Umfrage Termin Berliner Treffen im November
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- BillyTheKlicky
- Maxi-Klicky
Umfrage Termin Berliner Treffen im November
Ihr Lieben,
weil es so schön war möchten wir die Tradition eines Treffen in Berlin in der Eierschale nun gern fortführen.
Abstimmen auch gern mit Kommentar.
weil es so schön war möchten wir die Tradition eines Treffen in Berlin in der Eierschale nun gern fortführen.
Abstimmen auch gern mit Kommentar.
- Astina Zee
- Mega-Klicky
Re: Umfrage Termin Berliner Treffen im November
Vielen Dank für das Erstellen der Umfrage!
Ich kann eigentlich an allen Terminen.
Ich kann eigentlich an allen Terminen.

"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Alles auf einen Klick
- BillyTheKlicky
- Maxi-Klicky
- Mega-Klicky
Würde den 9. November favorisieren, erstens könnte Anfang des Monats die Wettersituation enspannt* sein. Und zweitens ist an jenem Tag noch "eine" andere Veranstaltung.
* Ab mehr als zwei Schneeflocken pro m² ist heutzutage ja bereits "Ausnahmezustand" im Verkehr ....
* Ab mehr als zwei Schneeflocken pro m² ist heutzutage ja bereits "Ausnahmezustand" im Verkehr ....
Hey,
also ich kann (noch) an allen drei Terminen.
Gruß, Stefan
also ich kann (noch) an allen drei Terminen.
Gruß, Stefan
- pranjinaldo
- Mini-Klicky
Vielen Dank für das Initiieren des zweiten Treffens sowie Erstellen der Umfrage! Ich könnte an allen drei Terminen im November.
Lieben Gruß
Paul
Lieben Gruß
Paul
»Bezaubernd!«
Ach toll!!!
Ich kann leider noch nichts sagen, werde aber im September mal schauen, was gehen würde...
Ich kann leider noch nichts sagen, werde aber im September mal schauen, was gehen würde...
http://www.freerice.com
Freue mich immer über Sand aus aller Welt - vom Strand, aus der Wüste, vom Flußufer!
Freue mich immer über Sand aus aller Welt - vom Strand, aus der Wüste, vom Flußufer!
- alex v. historien
- Mega-Klicky
Habe für den 9.11. gestimmt, aber lieber einen von den anderen.
Grund: Der jetzt eingegebene Emsland-Termin.
Da ich dort schon Dauergast bin, würde ich eher dorthin fahren.
LG Peter
LG Peter

alex v. historien hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. August 2024, 17:44Habe für den 9.11. gestimmt, aber lieber einen von den anderen.
LG Peter![]()
Lieber Peter,
Deine Treue ehrt uns

Liebe Berliner Runde,
wir hatten den 09.11.2024 unmittelbar nach Beendigung unseres letzten Treffens mit den Wirtsleuten vereinbart und auch hier gepostet.
Das ist im Thread 06. Emsbüren-Stammtisch auch nachzulesen.
Leider ist der Termin untergegangen und nicht in den Veranstaltungskalender übernommen worden.
Sei es drum,...es soll KEINE Konkurenzveranstaltung sein.
Wir überlegen sogar, selbst einen Besuch des Berliner Treffens zu organisieren.
Das sah auf den Bildern sehr freundlich und einladend aus.
Egal wie es kommt, hier wie dort wird es wieder eine fröhliche Runde geben.
Liebe Grüße,
Nicole > playmore
- Laszlo von Sievering
- Super-Klicky
Hallo Nicole,
wir würden uns sehr freuen wenn ihr bei uns erscheint
Ich selbst habe für alle drei Termine gestimmt. Ich weiß noch nicht wie mein Arbeitskalender für November aussieht, aber ich würde versuchen meine Schicht umzutauschen falls es mit mit unser treffen "kollidiert". Ich freue mich aufs Wiedersehen.
Liebe Grüße an alle.
Juan Carlos
wir würden uns sehr freuen wenn ihr bei uns erscheint

Ich selbst habe für alle drei Termine gestimmt. Ich weiß noch nicht wie mein Arbeitskalender für November aussieht, aber ich würde versuchen meine Schicht umzutauschen falls es mit mit unser treffen "kollidiert". Ich freue mich aufs Wiedersehen.
Liebe Grüße an alle.
Juan Carlos
-
- Mega-Klicky
Deskoenigsadmiral ist wieder fit und würde gern am Stammtisch teilnehmen.
Ralf ist an allen drei Terminvorschlägen verfügbar, favorisiert aber denn 9. November.

Ralf ist an allen drei Terminvorschlägen verfügbar, favorisiert aber denn 9. November.

- Astina Zee
- Mega-Klicky
Wenn wir nun gedanklich Deine Stimme am 9.11. entfernen und diese dafür zum 23.9. zurechnen, dann läge dieses Datum vorne!alex v. historien hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. August 2024, 17:44Habe für den 9.11. gestimmt, aber lieber einen von den anderen.
LG Peter![]()
Und um eine Überschneidung der beiden Treffen zu vermeiden, würde ich vorschlagen, dass wir den 23.09. nun fest einplanen.
Alles auf einen Klick
Alles auf einen Klick
-
- Mega-Klicky
Mit dieser Aktion werden Tatsachenentscheidungen relativiert. Wozu benötigt es dann noch eine Abstimmung, wenn hinterher wieder gemauschelt wird.Astina Zee hat geschrieben: ↑Freitag 30. August 2024, 15:52Wenn wir nun gedanklich Deine Stimme am 9.11. entfernen und diese dafür zum 23.9. zurechnen, dann läge dieses Datum vorne!
Und um eine Überschneidung der beiden Treffen zu vermeiden, würde ich vorschlagen, dass wir den 23.09. nun fest einplanen.

Entweder Emsland oder Berlin, beides gibt es nicht gleichzeitig!!!!!

Wir sind hier in der KW und NICHT in Berlin, Willy-Brandt-Straße 1.

- Astina Zee
- Mega-Klicky
Ich hatte es so verstanden, dass alex v. historien seine Stimme für den 9.11. zurückzieht und dafür lieber für die beiden anderen Termine abstimmen möchte …Ritter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Freitag 30. August 2024, 16:43Mit dieser Aktion werden Tatsachenentscheidungen relativiert. Wozu benötigt es dann noch eine Abstimmung, wenn hinterher wieder gemauschelt wird.![]()
Entweder Emsland oder Berlin, beides gibt es nicht gleichzeitig!!!!!![]()
Wir sind hier in der KW und NICHT in Berlin, Willy-Brandt-Straße 1.![]()
Dann läge der 23.09. vorne und es gäbe keine Überschneidung mit dem Emsland-Stammtisch. Ich sehe da jetzt eigentlich keine Mauschelei …

Aber wenn der 9.11. gewünscht wird, wäre das mit mir auch ok. Ich wollte es für Euch jetzt nur einfacher machen, damit ihr zu beiden Treffen fahren könntet …

Alles auf einen Klick
Alles auf einen Klick
-
- Mega-Klicky
Es geht mir NICHT um den Termin, sondern um die Eierei seit Donnerstagabend!!!Astina Zee hat geschrieben: ↑Freitag 30. August 2024, 18:50Ich hatte es so verstanden, dass alex v. historien seine Stimme für den 9.11. zurückzieht und dafür lieber für die beiden anderen Termine abstimmen möchte …Ritter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Freitag 30. August 2024, 16:43Mit dieser Aktion werden Tatsachenentscheidungen relativiert. Wozu benötigt es dann noch eine Abstimmung, wenn hinterher wieder gemauschelt wird.![]()
Entweder Emsland oder Berlin, beides gibt es nicht gleichzeitig!!!!!![]()
Wir sind hier in der KW und NICHT in Berlin, Willy-Brandt-Straße 1.![]()
Dann läge der 23.09. vorne und es gäbe keine Überschneidung mit dem Emsland-Stammtisch. Ich sehe da jetzt eigentlich keine Mauschelei …
Aber wenn der 9.11. gewünscht wird, wäre das mit mir auch ok. Ich wollte es für Euch jetzt nur einfacher machen, damit ihr zu beiden Treffen fahren könntet …![]()
Wenn eine Stimme abgegeben wird, ist sie gültig und wird gezählt. Wenn sich dann Veranstaltungen vom Termin her überschneiden, muss man in der Lage sein, eine bewußte Entscheidung zu treffen. Diese kann dann NICHT sein, "STOP, alles auf Anfang!".
Außerdem, die Aussage ist doch inhaltlich klar und deutlich:
alex v. historien hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. August 2024, 17:44Habe für den 9.11. gestimmt, aber lieber einen von den anderen.
...
----------
Es ist ja noch nicht einmal geklärt, wer hier aus dem Raum BS (+30 km) ins Emsland bzw. nach Berlin fährt (theoretisch rund 10 Personen). Das ergibt sich, u.a., bei "zufälligen" Treffen auf den hiesigen Flohmärkten.
----------
FAZIT
A) Die Abstimmung sollte nicht nachträglich geändert werden, das wäre sonst Mauschelei.
B) Welcher Termin (in Berlin) auch immer am Ende "gewinnt", wird von mir angefahren.*
C) Sollte die Fahrt ins Emsland, abhängig von C), möglich sein, wird sie von mir angetreten.*
* = Stand HEUTE ...

==> Somit habe ich alles gesagt.