Bestellung beim Direktservice
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Re: Bestellung beim Direktservice
Moin Gertrud.
Sehr schön.
Aber ich habe das mit dem Give-Away (mangels Erfahrung) nicht verstanden.
Das gratis Figurenset und der Katalog kamen an, schreibst Du.
Was aber ist dann ein Give-Away? Was, Wann, Wie, Warum ... um nur eine Frage zu stellen.
Beste Grüße in Deinen Sonnentag
der Micha
Sehr schön.
Aber ich habe das mit dem Give-Away (mangels Erfahrung) nicht verstanden.
Das gratis Figurenset und der Katalog kamen an, schreibst Du.
Was aber ist dann ein Give-Away? Was, Wann, Wie, Warum ... um nur eine Frage zu stellen.
Beste Grüße in Deinen Sonnentag
der Micha
KEINE PANIK
der Micha
der Micha
Re: Bestellung beim Direktservice
Dieses Figurenset 6 war gratis dabeitccde hat geschrieben: ↑Samstag 6. April 2024, 12:37Moin Gertrud.
Sehr schön.
Aber ich habe das mit dem Give-Away (mangels Erfahrung) nicht verstanden.
Das gratis Figurenset und der Katalog kamen an, schreibst Du.
Was aber ist dann ein Give-Away? Was, Wann, Wie, Warum ... um nur eine Frage zu stellen.
Beste Grüße in Deinen Sonnentag
der Micha
https://www.playmobil.com/de-de/figurenset-6/70757.html
das übliche Give-Away (Mädchen oder Junge 3 in 1)
fehlte, obwohl auch auf der Rechnung vermerkt.
LG
- Fischkopp Claas
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1110
- Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
- Gender:
Re: Bestellung beim Direktservice
Für das Give Away gilt ja "Solange Vorrat reicht". Vielleicht ist der Vorrat ja mittlerweile erschöpft?!
LG Claas
LG Claas
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.
Ein Fisch sie zu knechten... Fischkopp Claas
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.
Ein Fisch sie zu knechten... Fischkopp Claas
Re: Bestellung beim Direktservice
Meine Bestellung, 2 x Parkmauer, kam gestern an.
Mit Give-away und Familien-Set als Bonus!
Eventuell mal anrufen und höflich nachfragen?
Mit Give-away und Familien-Set als Bonus!
Eventuell mal anrufen und höflich nachfragen?
Viele Grüße
Kerstin
Kerstin
Re: Bestellung beim Direktservice
Dies sind die Gratis Geschenke ab einem Bestellwert von 35€ aus dem Playmobil Plus Sortiment:tccde hat geschrieben: ↑Samstag 6. April 2024, 12:37Moin Gertrud.
Sehr schön.
Aber ich habe das mit dem Give-Away (mangels Erfahrung) nicht verstanden.
Das gratis Figurenset und der Katalog kamen an, schreibst Du.
Was aber ist dann ein Give-Away? Was, Wann, Wie, Warum ... um nur eine Frage zu stellen.
Beste Grüße in Deinen Sonnentag
der Micha
https://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=9854
oder
https://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=9855
LG
Re: Bestellung beim Direktservice
Die aktuelle kostenlose Zugabe gibt es ja bereits seit 2019, siehe Seite 2
https://playmobil.a.bigcontent.io/v1/st ... 24_DEU_WEB
Da habe ich bereits einige Sets von beiden Versionen.
Vor 2019 wechselte die Zugabe jährlich. Wird echt mal wieder Zeit für etwas Neues nach 5 Jahren.
LG
Re: Bestellung beim Direktservice
Das habe ich auch schon oft gedacht! Aber naja, da es eine Gratis-Zugabe ist, will ich da nicht wirklich meckern...
Grüße
Kringel
Re: Bestellung beim Direktservice
Eine letzte Meldung von mir wie es aktuell bei mir mit dem DS klappt.
Die telefonische Bestellung traf nach vier Tagen ein.
Die Rückzahlung erfolgte zwei Tage nach der Fehllieferung.
Die korrigierte Bestellung kam ja bereits fehlerfrei an.
Fazit:
Es funktioniert nicht nur, sondern auch recht schnell.
Allerdings gibt es viele Stellschrauben für Verbesserungen. Vielleicht nimmt sich Geobra ja dieses zu Herzen um wieder in die Spur zu finden.
Unterm Strich bin ich zufriedengestellt und hoffe das Beste für Weiteres.
Die telefonische Bestellung traf nach vier Tagen ein.
Die Rückzahlung erfolgte zwei Tage nach der Fehllieferung.
Die korrigierte Bestellung kam ja bereits fehlerfrei an.
Fazit:
Es funktioniert nicht nur, sondern auch recht schnell.
Allerdings gibt es viele Stellschrauben für Verbesserungen. Vielleicht nimmt sich Geobra ja dieses zu Herzen um wieder in die Spur zu finden.
Unterm Strich bin ich zufriedengestellt und hoffe das Beste für Weiteres.
KEINE PANIK
der Micha
der Micha
Re: Bestellung beim Direktservice
Ich muss auch mal loben an dieser Stelle. habe vor Ostern eine Bestellung aufgegeben, bestehend aus Sets und Ersatzteilen. Das Backerl kam am bereits am Samstag an.
Vollständig nach bestellten Teilen. Unvollständig weil ich einen Fehler gemacht habe. Tja jetzt muss er ebend nochmal was Bestellen.
Fazit was den Service und die Versanddauer angeht, recht fix würde ich sagen.
Allerdings was die Qualität angeht, naja Bedenklich zumindest bei zwei Teilen. Dem Kieferstamm und das obere Endstück. Ihr wist schon, die Dinger die mit einer kleinen Nase zusammenhalten. Die Passgenauigkeit ist heuer sehr schlecht. aber eben nur bei besagtem Endstück. Sehr locker und schief sitzend. Die Stammteile mit selbiger Verbindung passen gut zusammen.
Vollständig nach bestellten Teilen. Unvollständig weil ich einen Fehler gemacht habe. Tja jetzt muss er ebend nochmal was Bestellen.
Fazit was den Service und die Versanddauer angeht, recht fix würde ich sagen.
Allerdings was die Qualität angeht, naja Bedenklich zumindest bei zwei Teilen. Dem Kieferstamm und das obere Endstück. Ihr wist schon, die Dinger die mit einer kleinen Nase zusammenhalten. Die Passgenauigkeit ist heuer sehr schlecht. aber eben nur bei besagtem Endstück. Sehr locker und schief sitzend. Die Stammteile mit selbiger Verbindung passen gut zusammen.
Meine Bildergeschichten rund um die Digedags im Wilden Westen.
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=61964
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=61964
Re: Bestellung beim Direktservice
Hey,
ich habe letzte Woche tel. 16 rote Räder bestellt (die dunkelbraunen Räder sind ja leider nicht mehr lieferbar) und die sind bereits heute angekommen. Der Mitarbeiter war nett und kompetent. Also alles hat sehr gut geklappt.
Gruß, Stefan
ich habe letzte Woche tel. 16 rote Räder bestellt (die dunkelbraunen Räder sind ja leider nicht mehr lieferbar) und die sind bereits heute angekommen. Der Mitarbeiter war nett und kompetent. Also alles hat sehr gut geklappt.
Gruß, Stefan
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1593
- Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:38
Re: Bestellung beim Direktservice
Ich durfte gestern mal wieder feststellen, dass es den Backofen aus der Fachwerkbäckerei immer noch nicht als Ersatzteil gibt.
Und dass man viel mehr Porto zahlt, wenn man neben Ersatzteilen für über 50 Euro aus dem normalen Sortiment bestellt (eigentlich dann portofrei), als wenn man zwei separate Bestellungen macht. Ich habe also gar nichts bestellt.
Und was das normale Sortiment angeht... Playmobil geht absolut und mit Ansage den Bach runter. Wie unser ganzes Land.
Und dass man viel mehr Porto zahlt, wenn man neben Ersatzteilen für über 50 Euro aus dem normalen Sortiment bestellt (eigentlich dann portofrei), als wenn man zwei separate Bestellungen macht. Ich habe also gar nichts bestellt.
Und was das normale Sortiment angeht... Playmobil geht absolut und mit Ansage den Bach runter. Wie unser ganzes Land.
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Re: Bestellung beim Direktservice
Hallo,muellermilch11 hat geschrieben: ↑Dienstag 21. November 2023, 19:56Das liegt am neuen System.. die sind dabei das zu aendern. Bei mehr als 50 spielt es verrueckt.. also kein stress..
weiß jemand, ob diese Limitierung auf 50 Stück bei Ersatzteilen immer noch besteht oder ob das nur eine temporäre Sache war?
Re: Bestellung beim Direktservice
Als ich die Tage mit dem Telefonsupport sprach sagte er mir das die Limitierung auf 30 gesetzt wäre.
Heute habe ich online Ersatzteile bestellt und hätte bis zu 99 auswählen können.
Man scheint sich dort (auch dabei) also leider nicht ganz einig zu sein.
Somit: Versuchs einfach
Heute habe ich online Ersatzteile bestellt und hätte bis zu 99 auswählen können.
Man scheint sich dort (auch dabei) also leider nicht ganz einig zu sein.
Somit: Versuchs einfach
KEINE PANIK
der Micha
der Micha
- muellermilch11
- Mega-Klicky
- Beiträge: 5322
- Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32
Re: Bestellung beim Direktservice
telfon und email sind jetzt 30 stk.. zumindest telefon. online ist weiterhin 99 und wird sich auch ned aendernSchwalb hat geschrieben: ↑Freitag 19. April 2024, 13:35Hallo,muellermilch11 hat geschrieben: ↑Dienstag 21. November 2023, 19:56Das liegt am neuen System.. die sind dabei das zu aendern. Bei mehr als 50 spielt es verrueckt.. also kein stress..
weiß jemand, ob diese Limitierung auf 50 Stück bei Ersatzteilen immer noch besteht oder ob das nur eine temporäre Sache war?
...hrmz
Re: Bestellung beim Direktservice
Was ich jetzt erlebt ist nicht so toll gewesen. Etwas bestellt bei mir waren es Figuren, die zwar geliefert wurden aber der Paket Zusteller hat mich nicht benachrichtigt, keine Benachrichtigung im Briefkasten. Wo ich die Bestellung abholen soll. Daraufhin ging die Bestellung, hatte per Email nachgefragt da hatte man mitgeteilt wie oben schon erwähnt, die Bestellung ist an Playmobil zurück. Meine Antwort auf die Email war das ich die Bestellung gerne haben möchte das war am 26.4. Jetzt habe ich wieder den Verdacht das die Bestellung wieder bei Playmobil gelandet ist. Könnte ich mich beim Zusteller beschweren oder müsste das Playmobil machen
Suche Chinesische Figuren