Braunes Gold suche ich auch noch.Käptn Klicky hat geschrieben: ↑Fr Apr 28, 2023 18:18Ahoi.
Hatte mich zwar schon früh gemeldet, aber wen es intetessiert: ich bin nur am Montag vor Ort.
Ich hole morgen was ab und bringe es dann 1:1 mit.
Und für Maik gibt es Gerüste und braunes Gold
2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee
Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Super-Klicky
Re: 2023 Maikruscheln bei Paule an dem Möhnesee
-
- Super-Klicky
Ich schaue mal nach. Ein paar Figuren sollte ich noch haben.
Suche Nordiarme mit beigen Händen. Habe einige mit fleischfarbigen Händen abzugeben.
-
- 2B or not 2B
Freu mich über jede Figur.
Nordiarme mit beigen Händen kann ich mitbringen ... haben allerdings alle einen First Sergeant Aufdruck.
Lieber Grüße
Frank
Nordiarme mit beigen Händen kann ich mitbringen ... haben allerdings alle einen First Sergeant Aufdruck.
Lieber Grüße
Frank
-
- Mega-Klicky
-
- Super-Klicky
Morgen wird es bei mir zu knapp, aber Montag bin ich dabei
Playmotroops-Hamm ( Suche einiges ACW Zubehör, Südstaatler Bevorzugt )
-
- Maxi-Klicky
Ahoi.
Lege nochmal nach.
Habe heute 2 Sammlungen abgeholt und zu einer vereinigt. Viele Kleinteile dabei.
Und das beste: von mir noch nicht gesichtet!
Nicht.lang überlegen sondern am Montag anwesend sein
Lege nochmal nach.
Habe heute 2 Sammlungen abgeholt und zu einer vereinigt. Viele Kleinteile dabei.
-
- Super-Klicky
Top ich freue mich !Playmotroops-Hamm hat geschrieben: ↑Sa Apr 29, 2023 14:10Morgen wird es bei mir zu knapp, aber Montag bin ich dabei
-
- Super-Klicky
Was war den Hauptthema in der Sammlung ???Käptn Klicky hat geschrieben: ↑Sa Apr 29, 2023 17:10Ahoi.
Lege nochmal nach.
-
- Maxi-Klicky
Nein, leider komme ich alleine. Meine Mutter kann mit ihrem Knie keine weiten Strecken fahren. Am 03.05. ist die OP, dann sollte es bald besser werden.Playmo-Paul hat geschrieben: ↑Fr Apr 28, 2023 13:01Hallo Jenny, seit Ihr zu zweit ? Ich freue mich - HG Paule ( Maik )
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
-
- Super-Klicky
Dann mal schöne Grüße nach Hause .... Wir drücken die Daumen !!!!Freedom hat geschrieben: ↑Sa Apr 29, 2023 17:45Nein, leider komme ich alleine. Meine Mutter kann mit ihrem Knie keine weiten Strecken fahren. Am 03.05. ist die OP, dann sollte es bald besser werden.Playmo-Paul hat geschrieben: ↑Fr Apr 28, 2023 13:01Hallo Jenny, seit Ihr zu zweit ? Ich freue mich - HG Paule ( Maik )
-
- Super-Klicky
An dieser Stelle möchte ich mich vor allen bei Mike ( Müllermilch ) bedanken , der sich seit 7 Wochen echt den Hintern aufreißt bei mir in seinen "Praktikum" .
Wir haben zusammen das geschafft was ich seit 15 Jahren versuche... Aufzuräumen
Kistenweise haben wir Playmobil sortiert und aussortiert. Enorm viel Pappe und Kartons entsorgt... Einige Schätze gefunden und meinen Lagerbestand wieder auf Vordermann gebracht.
Viele ausländische Custom Bauer glücklich gemacht mit vielen vielen X System Teilen.
Und das alles für null Cent !!! Aus reiner Freundschaft.... Das ist nicht selbstverständlich, und dafür ein
Ab Morgen Mittag geht es los... Wir werden ab 12.00 Uhr Mittags mit einigen Jungs hier aus dem Forum zusammen sein und noch ein paar Vorbereitungen für den 1.5 machen.
Ich hoffe das wir die ein oder andere Figur in mein Custom setzen können. Dann wird gegrillt und ein paar Bier vertilgt.
Dann freuen wir uns gemeinsam auf den 1.5 mit geschätzten 30 - 35 angemeldeten Personen zu einer reinen "Playmobil Schlacht" an den Tischen zum tauschen , ramschen, sammeln, kaufen, lieben und vieles mehr
Und wer immer noch Bock hat, kurzfristig zu kommen.... ist herzlichst eingeladen !
LG Paule...
PS.: Wer jetzt immer noch behauptet, er hätte es nicht gewusst, dem kann man nicht helfen
Wir haben zusammen das geschafft was ich seit 15 Jahren versuche... Aufzuräumen
Kistenweise haben wir Playmobil sortiert und aussortiert. Enorm viel Pappe und Kartons entsorgt... Einige Schätze gefunden und meinen Lagerbestand wieder auf Vordermann gebracht.
Viele ausländische Custom Bauer glücklich gemacht mit vielen vielen X System Teilen.
Und das alles für null Cent !!! Aus reiner Freundschaft.... Das ist nicht selbstverständlich, und dafür ein
Ab Morgen Mittag geht es los... Wir werden ab 12.00 Uhr Mittags mit einigen Jungs hier aus dem Forum zusammen sein und noch ein paar Vorbereitungen für den 1.5 machen.
Ich hoffe das wir die ein oder andere Figur in mein Custom setzen können. Dann wird gegrillt und ein paar Bier vertilgt.
Dann freuen wir uns gemeinsam auf den 1.5 mit geschätzten 30 - 35 angemeldeten Personen zu einer reinen "Playmobil Schlacht" an den Tischen zum tauschen , ramschen, sammeln, kaufen, lieben und vieles mehr
Und wer immer noch Bock hat, kurzfristig zu kommen.... ist herzlichst eingeladen !
LG Paule...
PS.: Wer jetzt immer noch behauptet, er hätte es nicht gewusst, dem kann man nicht helfen
-
- Maxi-Klicky
Leider muss ich absagen. Wir haben in unserer Küche einen Wasserschaden. Der flexible Kaltwasserschlauch ist, dank dem Notdienst einer Ortsansässigen Firma gewechselt. War zum Glück kein Rohr in der Wand. Aber nun muss alles freigeräumt werden, damit der Boden und 2 Wände abtrocknen können.
Wir sind was wir sind.
-
- Maxi-Klicky
Danke für den schönen Tag.
Danke für die Orga, das gegrillte usw.
Sichte grad meine Einkäufe, da ist ja einiges zusammen gekommen… 2024 gerne wieder…
Danke für die Orga, das gegrillte usw.
Sichte grad meine Einkäufe, da ist ja einiges zusammen gekommen… 2024 gerne wieder…
Welcome to the City of Playmotown, Baubeginn 2019
viewtopic.php?t=73940
viewtopic.php?t=73940
-
- Super-Klicky
Moin
Vielen Dank für die tollen Tage
Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht..
Nette Leute kennen gelernt oder wieder getroffen..
Freu mich schon auf das nächste Mal
LG
Andreas und Bine
Vielen Dank für die tollen Tage
Es hat wieder einmal sehr viel Spaß gemacht..
Nette Leute kennen gelernt oder wieder getroffen..
Freu mich schon auf das nächste Mal
LG
Andreas und Bine
-
- 2B or not 2B
War ein wirklich toller Tag bei Maike !!!!!
Vielen Dank
Liebe Grüße
Frank
Vielen Dank
Liebe Grüße
Frank