Hallo Playmofee
Deine "Pride" Gardisten mit dem Meteoritenstein wurden ganz sicher hier im Forum von Zimzikke gezeigt.

Beste Grüsse
Buki
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Hallo Playmofee
Hallo Dread Bonnet,Dread Bonnet hat geschrieben: ↑Samstag 25. Januar 2025, 21:14Hallo zusammen.
Weihnachten ist jetzt knapp 4 Wochen her und bei vielen bestimmt wohl der ganz normale Alltag wieder das Leben.
Mir geht es auch nicht anders.
Dennoch freue ich mich immer noch über mein Wichtelgeschenk und hoffe, das es euch auch so geht![]()
Doch leider gibt es wohl immer noch einige Wichtelgeschenke, die noch nicht gezeigt wurden.
Eigentlich schade, denn viele von uns haben wirklich versucht dem Wichtelpartner eine Freude zu machen.
Aber das liegt vermutlich auch daran, daß die Leute einfach keine Zeit dafür haben, weil in ihrem Leben irgend etwas dazwischen gekommen ist. That‘s Life![]()
Daher möchte ich noch meine Figuren vorstellen, die ich für Triker gebaut habe.
„ Gewünscht „ waren Figuren aus der 1900 Welt.
Also habe ich ein wenig überlegt und kam auf die Idee, einen Dr. Jekyll zu bauen. Er hat natürlich einen Wendekopf, damit er zum Mr. Hyde werden kann. Dazu ein besonderer Spazierstock und natürlich ein Bobby.
Ich würde mich auf jeden Fall noch über ein Feedback von meinem Wichtelpartner freuen![]()
Gruß Dread
Hallo
Wichtelmaus hat geschrieben: ↑Montag 27. Januar 2025, 19:29
Hallo
Thunderstorm FFM war zuletzt am 8. Januar eingeloggt, hat aber auf keine Nachrichten reagiert,
denn pipejoe - der Wichtelempfänger - hat auch nichts erhalten.
Möglich, dass sie schlichtweg überfordert war mit dem Wichtelwunsch,
wobe man bestimmt behiflich hätte sein können.
Nun gut, es hätte auch anders laufen können.
Aber ich denke, von Thunderstorm FFM können wir hier nichts mehr erwarten.
Eigentlich mag ich es überhaupt nicht, andere direkt eine Absage zu erteilen.
Aber sich einfach nicht mehr zu melden, ist nicht nur unfair gegenüber den Wichtelbastlern,
sondern auch einfach unschön.
Es verdirbt den Spaß und nimmt einem die Motivation.
Wer mag da schon mitmachen, wenn man dann trotz aller Mühe kein Feedback erhält.
Glücklicherweise hält es pipejoe genau so:
Letztendlich ist die Geste des Schenkens und Freude bereiten am schönsten.
Hallo Triker !