Ist seither auch nur ein einziger umgesetzt worden?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Ja, die NEUAUFLAGE des Polizei-PKW zum fünfzigsten Geburstag.Playmo-Jürgen hat geschrieben: ↑Freitag 25. Oktober 2024, 18:1764 Seiten Wünsche...
Ritter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Montag 13. Januar 2020, 21:40Hallo,
A)
Würde ich mir gern einen Bus wünschen. Und zwar 100% baugleich mit der ersten Busgeneration.
Aber als besonderes Thema, also nicht unbedingt als Polizeibus, Krankenwagen, Lufthansa-Bus, TV-Wagen, Postbus oder Wohnmobil.
Wie wäre ein US-Schulbus in komplett in gelb, wie die 3170?
ODER als ganz neues Thema, z.B. "A-Team"-Bus?
Dazu bitte als Ersatzteil bestellbar: die Frontscheibe, den Unterbau 1 und Unterbau2 und Achsen ...
B)
Wenn es noch einen zweiten Wunsch gäbe, dann eine Neuauflage der ersten Generation PKW und zwar 100% Baugleich.
Und wieder mit einem besonderen Thema, eventuell mit "Bud Spencer und Terence Hill" oder irgendwas in der Zeit.
Und auch hier bitte alle Fahrzeugteile als Ersatzteil bestellbar.
Anfang 2000-der war in Zirndorf ein Tag der offenen Tür.
Es gab diese PKW, habe davon einen grünen und einen schwarz/weißen Unterbau mitgebracht bekommen.
Diese beiden Wunschsets dann entweder im Hauptkatalog unter "Sammlerstücke",
oder im Ersatzteilkatalog unter "Classic Edition".
Gruss
Peter
Leider NEIN. Man bekommt es seit FÜHNFZIG (in Zahlen: 50!!!!) nicht hin.
Ja, alle meine Wünsche wurden erfüllt!Playmo-Jürgen hat geschrieben: ↑Freitag 25. Oktober 2024, 18:1764 Seiten Wünsche...
Dann wünsche du dir doch bitte mal alles was hier geäussert wurde. Vielleicht liegt es ja an dir. Im Positiven.Astina Zee hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. Dezember 2024, 20:27Ja, alle meine Wünsche wurden erfüllt!Playmo-Jürgen hat geschrieben: ↑Freitag 25. Oktober 2024, 18:1764 Seiten Wünsche...
Ist seither auch nur ein einziger umgesetzt worden?![]()
Ich habe einen Rummel (Neu) und ich habe beide Puppenhäuser (Wiederauflage) und ich habe viele Fachwerkhäuser (Wiederauflage).
Also, ich bin rundum zufrieden!!!![]()