Auch wenn ich an dem Tag leider schon verplant war und nicht anwesend sein konnte, möchte ich noch einen Fotogalerie vom Hugos Louvre-Präsentation aus dem letzten Pfingstwochenende öffnen.

Die ersten (die ich euch hier präsentieren möchte), stammen vom Sammler Timo und poste diese auch mit seiner Einverständnis!
Für die Weiterverwendung bzw. -nutzung sowie zur weiteren Fragen, bitte ich euch, an ihm zu wenden.
Hinweis:
Wer auch Fotos hat, darf gerne mit reinposten!
Vielen Dank und viele Grüße
Ahmet

.......
.......   ........
........  

Bzw. stimmt nicht so ganz ... ich war als Jugenlicher mal auf einem Schüleraustausch in Niort, da sind wir auf der Hin-und Rückfahrt jeweils einmal bei Nacht und einmal am Tag mit dem Reisebus durch Paris gefahren ... ich habe also schon zweimal den Eiffelturm live gesehen, einmal sogar beleuchtet
 Bzw. stimmt nicht so ganz ... ich war als Jugenlicher mal auf einem Schüleraustausch in Niort, da sind wir auf der Hin-und Rückfahrt jeweils einmal bei Nacht und einmal am Tag mit dem Reisebus durch Paris gefahren ... ich habe also schon zweimal den Eiffelturm live gesehen, einmal sogar beleuchtet