"Asterix" - Zwergendorf
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Re: "Asterix" - Zwergendorf
Whow, du hast auch immer so schöne Ideen. Die Federbetten passen ja super 

Verena
Fan seit 1974
Fan seit 1974
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
- Zwerg Nase
- Mega-Klicky
Ä Bettel fehlt da schon, ich habe "Tetris" gespielt mit mehr Betten,Junker Jörg hat geschrieben: ↑Sonntag 12. Januar 2025, 20:27Die Schlummerhütte ist ja prima, aber fehlt da ned ein Bettla?
![]()

nee, sah net so gut aus, egal, einer von den Zwergen schiebt da immer Wache.

Viele liebe Grüße
Zwerg Nase
Im Zwergenland, wo Zwerg Nase wohnt
Wie und wo leben die Zwerge im Zwergenland
Zwerg Nase
Re: "Asterix" - Zwergendorf
Ein wunderschönes Diorama und die Betten passen farblich sehr gut mit der Bettwäsche.Zwerg Nase hat geschrieben: ↑Montag 13. Januar 2025, 21:19Ä Bettel fehlt da schon, ich habe "Tetris" gespielt mit mehr Betten,Junker Jörg hat geschrieben: ↑Sonntag 12. Januar 2025, 20:27Die Schlummerhütte ist ja prima, aber fehlt da ned ein Bettla?
![]()
![]()
nee, sah net so gut aus, egal, einer von den Zwergen schiebt da immer Wache.![]()
![]()
![]()
Falls du für deine Zwerge mal ein hübsches Kinderbett suchst, kann ich dir dieses empfehen:
https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-62-1676
Würde den Zwergen vermutlich auch gefallen. Da ist dann aber schlafen mit Kopfbedeckung nicht möglich

VG
Gertrud
-
- Mini-Klicky
- Zwerg Nase
- Mega-Klicky
Gertrud, vielen Dank,Gertrud hat geschrieben: ↑Montag 13. Januar 2025, 21:41Ein wunderschönes Diorama und die Betten passen farblich sehr gut mit der Bettwäsche.Zwerg Nase hat geschrieben: ↑Montag 13. Januar 2025, 21:19Ä Bettel fehlt da schon, ich habe "Tetris" gespielt mit mehr Betten,Junker Jörg hat geschrieben: ↑Sonntag 12. Januar 2025, 20:27Die Schlummerhütte ist ja prima, aber fehlt da ned ein Bettla?
![]()
![]()
nee, sah net so gut aus, egal, einer von den Zwergen schiebt da immer Wache.![]()
![]()
![]()
Falls du für deine Zwerge mal ein hübsches Kinderbett suchst, kann ich dir dieses empfehen:
https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-62-1676
Würde den Zwergen vermutlich auch gefallen. Da ist dann aber schlafen mit Kopfbedeckung nicht möglich![]()
VG
Gertrud
die Betten kenne ich noch gar nicht, die würden wunderbar in ein Garten- / Sommerhaus passen.

Viele liebe Grüße
Zwerg Nase
Zwerg Nase