ich werde auch auf der Bepa sein, aber diesmal als "Dioramen-Ausschmückung" - also nicht mit was eigenem.
Solche Erfahrungen muss man ja auch mal machen

Viele Grüße
Ute
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Ritter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Freitag 6. September 2024, 19:45Hat bitte jemand den Flyer als Link (KEIN Facebook und ähnliches). Wenn ich auf der Seite "Klickywelt-Portal" auf den Flyer rechts klicke, wird dieser nicht angezeigt, was jahrelang üblich war, sondern man wird mit diesem Thread verbunden. In diesem muss ich mir die Informationen dann wieder zusammenkratzen. Die Suche in der KW unter dem Begriff "BEPA 2024" erbringt auch nichts erhellendes.
Hintergrund
Eventuell kann ich Sammler hier aus der Umgebung (BS + xxx km) zum Besuch der BEPA animieren. Aber ohne Verhandlungsmasse (=Flyer) keine Motivation ...![]()
DANKE!!!!!Playmo-family hat geschrieben: ↑Samstag 7. September 2024, 10:46Ritter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Freitag 6. September 2024, 19:45Hat bitte jemand den Flyer als Link (KEIN Facebook und ähnliches). Wenn ich auf der Seite "Klickywelt-Portal" auf den Flyer rechts klicke, wird dieser nicht angezeigt, was jahrelang üblich war, sondern man wird mit diesem Thread verbunden. In diesem muss ich mir die Informationen dann wieder zusammenkratzen. Die Suche in der KW unter dem Begriff "BEPA 2024" erbringt auch nichts erhellendes.
Hintergrund
Eventuell kann ich Sammler hier aus der Umgebung (BS + xxx km) zum Besuch der BEPA animieren. Aber ohne Verhandlungsmasse (=Flyer) keine Motivation ...![]()
Ich habe den Flyer in groß mal bei Jürgen mit reingebaut:
download/file.php?id=835254&mode=view
Da er ihn nur mir per WA zugesandt hatte, hatte ich nur den kleinen Mini-Flyer hier deponiert.
Viele Grüße
Ute
Hallo,Playmobilpam74 hat geschrieben: ↑Montag 23. September 2024, 11:47Hallöchen![]()
![]()
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit, Zustieg Usw
Bzw würd auch gerne jemand mitnehmen!
( Habe ich schon erwähnt,richtig))???
Samstag!
Region Münsterland, Osnabrück, Paderborn![]()
Vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas ...
Daaaaaanke
fpochtersum hat geschrieben: ↑Dienstag 24. September 2024, 17:15Frage an die Verkäufer auf der Bepa 24:
- bringt jemand griechische Götter-Figuren mit?
- hat jemand noch die selbstgemachten "Zunft-Schilder" im Angebot? Habe beim letzten Mal z.B. "Fischerei" oder "Metzgerei" irgendwo gekauft...
- kann jemand ein Schild bzw. die Beschriftung "Amtsgericht" entwerfen? Wenn ja....ich bräuchte auch noch "Klosterstübchen" :-)
Bis Samstag...!
Gruss
Florian
HalloRitter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Dienstag 10. September 2024, 11:05Gibt es eine aktuelle Liste der Aussteller und Verkäufer?![]()