2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee

Beitrag von Playmo-Paul » Donnerstag 29. September 2022, 19:46

Hallo Ihr lieben, nach der langen Corona Zeit kann ich jetzt endlich wieder einen Termin zum "Maikruscheln" anbieten.

Es wird der 1. Mai 2023 sein. Das ist ein Montag und sollte der Haupt Tag sein. Meine Planung geht wieder soweit das ich sage das wir es

wieder mit Zelten und Wohnwagen durchführen können, so das wir ganz gechillt in den Montag reinfeiern können :hop :hop :hop

Der Möhnesee ist von meinem Lager ca. 3 Minuten Autofahrt entfernt, so das eine weitere Freizeitgestaltung am Wochenende nichts im Weg steht.

Wie gewohnt werde ich mich wieder um alles kümmern. Essen und trinken werden wir wieder umlegen , frei nach dem Motto " Was es Dir Wert ist ".

Das hat bisher immer funktioniert und man muss sich selbst kein Kopf machen. Wer sich an der Planung beteiligen möchte soll sich bei mir melden.

Angedacht sind folgende Zeiten :

Sonntag ab. 14.00 Uhr Anreise - Aufbau - Mithilfe - Grillen und Open End !

Montag ab. 11.00 Uhr - Kruscheln & Grillen & Unterhalten & Austauschen & Spaß haben ! 18.00 Uhr angepeilter Feierabend

Der Veranstaltungsort wird wieder auf einem Bauernhof sein. Keine Angst, es gibt dort keine Tierhaltung :bang1

Auf dem Hof gibt es 3 eingetragene Stellplätze für Reisemobile und Wohnwagen. Wer da was haben möchte, sollte sich früh genug bei mir melden. Der preis liegt bei ca. 40 Euro ( Ich persönlich, finde es zu teuer, aber mein Vermieter rückt von diesem Preis nicht ab - Da es immer ausgebucht ist. )

Hier ist ein ganz toller Link vom WDR. Hier kannst Du sehen, wie schön es hier ist.

https://www.facebook.com/watch?v=604108309953088

Die A44 ist ca. 6 km entfernt , so das es gut zu erreichen ist.

https://goo.gl/maps/pnYcczsU3yQdPPR1A

Ich freue mich jetzt schon riesig auf den Tag !

LG Paule

Auch wenn es jetzt noch ein halbes Jahr Zeit ist, würde ich euch bitten, so früh wie möglich eine verbindliche Zusage zu geben bis 3 Wochen vor Beginn.
Ich gehe dann mit allem, in Vorkasse und möchte mich nicht zu stark verkalkulieren - :dank
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: 2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee

Beitrag von Der Kreuzritter » Donnerstag 29. September 2022, 20:16

Moin Paule.
Der Termin ist vorgemerkt und ich freue mich :rockcool.
Gruß vom Kreuzritter
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: 2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee

Beitrag von Käptn Klicky » Freitag 30. September 2022, 06:44

Tolle Nachricht! :smile

Komme auch gerne vorbei.
Benutzeravatar
Mattes
Super-Klicky
Beiträge: 753
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:23
Gender:

Re: 2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee

Beitrag von Mattes » Freitag 30. September 2022, 12:20

Der Termin ist erstmal vorgemerkt, allerdings keine Garantie, wer weiss was nächstes Jahr los ist. :wink

Gruß Mattes :kavalier
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: 2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee

Beitrag von schirmchen » Freitag 30. September 2022, 12:59

Hallo Maik,

hört sich doch super an. Wäre sehr gern dabei, kann aber auch noch nicht zu 100% zusagen, da gibt es noch einige Unwägbarkeiten.

Der Termin ist aber schon mal vorgemerkt.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2267
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: 2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Freitag 14. Oktober 2022, 08:39

Hallo Paule,

wenn es zeitlich funktioniert, bin ich gern dabei,

==> Entweder mit Übernachtung oder NUR am Feiertag ...

Das letzte stöbern hat viel Spass gemacht, daher gern wieder!!!!



Gruss

Peter
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1645
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: 2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee

Beitrag von Hannibal » Freitag 14. Oktober 2022, 09:37

Hallo Paule,

wenn es irgendwie zeitlich passt dann sind Kathrin und ich auch wieder mit dabei.

Besten Gruß
Markus
Benutzeravatar
Playmotroops-Hamm
Super-Klicky
Beiträge: 825
Registriert: Montag 11. August 2008, 14:49

Re: 2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee

Beitrag von Playmotroops-Hamm » Mittwoch 25. Januar 2023, 21:53

Wenn ich es zeitlich hinbekomme, würde ich auch gerne zum Kuscheln vorbei schauen.
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: 2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee

Beitrag von muellermilch11 » Mittwoch 25. Januar 2023, 22:03

Vielleicht komme ich auch vorbei :) :gruebel :pfeif :pfeif
...hrmz
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: 2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee

Beitrag von Playmo-Paul » Mittwoch 25. Januar 2023, 22:28

Playmotroops-Hamm hat geschrieben:
Mittwoch 25. Januar 2023, 21:53
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, würde ich auch gerne zum Kuscheln vorbei schauen.
Mach das, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen.... und kuscheln können wir auch :hop

LG Paule
Benutzeravatar
Playmotroops-Hamm
Super-Klicky
Beiträge: 825
Registriert: Montag 11. August 2008, 14:49

Re: 2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee

Beitrag von Playmotroops-Hamm » Mittwoch 25. Januar 2023, 22:49

:pfeif shit. Da sollte eigentlich kruscheln stehen.
Wie peinlich.

Stimmt, ich war ne ganze Weile mit anderen Sachen beschäftigt.
Freu mich aber schon drauf, ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: 2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee

Beitrag von Playmo-Paul » Samstag 28. Januar 2023, 18:07

Hier ist nun der kleine Flyer. Wenn es sich der ein oder andere Überlegt zu kommen sollte sich hier irgendwie schon mal melden damit ich früh genug alles
planen und einkaufen kann.

Euch ein schönes Wochenende, Paule
Dateianhänge
Maikruscheln-2023.JPG
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: 2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee

Beitrag von muellermilch11 » Samstag 28. Januar 2023, 18:15

Also, bei so einem schönen Flyer kann man nicht nein sagen, bin definitiv dabei... !
...hrmz
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: 2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee

Beitrag von Playmo-Paul » Donnerstag 23. März 2023, 20:03

Hallo zusammen, da sich ja die Termine gerade anreihen , wollte ich es mal anschieben um noch mal kurz euch auf die Kalender schauen zu lassen :great

Soweit ist fast alles durchgeplant.... es fehlen nur noch die ein oder andere Zusage von euch.

Ich gehe davon aus das wir wieder einige Playmo Freunde zusammen bekommen werden und ein schönes Wochenende verleben.

LG Paule
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: 2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee

Beitrag von Der Kreuzritter » Donnerstag 23. März 2023, 20:44

Termin steht weiterhin fest im Kalender
Freue mich schon.
Gruß vom Kreuzritter
Antworten