Zeigt her Eure Wednesdays (Addams)
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- rubberduck
- Mega-Klicky
Zeigt her Eure Wednesdays (Addams)
Hi, die zweite Staffel ist wohl hoffentlich in der Mache aber auch für alle, die die erste nicht gesehen haben, nicht sehen wollen oder was auch immer - Wednesday ist cool!!!
und mit weniger Licht
Vielleicht habt Ihr ja auch schon "eine" oder habt Lust bekommen auch mal ein wenig zu stecken und fotografieren??? Dann gerne hier auch hochladen!
und mit weniger Licht
Vielleicht habt Ihr ja auch schon "eine" oder habt Lust bekommen auch mal ein wenig zu stecken und fotografieren??? Dann gerne hier auch hochladen!
- rubberduck
- Mega-Klicky
Re: Zeigt her Eure Wednesdays (Addams)
Irgendwie ist mir, als ob es ein 3D Idee für so ein rundes Fenster gab... kann da jemand weiterhelfen?
- spacewalker
- Nashornbeschwörer
Moin
Die Dame ist ja vortrefflich getroffen. Über den Charakter "Wednesday" grübel ich schon sehr lange. Diese Darstellerin hat mich noch nicht so richtig überzeugt, obwohl ich sehr großer Tim Burton Freund bin. Irgendwie ist sie mir etwas zu "Sonnengebräunt" und ich habe noch nicht in die Serie hineingefunden. Für mich ist die perfekte Wednesday die aus den Adamsfamily Filmen der 90er. Da war ich lange am überlegen wie ich die erwachsen werden lassen kann.
Hier mal meine Fassung der Dame. Gruß Timo
Die Dame ist ja vortrefflich getroffen. Über den Charakter "Wednesday" grübel ich schon sehr lange. Diese Darstellerin hat mich noch nicht so richtig überzeugt, obwohl ich sehr großer Tim Burton Freund bin. Irgendwie ist sie mir etwas zu "Sonnengebräunt" und ich habe noch nicht in die Serie hineingefunden. Für mich ist die perfekte Wednesday die aus den Adamsfamily Filmen der 90er. Da war ich lange am überlegen wie ich die erwachsen werden lassen kann.
Hier mal meine Fassung der Dame. Gruß Timo
"SCHIET DI WAT UN KLEI MI ANN MORS"
Die Serie sagt mir überhaupt nichts, aber die Figur gefällt mir. 

Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
- rubberduck
- Mega-Klicky
WOW! Die ist klasse!! Ja, ich hatte auch so meine Anfangsschwierigkeiten und bin auch ein riesen Fan der 90Jahre Filme. Aber irgendwie hat es mich dann doch gekriegt.spacewalker hat geschrieben: ↑Mittwoch 30. Oktober 2024, 18:02Moin
Hier mal meine Fassung der Dame.
IMG_20241030_165857851~2.jpg
Gruß Timo
- rubberduck
- Mega-Klicky
Da sie jetzt auf meinem Schreibtisch "wohnt" (einfach aus den Mauerteilen ein Regal gesteckt und im oberen steht sie jetzt) - habe ich noch mal ein wenig nachgebessert:
Und hier noch mal mit dem gesamten "Regal"
Und hier noch mal mit dem gesamten "Regal"