5. Harz und Heide Stammtisch 2023

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2219
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mittwoch 1. März 2023, 09:30

Aquarius hat geschrieben:
Montag 27. Februar 2023, 14:45
Ganz unerwartet hat man mir angeboten mich zu unterstützen, wenn es geht würde ich gerne noch ein weiteren Besucher (Schnitze) anmelden.
Sollte es mit dem Essen nicht klappen überleg wir uns etwas.
Gruß
Sören
Glückwunsch zur Unterstützung, das Essen geht klar!!!
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2219
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mittwoch 1. März 2023, 10:02

Guten Tag allerseits,

im folgenden einige Hinweise:


==> In der Esskultur HI ist die Bezahlung nur mit BARGELD (Euro) möglich!!!

==> Die Abrechnug erfolgt per Pappdeckel.

==> Mittagssen gegen 13:00 Uhr

==> An alle, die den Veranstaltungsort aus nördlicher Richtung anfahren, z.B. per A7, Anschlussstelle "Hildesheim-Drispenstedt". Befahrt die Peiner Landstaße/ Heinrichstraße ab Lerchenkamp besonders vorsichtig. Die Straße ist eine Teststrecke für Fahrversuche (Fahrwerk, speziell Feder/Dämpfer)!!! :schuettel :schuettel :schuettel
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2219
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mittwoch 1. März 2023, 10:28

Moin,

hier die aktuelle Teilnehmerliste.

Teilnahme bestätigt
Björn T.
alex v. historien
Rüdiger
Kai L.
Heike L.
Phillipp
Ritter Runkel
Schwarzer Herzog (Frank B.)
Manuela B.
zimzikke
schwip-schwab
fpochtersum
Jolande
Jolande´s Mann
Käptn Klicky
muellermilch11
playmore
Michael
playmore - Gast
Bruder Tuck
Kati
Der Kreuzritter
gassy
gassy - Gast
sneba
army-blue
Heinz
Ralf
michel
Oberon
klickytown
klickytown - Gast
Aquarius
Aquarius - Gast
Gertrud
Ulrike
Detlef
Rosi
Benutzeravatar
fpochtersum
Mini-Klicky
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 16:34

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von fpochtersum » Mittwoch 1. März 2023, 15:31

Aus beiden Richtungen auf der A7 die Abfahrt "Hildesheim-Drispenstedt" nehmen. Von dort sind es noch 5 Minuten bis zum Veranstaltungsort... die Ausfahrt "Hildesheim" ist aus Richtung Kassel kommend sowieso gesperrt. Die Location liegt kurz neben dem Straßenverkehrs- und dem Gesundheitsamt, Stadtteil ist die Hildesheimer "Nordstadt". In der Nähe liegt dann noch Hi-Drispenstedt und Hi-Bavenstedt. Aus West und Ost kann man über die B1 anreisen und dann den Schildern folgen Richtung "Nordstadt ", "Bavenstedt" oder "Zulassungsstelle". Dann bis Sonntag!
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von zimzikke » Mittwoch 1. März 2023, 16:04

Adresse
Esskultur Hildesheim
Heinrichstrasse 24
31137 Hildesheim
https://esskultur-hildesheim-catering.e ... m/?lang=de

Zeitraum
Beginn: 11:00 Uhr

Getränke
- Cola/Fanta/Sprite (Flasche)
- Wasser Vilsa Sprudel/Still (Flasche)
- Säfte: Orangensaft/ Apfelsaft (Flasche)
- Kaffee Pumpkanne 2 Liter
==> Die Getränke werden Flaschenweise am Ende abgerechnet.

Mittagessen
- Schnitzel, Pommes, Champignonsoße und kleiner Salat
- Panierter Scharfkäse mit Salat, Baguette und Paprikadip
==> Zur Vorplanung bitte angeben.

Kaffetrinken
Zusätzlich würde es gegen 15:00Uhr einen Kirschstreusel Kuchen geben.
==> Bitte angeben, wenn gewünscht.

TISCHE (Präsentation, Kauf, Verkauf usw.)
- sind vorhanden, klärt sich vor Ort.
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von Aquarius » Donnerstag 2. März 2023, 10:02

Ritter Runkel 77 hat geschrieben:
Mittwoch 1. März 2023, 09:30
Aquarius hat geschrieben:
Montag 27. Februar 2023, 14:45
Ganz unerwartet hat man mir angeboten mich zu unterstützen, wenn es geht würde ich gerne noch ein weiteren Besucher (Schnitze) anmelden.
Sollte es mit dem Essen nicht klappen überleg wir uns etwas.
Gruß
Sören
Glückwunsch zur Unterstützung, das Essen geht klar!!!
Super vielen dank! Freue mich :hop :hop
Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1519
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von gassy » Freitag 3. März 2023, 20:52

Hallo zusammen, kleines update von mir, komme nun doch alleine und benötige Tische, bringe einiges mit.
bis Sonntag, freue mich.

gassy
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von Artona » Samstag 4. März 2023, 09:38

Ich möchte mich spontan auch noch anmelden und ein Schnitzel essen. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät.
:kavalier Artona (Ines)
Gertrud
Maxi-Klicky
Beiträge: 307
Registriert: Mittwoch 18. November 2020, 18:28

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von Gertrud » Samstag 4. März 2023, 10:00

Guten Morgen,

ich möchte einen Hinweis zu einer Bombenräumung in Laatzen geben, für alle, die aus Richtung Hannover anreisen.
Laatzen1.jpg
Laatzen2.jpg
Infos der Stadt Laaten
https://www.laatzen.de/de/evakuierung.html

LG
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2219
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Samstag 4. März 2023, 13:23

Artona hat geschrieben:
Samstag 4. März 2023, 09:38
Ich möchte mich spontan auch noch anmelden und ein Schnitzel essen. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät.
:kavalier Artona (Ines)
Nööö, komm rum ... :grinsen

Wir hatten mit spontanen Besuchern gerechnet und daher eine kleine Verpflegungsreserve eingeplant.
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 16:34

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von schwip-schwab » Sonntag 5. März 2023, 08:52

Moin, :kavalier

Nur noch wenige Stunden ich freue mich riesig alte und neue Gesichter zu treffen.
,bis gleich.

Michael schwip-schwab :knuddel3
Benutzeravatar
Sanny
Mini-Klicky
Beiträge: 209
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 22:22
Gender:

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von Sanny » Sonntag 5. März 2023, 21:37

Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Stammtisch heute.

Ich wäre so gern dabei gewesen, aber es war mir einfach zu teuer für einen Tag mal eben mit dem Auto runter zu gurken. :wein
:sonne Willkommen in meiner Welt. :sonne
Benutzeravatar
michel
Klickyweltfrischling
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 20:51

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von michel » Sonntag 5. März 2023, 22:42

Vielen Dank für die Organisation! :dank1
War ein schöner Tag in Hildesheim! :great
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von zimzikke » Montag 6. März 2023, 06:47

Auch von mir einen herzlichen Dank an die Organisation. Es hat Spaß gemacht und ich konnte mich mit vielen tollen Sachen eindecken...
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Bruder Tuck
Super-Klicky
Beiträge: 597
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:46
Gender:

Re: 5. Harz und Heide Stammtisch 2023

Beitrag von Bruder Tuck » Montag 6. März 2023, 09:11

Vielen Dank auch von uns an die Organisatoren und vor allem an Björn, dass wir fast auf den letzten Drücker noch eine Location hatten. Klein, aber dafür gemütlich… :grinsen
Es war schön, dass auch so viele Besucher lange Anfahrtswege auf sich genommen haben.

Danke für die vielen tollen Sachen (sowohl die mitgebrachten als auch die spontan gefundenen), vielen Dank für diesen schönen Tag!

Bis bald,
Kati&Gustav :smile :smile
Antworten