Mal ganz was anderes und megagelungen!

LG
Daniela
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Dem schließe ich mich vollumfänglich an.Der Archivar hat geschrieben: ↑Sonntag 22. Januar 2023, 14:35Gratulation!
Die Figuren sind wirklich alle gelungen!![]()
Aber die Idee mit den Arkebusen - genial!![]()
Hast du die beiden Teile verklebt oder irgendein Verbindungsteil (Stahlstift?) eingebaut?
Beste Grüße![]()
Michael
Hallo zusammen.Don Quixote hat geschrieben: ↑Sonntag 22. Januar 2023, 17:11Dem schließe ich mich vollumfänglich an.Der Archivar hat geschrieben: ↑Sonntag 22. Januar 2023, 14:35Gratulation!
Die Figuren sind wirklich alle gelungen!![]()
Aber die Idee mit den Arkebusen - genial!![]()
Hast du die beiden Teile verklebt oder irgendein Verbindungsteil (Stahlstift?) eingebaut?
Beste Grüße![]()
Michael![]()
Ebenso interessiert auch mich, wie die Teile verbunden wurden.![]()
Für ähnliche Fälle bestelle ich mir immer ein paar Playmobil-Antennen mit, die ich dann als Verbindungsstifte nutze. Lässt sich deutlich leichter in der Länge variieren als Metallstifte und falls doch mal eine Klebestelle nicht hält, ist das Verletzungsrisiko geringer.Dread Bonnet hat geschrieben: ↑Mittwoch 25. Januar 2023, 22:05Die beiden Teile habe ich mit einer dünnen Speiche miteinander verbunden. Das Loch in beiden Teilen ist 1,5mm dick. Zusammen mit etwas Sekundenkleber hält so etwas natürlich super. Man kann natürlich auch anstatt einer Speiche einen dünnen Nagel, Draht oder ähnliches nehmen.Selbst eine kleine Nadel würde gehen, aber dafür ist dann das 1,5mm Loch zu groß.