Advent in Mondsee 2025

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
erwinius
Tribun in Helvetien

Advent in Mondsee 2025

Beitrag von erwinius » Montag 16. Juni 2025, 21:42

Hallo zusammen :kavalier
Auch wenn es etwas gar früh erscheint...... die Planungen für die Weihnachtsausstellung in Mondsee sind bereits am laufen :kicher
Auch heuer wurden wir vom Veranstalter (der Lego-Gruppe Oberöstereich LGOe) eingeladen dabei zu sein.
Wie letztes Jahr hat sich Michael (Der Archivar) schon bereit erklärt aus seinem schier unerschöpflichen Fundus ein tolles Diorama beizusteuern. Ich freue mich darauf und habe meine Mithilfe zugesichert.
Deshalb hier nun meine Info resp. Aufruf an Euch:
Wer sich vorstellen könnte am Wochenende des 6.-7.12.2025 in Mondsee ein kleines oder grösseres Diorama zu präsentieren der kann sich sehr gerne bei mir melden. Ich würde dann in diesem Fall die Daten den Veranstalern übermitteln.
Von Interesse wären Inhalt (Was wird gezeigt) und Grösse (Fläche). Ob die Anmeldungen berücksichtigt werden können kann jedoch nicht zugesichert werden. Wir sind lediglich Gäste und es besteht kein Anspruch auf einen Platz.

Noch ist etwas Zeit, es läuft noch keine Anmeldefrist :grinsen

Grüsse aus Helvetien
Erwinius :roemer
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Buddington
Mega-Klicky

Re: Advent in Mondsee 2025

Beitrag von Buddington » Dienstag 17. Juni 2025, 18:35

Da der König bereits einen Daumen spendiert hat, gehe ich mal davon aus, dass ich ihn wieder einsammeln und mit nach Mondsee nehmen werde. Wäre schön, wenn sich wieder eine illustre Runde treffen würde. :great

P.S.: Michael hat einen Avatar, ist aber der Archivar ... :pfeif :grinsen :kicher
Gruß
Buddington
playmolook
Baronin von und zu Attersee

Re: Advent in Mondsee 2025

Beitrag von playmolook » Mittwoch 18. Juni 2025, 09:57

erwinius hat geschrieben:
Montag 16. Juni 2025, 21:42

Auch wenn es etwas gar früh erscheint...... die Planungen für die Weihnachtsausstellung in Mondsee sind bereits am laufen :kicher
Danke @Erwinius für die Infos zur Mondsee-Ausstellung im Dezember! :dank
Und.....zu früh ist es gar nicht, denn ich bin gedanklich sowieso schon im Dezember. :pfeif :kicher Die Zeit bis dahin ist verplant und als Winterkind freue ich mich bereits jetzt, wenn der Sommer 2025 Geschichte ist (30° und mehr sind mir einfach zu heiß)..... :winter1 :winter2 :oops

erwinius hat geschrieben:
Montag 16. Juni 2025, 21:42
Wie letztes Jahr hat sich Michael (Der Archivar) schon bereit erklärt aus seinem schier unerschöpflichen Fundus ein tolles Diorama beizusteuern. Ich freue mich darauf und habe meine Mithilfe zugesichert.
Großartig und herzlichen Dank @Michael! :dank :dank :dank

Buddington hat geschrieben:
Dienstag 17. Juni 2025, 18:35
P.S.: Michael hat einen Avatar, ist aber der Archivar ... :pfeif :grinsen :kicher
Habe mir erlaubt, das zu korrigieren! :knicks

Grüße
Maria
Antworten