Und auch dir vielen Dank für's Teilnehmen und zur tollen Figur

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Hallo olki,
Der Kritik stimme ich voll und ganz zu, empfinde es für mich aber wohl als viel weniger intensiv. Ein chaotischer oder etwas lieblos moderierter Contest ist mir immer noch lieber als gar keiner. Ohne den Wettbewerb hätte es mein gegenwärtiges Projekt vermutlich nicht gegeben, so wie mich auch die Fotowettbewerbe oft motivieren. Entsprechend dankbar bin ich dir auch Olki, dass du den Contest ins Leben gerufen hast (von organisieren zu sprechen will mir nicht so richtig über die Lippen).MaxEmil hat geschrieben: ↑Freitag 26. April 2024, 18:52Nach dem Chaos gleich am Start, kam dann irgendwann die Abstimmung, mit eigenwilligen Bewertungssystem, eine richtige Moderation oder Themenpflege deinerseits, vos heute Fehlanzeige.
Dann wird der Gewinner bekanntgegeben, kein Wort zu den anderen, kein Danke, kein Wort von wem die Figuren sind, auch auf Nachfrage noch 10 Tage später keine Liste wer die anderen Customizer sind die sich die Mühe gemacht haben wirklich tolle Figuren zu bauen und dir zu schicken, es waren 7 Stück, keine 70!
Ahhh.
Einer meiner Favoriten!Der Archivar hat geschrieben: ↑Sonntag 28. April 2024, 21:48Dann folge ich 'mal dem Vorschlag.
Ich habe den Meister der schwarzen Galeere gesteckt!
Beste Grüße![]()
Michael / Der Archivar
Der Feldwebel hat mir auch sehr gut gefallen. Ich fühlte mich dem Unteroffizierskollegen irgendwie innerlich verbunden..Onkel_Di hat geschrieben: ↑Montag 29. April 2024, 22:02Erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Da steckt in allen sehr viel liebe zum Detail, mein Favorit ist Bob, der erinnert mich anden Maulwurf aus Atlantis.
![]()
Von mir ist übrigens der Feldwebel.
Horido Domi
Auch der Herr Namenlos stand auf meiner Favoritenliste ganz weit oben! Einfach nur cool.Westernheld hat geschrieben: ↑Dienstag 30. April 2024, 07:05Dann will ich mich auch mal outen, von mir ist die Figur mit der Bezeichnung: Namenlos.
Leider hatte ich vergessen meiner Figur einen Namen zu geben, daher der von Olki gewählte Name Namenlos.
Gruß
Detlef