einige Dinge haben mich dazu bewegt, nicht zum Stammtisch zu kommen. Allen viel Freude!
Benutzeravatar
Westernheld
Super-Klicky
Beiträge: 710
Registriert: Montag 17. September 2007, 21:29

Re: OWL-Stammtisch am 13. August

Beitrag von Westernheld » Mittwoch 10. August 2022, 19:45

Vane Xanapes hat geschrieben:
Mittwoch 10. August 2022, 14:16
Einige Dinge haben mich dazu bewegt, nicht zum Stammtisch zu kommen. Allen viel Freude!
:grrr och man, hatte mich schon gefreut
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: OWL-Stammtisch am 13. August

Beitrag von muellermilch11 » Mittwoch 10. August 2022, 20:03

kann jemand bullis gebrauchen?

hab 4 gelbe und 5 rote ovp je 30e

wuerde ich dann mitbringen
...hrmz
Antworten