Wirklich sehr schade.MacLeod hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 07:59 Schade ... wir haben unsere monatlische Treffung am selbe Tag![]()
Könnt ihr beiden Veranstalter, euch nicht bitte absprechen, wer, wann, was macht.
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Wirklich sehr schade.MacLeod hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 07:59 Schade ... wir haben unsere monatlische Treffung am selbe Tag![]()
Kann man das net verschiebenMacLeod hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 07:59 Schade ... wir haben unsere monatlische Treffung am selbe Tag![]()
Nein, überhaupt nicht. Wer schreibt den sowas?playmobod hat geschrieben: Montag 6. März 2023, 22:46 Wenn Frau mich lässt will ich gerne zum Treffen kommen.![]()
Ist es tatsächlich üblich bei diesem Treffen Dioramen aufzubauen? Gibt es irgendwo Fotos eines vergangenen Events in Weiher?
Grüße
playmobod
JOSO hat geschrieben: Dienstag 7. März 2023, 05:30
...
Nein, überhaupt nicht. Wer schreibt den sowas?
...
75 m², ist nicht viel, wenn jeder ein Diorama aufbauen möchte, für ca. 6 Std. Ein bißchen wenig Zeit.playmobod hat geschrieben: Dienstag 7. März 2023, 09:54JOSO hat geschrieben: Dienstag 7. März 2023, 05:30
...
Nein, überhaupt nicht. Wer schreibt den sowas?
...
Hubertus schrieb "...der Saal ist ca. 75 m² groß mit genügend Platz für Tische mit Dioramen usw. ...".
Daher meine Frage nach Dioramen.
Grüße
playmobod
Nein, der Raum wird einmal im Monat für uns reserviert und wir können das nicht ändern, es gibt viele andere Vereine in der Stadt.