Top Arbeit

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Vielen Dank für den Hinweis, das wusste ich gar nicht, dann wäre das ja geklärt und meine Geschichte spielt eben einfach in Australien, passt auch gut zu meinem Lieblings-"Western", "The Proposition", ich liebe Nick Cave...Onkel_Di hat geschrieben: ↑Mittwoch 2. Februar 2022, 21:22...Übrigens ist die Haarfarbe der Dunkelhäutigen ist nicht so abwegig, es ist halt keine Afrikanerin sondern kommt vielleicht von den Bismarck-Inseln...
Danke Thorsis!
Was stört sich denn genau? Die Darstellung von nackter Haut? Oder die Narben?Pickcharge2003 hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Juni 2024, 09:44...Ich bewundere das handwerkliche Geschick, aber mögen tu ich solche weibliche Playmobil-Figuren nicht.
Ich denke das liegt daran das alles mit Zombies usw. sofort in die Fantasy-Ecke rutscht, Sexualität oder auch explizite Gewalt, ob direkt oder wie hier indirekt, schlägt die Brücke zur Realität und da sind die Grenzen anders gesetzt.Seamarshall_Rotrock hat geschrieben: ↑Sonntag 9. Juni 2024, 14:06...Ich bin verwundert wie entspannt man
Zombies, Vampire und Skelette erträgt ,
bei einem freien Oberkörper jedoch ,
befürchtet man schon wieder Zensur?
Das würde etwas den Zauber der Bilder rauben, wenn es dich aber interessiert kann ich das machen, habe es noch nicht weggeworfen.