Ganz genauCrash hat geschrieben: Sonntag 24. Dezember 2023, 02:51 ... Wer es zu ernst nimmt, dem fehlt wohl die Lockerheit, die Welt auch mal mit einem Augenzwinkern zu sehen...
Wenn ich darauf Rücksicht nehmen würde beim Schreiben der Geschichte alle Grenzen zu wahren und jedem zu gefallen, wäre es am Ende nicht mehr meine Geschichte
Ähm ja richtig, das war auch auf jeden Fall meine IntensionAskin hat geschrieben: Sonntag 24. Dezember 2023, 08:37 Pädagogisch besonders wertvoll, Frauen und Männer Beziehungen werden hier ... öhm erläutert.![]()
Richtig, da kann er ja schließlich nichts dafür!Seamarshall_Rotrock hat geschrieben: Sonntag 24. Dezember 2023, 09:07...Für Bärchi freue ich mich ,
dass dieser Geruch nun endlich
von ihm akzeptiert wurde...
Wieso? Irgendwann ist immer Schluss, es muss nicht alles bis ins Detail erzählt werdenplaymore hat geschrieben: Sonntag 24. Dezember 2023, 10:46 ENDE,...wieso???
IZZY muß doch zurückkommen!
Und wir müssen erfahren, was die beiden unterwegs alles erlebt haben![]()
![]()
Und ich bin mir ziemlich sicher das Izzy zurück kommt!
Dazu habe ich folgendes gelesen...playmore hat geschrieben: Sonntag 24. Dezember 2023, 10:46 Außerdem muß das arme Ren wieder auf die Beine kommen.![]()
"Rentierfleisch zählt mit seinem unnachahmlichen Wildgeschmack zu den weltweit wohlschmeckendsten Fleischsorten und erinnert am ehesten an den von Rehfleisch. Rentierfleisch ist aufgrund des niedrigen Cholesteringehalts und des hohen Eiweißanteils sehr gesund und eine gute Ergänzung für eine gesunde Ernährung."
Allerdings wird es ja vom lieben DEVNUSOM eventuell gerettet