ich bin ziemlich sicher, dass Kurt kommen wird,
denn ich habe zwei Tüten voll mit ERsatzteilen für ihn.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Der Archivar hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. Mai 2025, 17:2820250521_172305.jpg[center]3,- Euro pro Stück[/center]
Jemand Interesse? Wir kommen nur am Samstag!
Ich brauche keinen Tisch!
Also zur Not hole ich Dich.Miss Marple hat geschrieben: ↑Samstag 24. Mai 2025, 20:06Oooh,Der Archivar hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. Mai 2025, 17:2820250521_172305.jpg[center]3,- Euro pro Stück[/center]
Jemand Interesse? Wir kommen nur am Samstag!
Ich brauche keinen Tisch!
I love fish fingers und hätte ja Interesse an 2 Packungen, und
näher als dieser Stammtisch geht wohl nicht mehr von PLZ 85716 ... eigentlich - wäre auch mein erster.
But my car is now completely out of action - bis auf Weiteres Zwangsruhe in der Tiefgarage ...![]()
Mal sehn, ob man da auch mit der S-Bahn hinkommt, mit dem Fahrrad in Begleitung.
Oder per Anhalter ...
Ich mach' mich mal schlau.
CU, Jane
That's right,
Hallo Fritz,Playmo-Fritz hat geschrieben: ↑Sonntag 25. Mai 2025, 14:22Hallo Leute,
![]()
der Somer MoPS ist am Sonntag und Pfingst-Montag!
Moni und ich reisen schon am Samstagnachmittag an, um dem Mike beim Tischeschleppen zu helfen.
Und weil Moni mir ein Abendessen schuldet. Wir bleiben über Nacht im Schneckenhaus auf 2 Rädern.
Ich bin im Kontakt mit Miss Marple, und habe Ihr angeboten sie am Sonntag in Freising, Parkplatz
Bahnhof Freising, Endhaltestelle S1, abzuholen. Ca.10:30 h cest. Dann sind wir Sonntag
pünktlich ca. 11:00 h cest im Gasthof Sempt zur Eröffnung des 1. SommerMoPS.
Wer auch einen ride-to-MoPS braucht, muss sich da anschließen.
Mehrfach fahre ich da nicht hin und her!
Danke für Euer Verständnis!
wenn wir einen zum Konfusion-machen benötigen - Fritz fragen.....Playmo-Fritz hat geschrieben: ↑Sonntag 25. Mai 2025, 14:36Hallo Leute,
warum auch immer, bin ich aufs total falsche Pferd geraten!
Latürnich ist der Mops Samstag Sonntag.