Ca eine Woche.
jj:
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Sorry, wenn ich es so deutlich sage...
Woody hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Februar 2024, 11:54Sorry, wenn ich es so deutlich sage...
Bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen, kann man da nicht mehr von Kunden-Service sprechen!!
Es ist nur noch ein Callcenter, das irgendwelche Artikelnummern ohne Sinn und Verstand aufnimmt und in einen Rechner tippt, vom Produkt haben die meisten so gut wie keine Ahnung, was sich im Umgang und in der Freundlichkeit ebenfalls widerspiegelt.
Punktuell erwärmen und dann mittels Druck plan(-voll) begradigen???
Ritter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Dienstag 20. Februar 2024, 17:33Punktuell erwärmen und dann mittels Druck plan(-voll) begradigen???
Verständlich, ABER davon werden die beiden Bauteile nicht besser ...
Es sind, normalerweise zwei Emails. Zum einen die Email eines DS Mitarbeiters (wie oben angeführt) und zum anderen die zweite Email mit der Preisinformation.