Das stimmt sogar. In meiner Verwandtschaft heißt es immer: "Claas hat das Gesicht seines Vaters und den Hintern seiner Mutter geerbt...".
LG Claas
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Das stimmt sogar. In meiner Verwandtschaft heißt es immer: "Claas hat das Gesicht seines Vaters und den Hintern seiner Mutter geerbt...".
hihih, gut, DAS war der Plan! ich hatte ganz mutig gehofft, dass Du nicht sauer bist..Fischkopp Claas hat geschrieben: Dienstag 6. Februar 2024, 16:53 Mein altes Fischgerippe im Maxi Cosi auf dem Servierwagen... ich schmeiss mich weg!![]()
![]()
Danke rubberduck, deinetwegen hab ich jetzt Bauchweh vor Lachen.
![]()
LG Claas![]()
hihi, daaaanke - die Vorlage war aber auch irgendwie da...tccde hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 14:37 Ich schmeiss mich weg .... wie genial ...![]()
Da kann ich die ganze Woche von zehren.
Absolut Klasse wie Du das machst.
![]()
rubberduck hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 13:24
"Sonnenblume, was ist hier los??? "
giigglle - hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse...
Sonnenblume hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 18:51rubberduck hat geschrieben: Montag 19. Februar 2024, 13:24
"Sonnenblume, was ist hier los??? "
giigglle - hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse...
Ich schmeiß mich weg vor lachen...![]()
Da haben wir es aber ordentlich krachen lassen...![]()
Danke für die Geschichte! Einfach genial!![]()
Ich liebe Faschingspartys wo man mit ´nem Berliner/Krapfen im Gesicht am nächsten Morgen aufwacht!