Das goldene Zeitalter der Klickypiraten
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Das goldene Zeitalter der Klickypiraten
Hallo Leute,
hier möchte ich mein Diorama "Das goldene Zeitalter der Klickypiraten" präsentieren. Welches ich im Rahmen der "Playmobil-Paradies" Tage in meiner Heimatstadt Dülmen ausgestellt habe. Hier könnten Kinder an zwei Tagen nach Herzenslust mit gespendetem, gebrauchtem Playmobil spielen und sich Anregungen von den Dioramen von Hendrik (sneba), Ute (playmofamily) und mir holen.
hier möchte ich mein Diorama "Das goldene Zeitalter der Klickypiraten" präsentieren. Welches ich im Rahmen der "Playmobil-Paradies" Tage in meiner Heimatstadt Dülmen ausgestellt habe. Hier könnten Kinder an zwei Tagen nach Herzenslust mit gespendetem, gebrauchtem Playmobil spielen und sich Anregungen von den Dioramen von Hendrik (sneba), Ute (playmofamily) und mir holen.
Re: Das goldene Zeitalter der Klickypiraten
Großartiges Diorama! 

GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
- Mithrandir
- Ringträger
Tolle Aktion und klasse Diorama 

Gruss
Sir Mithrandir
Lord Protektor von England
Schwarzer Löwe von Nassau
Sir Mithrandir
Lord Protektor von England
Schwarzer Löwe von Nassau
Ziel war es, ohne Anspruch auf Purismus, den Charme von altem Playmobil zu zeigen.
Moin, das sieht so schön aus. Das ist meine Playmobil-Welt. Vielen Dank für die Bilder.
Gruß Matze
Gruß Matze
Hallo Diggi
Tolles Dio mit vielen schönen Details!
Beste Grüsse
Buki
Tolles Dio mit vielen schönen Details!

Beste Grüsse
Buki
-
- Klickyweltfrischling