KWF - WRESTLING LEGENDEN

Unsere virtuelle und interaktive Showbühne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 24. August 2022, 12:52

Vielen Dank für die Kommentare und Daumen! :dank

John Wayne hat geschrieben:
Montag 22. August 2022, 22:25
The Undertaker will not Rest in Peace!

Der ist ja geil geworden... wenn du durch bist dann alle Star's bitte nochmal im Ringoutfit customizen.
:zehn
Ich werde auch noch weitere Fotos mit Ric Flair und dem Undertaker machen.
Auch Action Fotos im Ring.
Die Bilder sollen jetzt den Start bilden, bis ich den Ring und alles weitere fertig habe.

Als nächstes kommt ein Publikumsliebling dran. :pfeif

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von DEVNUSOM » Mittwoch 24. August 2022, 14:04

Das wird bestimmt der Hulkster! :bang1
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
venom
Mini-Klicky
Beiträge: 225
Registriert: Freitag 13. Mai 2016, 14:26

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von venom » Mittwoch 24. August 2022, 17:33

Gefällt mir, was du da machst. War auch immer informiert bei der WWF, richtig dabei von 1992 bis ca. 1997 und dann wieder von 2001 bis 2003. Waren schöne Zeiten.
Heute ist das ja richtig schlecht. Ist ja aber in fast allen Sportarten abwärts gegangen (Boxen, F1, Fußball,...)
Benutzeravatar
venom
Mini-Klicky
Beiträge: 225
Registriert: Freitag 13. Mai 2016, 14:26

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von venom » Mittwoch 24. August 2022, 17:33

Gefällt mir, was du da machst. War auch immer informiert bei der WWF, richtig dabei von 1992 bis ca. 1997 und dann wieder von 2001 bis 2003. Waren schöne Zeiten.
Heute ist das ja richtig schlecht. Ist ja aber in fast allen Sportarten abwärts gegangen (Boxen, F1, Fußball,...)
Benutzeravatar
Pichen
Maxi-Klicky
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 11. Januar 2022, 11:42
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Pichen » Mittwoch 24. August 2022, 17:46

Ich bin bei WWF früher immer mal wieder gelandet und fand vor allem die inszenierten Feden zwischen den Teams witzig.
Allen voran ganz klischeehaft die Hart Family.
Ja das waren Zeiten ... :dance
***************************************
Pichens Low Budget Bastelkram :)
Die kleine Welt in Pichens Regal

***************************************
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Nessuno » Donnerstag 25. August 2022, 08:21

Der Undertaker ist spitze geworden.
Bin schon sehr gespannt auf deinen Ring.
LG Nessuno
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8200
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von olki » Donnerstag 25. August 2022, 21:18

Den Nature Boy und den Undertaker finde ich schon sehr gelungen! :zehn
Wer auf keinen Fall fehlen darf, sind Kevin Nash - Diesel, Roddy Piper, "Hacksaw" Jim Duggan, die Bushwackers, Sting, "Heartbreak Kid" Shawn Michaels und natürlich Razor Ramon!
Ich entsinne mich noch dunkel eines Ausflugs mit meinen Arbeitskollegen aus der Krankenhausküche während des Zivildienstes, 1995, in der Stadthalle Bielefeld, mit all den Pro- und Antagonisten der WWF. Grandios! Was haben wir gebrüllt, als der Undertaker reinkam...
Benutzeravatar
GENERAL BRAGG
Kommandeur, Army of Tennessee
Beiträge: 1916
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 18:48

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von GENERAL BRAGG » Freitag 26. August 2022, 19:15

Hallo

Der Undertaker und der Ultimate Warrior waren klasse. 👍👍👍

lgGB :kavalier
Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Domi Silvercolt » Sonntag 11. September 2022, 14:10

BRET "HITMAN" HART

“I'm the best there is, the best there was, and the best there ever will be.”

Der bekannteste Wrestler aus Kanada, war nie für seine Bescheidenheit bekannt.
Der Hitman trat in den frühen 90ern das Erbe vom großen Hulk Hogan an, als dieser sein Glück in Hollywood und später in der WCW suchte.

Besonders in Deutschland wurde Bret Hart schnell zum absoluten Publikumsliebling.
Die Bravo war zu dieser Zeit voll mit Wrestling.
Ich selbst habe ihn 1993 in Essen bei der Deutschland Tour live gesehen.
Natürlich habe ich mir damals auch eine von diesen kultigen Sonnenbrillen gekauft. :bang1





Card Bret Hart 1 k.jpg
Card Bret Hart 2 k.jpg
Card Bret Hart 3 k.jpg



Vergleichsfotos:
merlin-topps-wwf-wrestling-trading-cards-1991.53f5839099e0f.jpg
bret hart.JPG
bret hart.JPG (38.81 KiB) 1771 mal betrachtet
bret hart vs ric flair.JPG


Liebe Grüße
Domi



Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 11. September 2022, 14:15

Yeah, außerdem war er ein guter Techniker, auch wenn sein Finishing Move "Sharpshooter" ein Aufgabegriff war. :great

Sehr schön umgesetzt! :zehn
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3395
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von John Wayne » Sonntag 11. September 2022, 14:54

Lieber Domi, wie geil das du den Hitman als nächsten WWF Star kreiert hast.
Der Held meiner Jugend, perfekt umgesetzt.
Ich freue mich auf alle weiteren Wrestling Helden von dir.. auch Ric Flair hat nun sein Ringoutfit an.

Kann mir gerade richtig die Szene im Kopf vorstellen wie der Hitman, Ric Flair ins Gesicht puncht.
Lg Michael
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Buki
Mega-Klicky
Beiträge: 1116
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 11:20

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Buki » Sonntag 11. September 2022, 18:58

The Hitman, einfach der Hammer!!! :hop :zehn
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von playmovictorian » Dienstag 13. September 2022, 02:25

Die legendäre Domi ist zurück und ich liebe sie! :hop

Ich muss sagen, obwohl ich davon gehört habe, ist mir die WWE-Welt mit ihren Traditionen und Legenden ein absolutes Rätsel. :gruebel

Vielen Dank, dass Sie uns diese Legenden aus dem Ring mit Ihrer gewohnt makellosen Präsentation präsentiert haben, bei der jedes Detail liebevoll zusammengestellt wurde, einschließlich Ihres Grafikdesigns und natürlich dieses Sinns für Humor, den wir so lieben. :zehn

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Super-Klicky
Beiträge: 685
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 18:13

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Laszlo von Sievering » Dienstag 13. September 2022, 08:40

Phantastische Nachbildungen. Aber ein Foto vom Original, wie bei Ric Flair, wäre schön, damit die Laien in Wrestling die Nachbildung besser bewerten können.

Glückwunsch :zehn
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Domi Silvercolt » Dienstag 13. September 2022, 09:48

Laszlo von Sievering hat geschrieben:
Dienstag 13. September 2022, 08:40
Phantastische Nachbildungen. Aber ein Foto vom Original, wie bei Ric Flair, wäre schön, damit die Laien in Wrestling die Nachbildung besser bewerten können.

Glückwunsch :zehn
Vielen Dank!
Stimmt! Das ist bestimmt hilfreich für alle, die sich nicht so gut auskennen. :smile
Ich habe ein paar Bilder vom Original eingefügt.
Bret Hart trug natürlich über die Jahre immer andere Outfits.

Liebe Grüße
Domi
Antworten